Das integrierte 12. Haus

Och Randi, du bist niedlich

aber mich braucht niemand zu retten.

Puh.. nochmal Glück gehabt, was ;)

Ich sehe auch keine Widersprüche, die ich aufzulösen hätte.

Ja, das ist so üblich, wenn man sich an sie klammert ;)

Es ist vielmehr deine, dem 8. Haus total untergeordnete subjektive Sicht, die du auf Biegen und Brechen verteidigst.

Gabi.. es sind die Verblendeten die sich an ihr die Zähne ausbeissen ;)

Keinen Millimeter weichen gell,

Ja wozu auch?

dein schwarz-weiß-Konzept ohne rechts oder links zu schauen durchziehen, andernfalls könnte dir das als Schwäche ausgelegt werden.

Och.. Rechts-Links ist mir zu politisch..

Und wenns um kämpfen geht - also das nehme ich (ganz subjektiv) an dir wahr und zwar auf eine hinterhältige, manipulative Art und Weise mit herruntergelassenem Visier und so tuend als hätte das hier alles nichts mit dir zu tun.

Naja.. aus meiner Sicht ist kein Kämpfen, dafür aber intelligent, durchdacht und erfolgreich..

Schau mal genau hin, auf deine Motive, wenn du dich traust.

Meinst du wirklich ich sollte mich das trauen? Ok.. ich machs: es macht mir Spass :zauberer1

Und wenn du wütend bist dann sprichst du nicht etwa Klartext, sondern flüchtest dich in dein intellektuelles Konzept, das keinen Praxistest bestehen würde.

Gabi.. wenn mein Konzept kein Praxistest bestehen kann.. dann bedeutet es, dass es keins kann ;) Zumindest nicht mit Sicherheit, wenn man deinem Konzept der Unmöglichkeit mit Sicherheit Objektiv sehen zu können Trauen darf.. ;)

Werbung:
Du kannst nichts, wie Christel.
Eure Pseudowissen gehören auf den Müll.
Ihr verbreitet Links und projziert Euer Unwissen auf andere.
Von Transiten hättest Du gerne Ahnung, hast Du aber nicht!
Meine Prognosen und Transitdeutungen haben immer zu 100% gestimmt.

Gib Dir keine Mühe, mich weiterhin zu belästigen.
Meine Zeit weiß ich sinnvoller zu nutzen.

Den Rest tötet Mars? Wo läuft der gerade?
Außerdem Transit- und Radix-Mars im Quadrat zur Mond/Uranus-Konjunktion

Gib Dir keine Mühe, mich weiterhin zu belästigen.
Meine Zeit weiß ich sinnvoller zu nutzen.

Verstehe ich gut, liebe Christel.:)
Irgendwie kommt mir der Stil des guten Graham bekannt vor. Wahrschein wieder so ein auferstandener dauergesperrter User.

....und das alles unter dem Namen Graham Greene - das hat der Mann wirklich nicht verdient.:D

Nachtrag Graham: deinen letzten Beitrag habe ich gemeldet. Solche Frechheiten kannst du dir woanders erlauben.

Endlich ist Merkur raus aus der Waage.

Hexen hexen.. haben kein Wissen über Graham Greene, Verschwörungen tun sich auf, gehen wir in Deckung... die Projektion kommt... und die Welt geht unter, wegen der Hexen hexen..

Nachtrag Graham: deinen letzten Beitrag habe ich gemeldet. Solche Frechheiten kannst du dir woanders erlauben.

An Euch beide: Graham und Gabi:

Euch können Beleidigungen des jeweils anderen nur deshalb verletzen, weil ihr es euch selbst erlaubt sie zu nutzen ;) Und das ist ein Zeichen, dass ihr besseres stattdesen tun könntet. Herabsetzen des anderen ist nicht die Lösung sondern genau das Problem*.

Es gibt Gründe, warum ihr gegenseitig weghaben wollt: *ihr seid jeweils der Versöhnung mit euch selbst feindlich gesinnt, mit dem Teil eurer selbst den ihr in dem anderen sehen und dem anderen mit in die Hölle geben möchtet.

Irgendwie kommt mir der Stil des guten Graham bekannt vor. Wahrschein wieder so ein auferstandener dauergesperrter User.

:rolleyes: Und ich bin darauf reingefallen. :autsch: Du meine Güte, die Zeit, die verschwendet habe, hätte ich besser ins Putzen investiert. Naja, Lektion gelernt: keine Deutungen mehr für "Neulinge". :nono:

Wenn ich fremde Texte einstelle, dann gebe ich die nicht als meine aus, so wie Du. Schon allein das macht mich zu einem besseren Menschen, der Du nie sein wirst. Nicht mehr in dem Alter.

Du lügst wie gedruckt.

Im Gegensatz zum Aszendenten, der unsere Anlagen beschreibt und zeigt, wie wir intuitiv auf Situationen reagieren, beschreibt der Deszendent vielmehr das, was der Mensch nicht hat, was ihm fehlt. Er zeigt, wie der Mensch mit Dingen im Alltag umgehen muss, die ihn aufgrund seiner Anlagen im Aszendenten überfordern. Der Deszendent symbolisiert, was der Mensch noch lernen muss oder wie die eigenen Potenziale besser eingesetzt werden können.

Der Deszendent steht also für das Außen und die Einflüsse, die auf den Menschen wirken und ihn herausfordern. Er kann auch eine Projektionsfläche für Dinge werden, die der jeweilige Mensch nicht auslebt oder gerne ausleben würde.

Oft wird er als Du-Punkt im Horoskop beschrieben.

http://www.schicksal.com/Astrologie/Aszendenten/Aszendent-Deszendent

"Auf deinen Heiligenschein
fall ich auch nicht mehr rein.
Und das ist alles nur geklaut!
Das ist alles gar nicht deine!
Das ist alles nur geklaut..."

Werbung:
Die Hexen wollen hier jeden geistreichen Mann rausmobben

Ohh solln wir sie Verbrennen? Für all die Sünden, die an Dir verbrochen.

Süßer, du bist aber auch ganz schön schnell angepisst, hm? (Sonne Mond durch Saturn verletzt?), oder bist du eine Frau, das wäre eine erklärung dafür dass ich mich bei Dir so stark zurückhalte, ich mag Frauen :)
Aber Cosworth war keine Frau...hm...zumindest lässt dieses Zitat auf ihn schließen.

Da ist aber eine gefrustet. ... und .....oder wie muss man diesen Frust deuten.

Ich habe den Beitrag etwas editiert; du musst Wissen, ich lege viel Wert auf höfliche umgangsformen :)

Zurück
Oben