Das hört Elin gerade :-)

Werbung:
Man, das gibt vielleicht ne Sauerei....aber das Blut wird alles aufgefangen,
damit ich dann in meinem Lokal den Gästen ne Bloody Mary kredenzen kann....:lachen:

Sauerei??? das ist doch das, was so eine Folter erst richtig krönt :lachen::lachen:

hehe @ Bloody mary... dann werd ich wohl vorher noch das eine oder andere lustige Pillelchen und Pülverchen zu mir nehmen, damit deine Gäste auch was davon haben :D:D

Nicht die Schreie des Gefolterten...:confused::D

ne, das gehört mehr so zum üblichen Inventar... das erwartet man sozusagen... aber das Blut ist dann eben die Krönung, das non plus ultra, sozusagen die Zugabe :D

Ja bitte nimm K.o. Tropfen, damit ich meine Gäste ungestört ausrauben kann....:lachen:

ich hät jetzt eigentlich eher an Adrenochrom gedacht, damit sie dein Lokal so auseinandernehmen wie die beiden Typen von Fear and Loathing Las Vegas das Hotelzimmer :lachen::lachen::lachen:

ne, das gehört mehr so zum üblichen Inventar... das erwartet man sozusagen... aber das Blut ist dann eben die Krönung, das non plus ultra, sozusagen die Zugabe :D

Was für ein Thema ey....:lachen:

ich hät jetzt eigentlich eher an Adrenochrom gedacht, damit sie dein Lokal so auseinandernehmen wie die beiden Typen von Fear and Loathing Las Vegas das Hotelzimmer :lachen::lachen::lachen:

Okay, da ich jetzt vorgewarnt bin, gibts die Bloody Mary nur im Straßenverkauf....:lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben