Comeback: Dead Can Dance

C

Condemn

Guest
Bin heute überraschend auf einen Artikel gestoßen, der ein Come-Back-Album von Dead Can Dance ankündigt (erscheint am 10. August) und noch cooler: Das komplette Album kann man anhören, was ich gerade mache. Ich denke mal, die Band ist für die meisten eher unbekannt, gleichzeitig ist die Stimme der Sängerin mittlerweile sehr bekannt. U.a. zu hören in "Gladiator". Meiner Ansicht nach eine der besten Stimmen auf diesem Planeten.

Für mich persönlich hat die Musik etwas sehr Nostalgisches, weil Freunde von mir die ständig hörten. Ich selbst mochte die Art Musik damals nicht mal so unbedingt, aber die Zeit war super. Später habe ich sie dann noch mal entdeckt. Ist allerdings nichts, das man nebenbei hören sollte und spaltet vermutlich die Geschmäcker.

Eine gute Beschreibung der Band, des neuen Albums und außerdem das komplette Album zum vorabhören, hier:


 
Werbung:
sehr schön:)
werd ich später anhören
bist eben wachsam:D
:danke:

Das war echt Zufall... es gab mal ne Zeit da hab ich die Band sogar in monatlichen Abständen mal in Google eingegeben, weil ich ständig dachte: Warum können die nicht mal wieder zusammenarbeiten??? ...aber jetzt hatte ich nicht mehr damit gerechnet.

P.S. Ich mache das seit langem auch schon mit Sisters of Mercy. Da hats noch nicht funktioniert. :D
 
boah supi...danke für den Hinweis.

:)

P.S. Ich mache das seit langem auch schon mit Sisters of Mercy. Da hats noch nicht funktioniert.

nicht immer funktioniert ein Zauber :zauberer1
ich glaub, so richtig schwer wirds dann mit Elvis (aber lieber wären mir eh Sisters of Mercy).

:D
 
boah supi...danke für den Hinweis.

:)



nicht immer funktioniert ein Zauber :zauberer1
ich glaub, so richtig schwer wirds dann mit Elvis (aber lieber wären mir eh Sisters of Mercy).

:D

Am wichtigsten ist Depeche Mode. Und zum Glück funktioniert es da auch am besten. :D

Bei den Sisters gebe ich langsam die Hoffnung auf. Da gabs schon so oft Meldungen, es sei was im Kommen... aber nie nix nicht ein bisschen kam raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben