Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja also schlecht is nicht... aber ich würd jetzt nicht gleich ein Album von Lacrimosa .... äh... "kaufen" wegen diesem Link
Oi, ein Exorzismus - dass es die Kunst noch gibt? und dann auch noch Foltermethoden??? die müsste man unbedingt wieder in die moderne Psychologie einführen... die sind viel Effektiver als all modernen, weichen Therapieformen.... öle schonmal deine Daumenschrauben
Oi, ein Exorzismus - dass es die Kunst noch gibt? und dann auch noch Foltermethoden??? die müsste man unbedingt wieder in die moderne Psychologie einführen... die sind viel Effektiver als all modernen, weichen Therapieformen.... öle schonmal deine Daumenschrauben
Warum Daumschrauben? Ich habe da für mich die Methode des Amputierens entdeckt. Äußerst effektiv....erst der kleine Finger, dann der Ringfinger....usw...nach dem kleinen Finger gibt jeder auf...
pha... ich wette ich finde in deiner Musiksammlung nix von Black Rebel Motorcycle Club... und dann willst von gutem Geschmack reden
Warum Daumschrauben? Ich habe da für mich die Methode des Amputierens entdeckt. Äußerst effektiv....erst der kleine Finger, dann der Ringfinger....usw...nach dem kleinen Finger gibt jeder auf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.