Starbesetzung im 12. Haus ...

Habe zwei professionelle Astrologen aufgesucht, von denen ich glaubte, sie wären was.

Der eine saß in Frankfurt, hatte sehr gute Rezensionen in der Presse, ich fuhr hin und landete in einer kleinen Privatwohnung im Hinterhaus, unaufgeräumt, naja, war mächtig enttäuscht. Die Beratung gab nichts, aber auch gar nichts, da war eine ausgedruckte Computeranalyse informativer :-( :flush2:

Dann fuhr ich nach Düsseldorf, zu einem Astrologen, "bekannt aus Funk und Fernsehen". Ich halte den Mann nach wie vor für hochgradig verrückt. Hat mich viel Geld gekostet. Die Astrologie war null, irgendwann schnappte er sich einen Stab mit einer Kristallkugel, hielt sie sich an die Stirn, sprang auf mich zu und schrie "Natascha! Ich kenne dich aus einem früheren Leben! Aus Petersburg!!!"
:party02:

Es wurde mir irgendwie mulmig, und ich war froh, als ich die Beratung endlich verlassen durfte. :escape:

Das war meine letzte Erfahrung mit einer kostenpflichtigen Beratung.
Das, liebe Veronika, sind 12. Haus Phantasiegeschichten. Sie sind nicht wirklich passiert, du hast sie dir ausgedacht. Menschen mit Planeten im 12. Haus haben viel Phantasie- schwierig wird's nur, wenn man Phantasie und Wirklichkeit nicht mehr auseinander halten kann oder will. Annie ist das auch schon aufgefallen, guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/75933

:)
 
Werbung:
:wut1:
Dieser Beitrag war so krass, dass ich gar nicht mehr ins Forum gegangen bin.
Diese Geschichten sind WIRKLICH passiert, ich werde nur hier im Forum mit Sicherheit keine Namen nennen sonst hagelts hinterher Abmahnungen, Vorwürfe, Beschimpfungen oder was auch immer.

Und für die Wirklichkeit bleiben mir immer noch die Rechnungen, oder habe ich die auch mit meiner Phantasie erschaffen? Wow, dann habe ich mit meiner Mentalarbeit endlich Fortschritte gemacht!

:banane:
In der Hoffnung, dass dann zukünftig auch meine Bestellungen beim Universum funktionieren
verbleibe ich
Astravera



Das, liebe Veronika, sind 12. Haus Phantasiegeschichten. Sie sind nicht wirklich passiert, du hast sie dir ausgedacht. Menschen mit Planeten im 12. Haus haben viel Phantasie- schwierig wird's nur, wenn man Phantasie und Wirklichkeit nicht mehr auseinander halten kann oder will. Annie ist das auch schon aufgefallen, guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/75933

:)
 
Zurück
Oben