Das ICH - Gott?

Werbung:
Gott ist kein Voellerer es ist kein Bedarf das Sein aufzugeben, ein echter Gott wird es nicht verschlingen wollen.

Es ist kein Bedarf sich Gott zu naehern oder zu entfernen, soviel aufmerkasamkeit braucht das nicht.

Es gibt viele gutmeinende Philosophen die Gott das oder das assistieren, wichtiger ich das
eigene wahre Wesen.

Selbst Seele ist eine philosophische Erfindung, es ist eine uebergewichtung an etwas nicht sichtbares, wenn es Seele gaebe, dann muesste sie irgendwo sichtbar sein,
ansonsten ist es eine gutgemeinte Fantasie einer religiösen Betonung.

Friede Inverencial

Gott ist kein Voellerer es ist kein Bedarf das Sein aufzugeben, ein echter Gott wird es nicht verschlingen wollen.

Es ist kein Bedarf sich Gott zu naehern oder zu entfernen, soviel aufmerkasamkeit braucht das nicht.

Es gibt viele gutmeinende Philosophen die Gott das oder das assistieren, wichtiger ich das
eigene wahre Wesen.

Selbst Seele ist eine philosophische Erfindung, es ist eine uebergewichtung an etwas nicht sichtbares, wenn es Seele gaebe, dann muesste sie irgendwo sichtbar sein,

Friede Inverencial

Für den Menschen ist nur das sichtbar, was im Grunde nicht so ist.

eigene wahre Wesen.

Friede Inverencial

aber: Selbst Seele ist eine philosophische Erfindung, es ist eine uebergewichtung an etwas nicht sichtbares, wenn es Seele gaebe, dann muesste sie irgendwo sichtbar sein,

übe dich in ausserkörperlichen erfahrungen literatur gibt es genug
und wenn du willst:

tue es selbst

aber besser ist es

einfach alles zu lassen und zu spüren

lg / BEN

Werbung:
Zurück
Oben