Das integrierte 12. Haus

Werbung:
:kiss4: danke Schnauzi, ich finde auch ein wenig Niveau sollte schon sein.:D

Übrigens, an Cosworth dache ich auch.

Hallo Gabi und Schnauzi,

Cosworth war als Lumi wieder auferstanden. Aber nachdem ich ihn das andeutungsweise wissen ließ, ist er abgetaucht.

Graham ist auch ein Österreicher. Wenn seine Geburtsdaten nicht getürkt sind, ist er nicht Cosworth.

Seine Rundumschläge und Beleidigungen geschätzter User und erfahrener Astrologen/innen werde ich heute noch den Moderatoren weiterleiten.

Liebe Grüße
Christel

Im Grunde genommen hat Graham gewonnen. Indem, ihr ihn meldet um ihn rauszuschmeissen müsst ihr als Rechtfertigung für euren Schritt die Beleidigung annehmen (Intoleranz). Das ist der Preis den jene zahlen, die Graham wegsperren wollen ;)

Ihr solltet es, so machen wie ich; die Beleidigungen beim Absender lassen ;)

Im Grunde genommen hat Graham gewonnen. Indem, ihr ihn meldet um ihn rauszuschmeissen müsst ihr als Rechtfertigung für euren Schritt die Beleidigung annehmen (Intoleranz). Das ist der Preis den jene zahlen, die Graham wegsperren wollen ;)

Ihr solltet es, so machen wie ich; die Beleidigungen beim Absender lassen ;)

Auf Deine Belehrungen kann ich verzichten. Ich lasse Dich auch gewähren.

Auf Deine Belehrungen kann ich verzichten. Ich lasse Dich auch gewähren.

:D Du lässt mich nicht gewähren Christel, (du kannst mir nämlich nichts, obwohl du es so gerne können würdest) sondern du schluckst jene Beleidigungen selbst, von denen du möchtest, dass ich sie Schlucke ;)

Und dass du so reagierst zeigt, dass ich Recht habe ;) Seid doch einfach Fair. Ich bin es nicht der Grahams Dinger rausgehauen hat; auch nicht einer der wollte, dass ihr es schluckt; aber ihr jene, die es geschluckt haben, als ihr Graham böses schlucken lassen wolltet. Ihr habt euer eigenes Spiel verloren. Ich hab es geschickter Gemacht: ich habe erst keine Beleidigungen rausgehauen. Ich bin sachlich und zeige euch die intellektuellen schwächen eurer Betrügereien auf.. spielerisch.. mit Links sozusagen ;)

:D Du lässt mich nicht gewähren Christel, sondern du schluckst jene Beleidigungen selbst, von denen du möchtest, dass ich sie Schlucke ;)

Du hast keinen blassen Schimmer von dem, was ich möchte.
Meine Devise lautet: chaqu'un a son goût. C'est tout.

Und dass du so reagierst zeigt, dass ich Recht habe ;) Seid doch einfach Fair. Ich bin es nicht der Grahams Dinger rausgehauen hat; auch nicht einer der wollte, dass ihr es schluckt; aber ihr jene, die es geschluckt haben, als ihr Graham böses schlucken lassen wolltet. Ihr habt euer eigenes Spiel verloren. Ich hab es geschickter Gemacht: ich habe erst keine Beleidigungen rausgehauen. Ich bin sachlich und zeige euch die intellektuellen schwächen eurer Betrügereien auf.. spielerisch.. mit Links sozusagen ;)

Amen.

Leute, was ist hier im Astro-Forum los? :confused:

Das war doch vor einigen Monaten noch anders hier oder? :rolleyes:

Ich habe hier schon zahlreiche threads gelesen, die sich wirklich den Themen des Startbeitrages widmeten, ....
...aber derzeit... ?

Werbung:
Zurück
Oben