Das Jahr im Garten

Hat irgendwer im Jahre 2022 auch irgendwas im Garten getan?

ich habe keinen Garten, aber eine Terrasse,
meine Hortensie (Kübel), /weiß)-ich glaub es ist eine normale Bauernhortensie, ist nach so vielen schönen Blüten bei den heißen Tagen, 38 ° verbrannt und angetrocknet, ich war 3 Tage nicht daheim,

schade,
nun denn nächstes jahr wieder oder sie rappelt sich nochmals.
 
Werbung:
ich habe keinen Garten, aber eine Terrasse,
meine Hortensie (Kübel), /weiß)-ich glaub es ist eine normale Bauernhortensie, ist nach so vielen schönen Blüten bei den heißen Tagen, 38 ° verbrannt und angetrocknet, ich war 3 Tage nicht daheim,

schade,
nun denn nächstes jahr wieder oder sie rappelt sich nochmals.
Ja Hortensien sind sehr durstig, wenn Glück hast derrappelt sie sich vielleicht noch, vielleicht stellst sie mal über Nacht ins Wasser. Ansonsten hat sie nasse Füße nicht so gern
 
Heute habe ich ein kleines Ländchen mit 3 Sorten Blumen angesät:

Ringelblumen
eine Wiesenblumenmischung
und Bienenfreund
 
Dieses Jahr blüht bei mir auch eine schöne Königskerze (oder Wetterkerze), die von alleine aufgegangen ist.
 
Hat jemand von euch auch eine Wetterkerze bzw. Königskerze im Garten - bzw. früher mal gehabt?
 
meine Hortensie (Kübel), /weiß)-ich glaub es ist eine normale Bauernhortensie, ist nach so vielen schönen Blüten bei den heißen Tagen, 38 ° verbrannt und angetrocknet, ich war 3 Tage nicht daheim,

schade,
nun denn nächstes jahr wieder oder sie rappelt sich nochmals.
Und wie geht es der Hortensie inzwischen? :)
 
Und wie geht es der Hortensie inzwischen? :)

nun, ich habe das vertrocknete,verbrannte jetzt abgeschnitten, einige Blüten habe ich retten können,
auch auf die Gefahr hin das nächstes jahr weniger Blühten entstehen.
Und ja, die pflanze selbst ist nicht eingegangen und im Schatten steht sie jetzt.
Wird ja sicherlich nochmals Heiß.

Danke für die Nachfrage.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben