Das integrierte 12. Haus

Die Christel wieder :D

Du kannst Gabi nicht Retten.. und vor allem auch nicht mich als Behaupter ihrer falschen Aussagen darstellen, nur weil ich sie rhetorisch mit Bezug auf ebendiese Frage, wie sie denn ihre dadurch entstehenden Widersprüche auflösen möchte.. die sie nur deshalb erzeugt, um andere in eine Position zu bringen in der sie selbst nicht stecken wollen würde.. und zum Kämpfen bringt wenn man ihr nachweist, dass sie in diese den anderen gegrabene grube dadurch selbst gefallen ist.. ;)

Och Randi, du bist niedlich aber mich braucht niemand zu retten.
Ich sehe auch keine Widersprüche, die ich aufzulösen hätte. Es ist vielmehr deine, dem 8. Haus total untergeordnete subjektive Sicht, die du auf Biegen und Brechen verteidigst. Keinen Millimeter weichen gell, dein schwarz-weiß-Konzept ohne rechts oder links zu schauen durchziehen, andernfalls könnte dir das als Schwäche ausgelegt werden.
Und wenns um kämpfen geht - also das nehme ich (ganz subjektiv) an dir wahr und zwar auf eine hinterhältige, manipulative Art und Weise mit herruntergelassenem Visier und so tuend als hätte das hier alles nichts mit dir zu tun. Schau mal genau hin, auf deine Motive, wenn du dich traust.
Und wenn du wütend bist dann sprichst du nicht etwa Klartext, sondern flüchtest dich in dein intellektuelles Konzept, das keinen Praxistest bestehen würde.
 
Werbung:
Vielleicht hilft das Graham ja etwas angenehmer für dich und Christel zu werden :rolleyes:
Die Christel wieder :D

Du hast mich bei meinem Namen gerufen ...

Du kannst Gabi nicht Retten.. und vor allem auch nicht mich als Behaupter ihrer falschen Aussagen darstellen, nur weil ich sie rhetorisch mit Bezug auf ebendiese Frage, wie sie denn ihre dadurch entstehenden Widersprüche auflösen möchte.. die sie nur deshalb erzeugt, um andere in eine Position zu bringen in der sie selbst nicht stecken wollen würde.. und zum Kämpfen bringt wenn man ihr nachweist, dass sie in diese den anderen gegrabene grube dadurch selbst gefallen ist.. ;)

Spieglein, Spieglein an der Wand sag mir, wer ist der Retter hier in unserem Land?
Knusper, knusper, Knäuschen, Randalia ist wieder aus dem Häuschen :tongue2:
 
Um wirklich objektiv sein zu können, müsste man alles Seiende, also die Gesamtheit der existierenden Welt, überblicken und verstehen.
Ganz genau!
Ein solcher Mensch sieht, dass alle Dinge ihrem Wesen nach leer sind.
Was sie mit Bedeutung füllt, ist der eigene Geist.

Darum ist jedes Urteil subjektiv.

Auch dieses:

Was du in Bezug auf Transite schreibst ist Müll.:klo:
 
Ganz genau!
Ein solcher Mensch sieht, dass alle Dinge ihrem Wesen nach leer sind.
Was sie mit Bedeutung füllt, ist der eigene Geist.

Darum ist jedes Urteil subjektiv.

Auch dieses:

Okay, Queen Simi hat gesprochen :)

Mein Müll-Urteil ist angelehnt an dein Urteil, dass Koch-Häuser Bruchbuden sind. Das sehe ich übrigens auch so.:D
 
Bei der Planetenkonstellation am Himmel kein Wunder, dass alle aggro sind.
Da kommt einer wie ich ganz recht, da kann man draufhauen, statt Holz hacken wie Freischnauze. Der mir auch noch mit vor die Tür gehen droht.

Du Projizierst wie der User Tor von Gor,...ich frag mich wieviele beschränkte (Saturn) Steinbock Planeten Du hast.
Ich würde gerne Wissen was du an diesem Satz als Drohung empfandest. Nungut, wenn du dass als drohung und aggressiv empfandest, will ich die Projektion entkräften indem ich Dir ein paar Freundliche zeilen sende.

Täter,...es sei denn Du willst mich niedermachen und in die Opferrolle stecken, bis ich mich räche (pluto) oder Dir verzeihe (Venus) wir das ausdikutieren (Merkur) oder wir gleich vor die Tür gehen (Mars)

Es ist nichtmal eine drohung wenn ich mir vorstelle und Dir schreibe wie ich Dir die Fresse Poliere und dir noch während du am boden liegst das schienbein zertrete, wie eine Kippe die man angeekelt mit der Ferse zertritt.

Mars Pluto ist auch vorstellungsbezogenheit.
Ein Beitrag eines Foren Users darüber fand ich sehr gut.

mars-pluto kommt auffallend oft in jungfrau-, aber auch anderen erd-betonten horoskopen vor. ich nehm an, als ausgleich für jungfräuliche vorsicht und radardenken. der Höllenhund, der unter der schwelle offensichtlich dienender hemmung schläft.

Man sagt ja Rothaarige haben Feuer :wut1:
Das Täter Opfer Profil was Du bei Mars Pluto ansprichst basiert lediglich auf unterschätzung.

Du wirst angegriffen, weil man Dich als Opfer markiert ... mars pluto setzt sich jedoch so dermaßen (mit ALLEN mitteln) zur wehr, dass die angreifer über kurz oder lang zum Opfer werden. Ich habs selbst schon oft beobachten können.

Die andere variante ist das man früher beispielsweise als Kind unterdrückt wurde, sich aus dieser Situation befreit und selbst zum Unterdrücker wird um jene situation nicht nochmal aus der Opfer persketive zu erleben.


Ich erzähle dir eine Geschichte. Wo ein täter zum Opfer wurde.

Ich war 13 und wurde in eine Falle von angeblichen Kumpels gelockt wo ich von denen incl. einiger anderer Jugendlichen aufs mal bekam, sie schmierten mir blaue lackfarbe in die Haare und zerrisen viele meiner Sachen die ich anhatte.
Es waren alles kumpels, zumindest glaubte ich dass und ich war noch recht neu in der Gegend.

Nach der trauer folgte nur noch ein Gedanke: Rache.

Ein Mädchen war dabei, bei denen die mir auf die Fresse hauten, sie mochte mich aber traute es sich nicht zu sagen (weil ich nicht dazu gehörte) wegen den anderen, ausserdem war sie mit den Hauptäter zusammen.

Ich besuchte sie und tat auf verletzt und bedrückt,...ich wusste bald würde Ihr Freund kommen.

So geschah es, noch bevor er richtig die Wohnung betreten konnte schlug ich ihn nieder, sie versuchte mich zu beruhigen, sie war völlig verdutzt,...so kannte ie micht nicht,...ich war doch eher still, friedlebend, mundfaul....ja fast schüchtern. ...wurde da etwa Ihr Bild auf den Kopf gestellt...frag ich mich heute abfällig dabei grinsend.
Ich weis nicht wie lange ich auf Florian eindrosch, ich ließ Ihn nicht aufstehen und es wäre sicher eine Teppich reinigung angebracht gewesen, aber auch dafür schuf ich abhilfe.
Er war sehr gläubig, auch seine Eltern.
Ich nahm sie, seine Freundin Dajana....es war der Sechste Stock, ich hielt sie über den Balkon um sie runterzuschmeißen.
Er bettelte, sie stand unter Schock. Ich sagte zu Ihn, nenn mich Gott und deine Freundin wird leben, wenn nicht stirbt sie.
Er küsste meine Füße, wie ich es forderte und nannte mich Gott, ich schmiss seine Freundin auf den Balkonboden, trat ihn erneut nieder und Pisste ihn auf den Kopf.
Ich lächelte seine Freundin an, die mich völlig verheult ansah, ich war sehr glücklich in diesem Augenblick und beinahe erregt, sie wird es gesehen haben, denn ich habe Rache genommen. Es hat jedenfalls gesessen denn viele verließen mitsamt ihren Eltern die Stadt, denn eine bestie war erwacht, gegen die sie machtlos (opfer) waren.

Ich schmiss beide aus der Wohnung und zündete zuletzt die Wohnung an.
Ich nahm an allen Rache, ich ging nach Atlona zündete die St. Johannis Kirche an (war damals groß in den Zeitungen) und sagte dabei Gott ist tot und meine Feinde auf ewig Feind. Freunde auf ewig Freunde.
Sie bewiesen mir wie sehr mein Feind sie waren, denn Ihre Worte hallten; steinigt Ihn durch die Zeitungen, mars Pluto ist der Wolf der durch die Wälder streift
 
Lern erst mal Astrologie bevor du hier vollmundige astrologische Kommentare abgibst.
Was du in Bezug auf Transite schreibst ist Müll.:klo:

Projektion von einem riesen -haufen.
Du kannst nichts, wie Christel.
Eure Pseudowissen gehören auf den Müll.
Ihr verbreitet Links und projziert Euer Unwissen auf andere.
Muss man ein schreckliches Nest haben im 12. Haus.

Von Transiten hättest Du gerne Ahnung, hast Du aber nicht!
Meine Prognosen und Transitdeutungen haben immer zu 100% gestimmt.
 
Und was suggeriert das da? ;) Gibt es Unmüll, was man zu Transiten schreiben könnte?


Was siehst du in Graham, Gabi? Und warum siehst du es in Graham? Bzw. Warum siehst du es so wie du es siehst? Bzw. WOzu lässt dichdene Subjektivität es dich so sehen?

Konkurrenz! Rang ablaufen, Aufdecken ihrer Lügen, ihres Pseudowissens.
 
Werbung:
Zurück
Oben