12-Haus Skorpion-Sonne

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

mal wieder was Aktuelles.:D

Seid zwei Tagen wird ja ausführlich, groß und breit von der neuen Liebe Boris Beckers berichtet. Er soll sich ja bereits verlobt haben.
Nun hat der gute Boris ja eine Skorpion-Sonne im 12. Haus in Konjunktion mit Neptun, ich glaube, diese Konstellation hat sehr gern Geheimnisse.:D
In einem Interview sagte er, dass er sich unbedingt weitere Kinder wünsche.

Hier mal sein Geburtsbild: 22.11.1967, 8.45, Leimen mit Sekundärprogression.
Das passt wieder mal, wie die Faust aufs Auge: Die progressive Venus (das Symbol der Liebe) steht genau auf seiner Sonne. Außerdem ist Venus Herrscher seines 5. Hauses (Kinder) und steht in Konjunktion mit dem männlichen Symbol Sonne / Vater. Den Kinderwunsch nehm ich ihm unbedingt ab. Vielleicht ist seine Verlobte sogar schon schwanger.
Der progressive Merkur, Herrscher des 7. Partnerschaftshauses steht fast gradgenau in Spannung zur Venus und im Sextil zum r-Merkur. Und, da er ja mit der Verlobung, auch eine Bindung eingegangen ist, steht der progressive Mond (Herr von 8) erwartungsgemäß ebenfalls fast gradgenau im Trigon zum MC und im Sextil zu Saturn. Saturn könnte den großen Altersunterschied zwischen den beiden symbolisieren, aber auch die Venus (junge Frau) auf der Sonne (Mann/Vater) weist auf diesen Unterschied hin.

http://img3.***********.com/img/m2cctf3/Horoskop.png

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mal wieder was Aktuelles.:D

Seid zwei Tagen wird ja ausführlich, groß und breit von der neuen Liebe Boris Beckers berichtet. Er soll sich ja bereits verlobt haben.
lg
Gabi

Danke Gabi
für die Super-Info - ich arbeite viel mit Sekundärprogressionen, Transithoroskopen und Solaren.

Es war ein Genuss, Deine Deutung zu lesen;)

Wie hast Du das Horoskop unter den Text kopiert?

bey
LG Ailec
 
Werbung:
Danke Gabi
für die Super-Info - ich arbeite viel mit Sekundärprogressionen, Transithoroskopen und Solaren.

Es war ein Genuss, Deine Deutung zu lesen;)

Wie hast Du das Horoskop unter den Text kopiert?

bey
LG Ailec

Hallo Ailec,

danke, früher habe ich kaum die Sekundärprogessionen angeschaut, aber seitdem ich inzwischen mehr damit arbeite, werden sie, zusammen mit den Transiten, immer aussagekräftiger.
Zu Solaren hab ich bisher noch keinen richtigen Draht gefunden.


Wie hast Du das Horoskop unter den Text kopiert?

Wenn du das Horoskop über z.b. www.***********.com hochgeladen hast, kannst du es mit dem Button "Grafik einfügen" (Symbol steht hier über dem Antwortfenster) unter den Text setzen.
Vielleicht kann es jemand noch etwas verständlicher erklären.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben