Das hört Elin gerade :-)

Ja wie is es denn bei dir?....:lachen:

hm.. arschkalt - so richtig Folterwetter... und bei dir? :lachen:

Hm...ich verscherbel für richtig viel Geld dein Blut an einen Konkurrenten.
Dadurch verdiene ich was und schalt gleichzeitig die Konkurrenz aus....:lachen::lachen:

also zur Zeit bin ich deine Einzige Konkurenz... wenn du mir mein Blut verkaufen willst, musst es ja nicht einmal abzapfen... und fals doch... werd ich meinen Kunden die Bloody Mary zu trinken geben und ihnen dann sagen, dass bei dir DIE Party des Jahrhunderts steigt :lachen::lachen:

Werbung:
hm.. arschkalt - so richtig Folterwetter... und bei dir? :lachen:

...dunkel...:lachen:

also zur Zeit bin ich deine Einzige Konkurenz... wenn du mir mein Blut verkaufen willst, musst es ja nicht einmal abzapfen... und fals doch... werd ich meinen Kunden die Bloody Mary zu trinken geben und ihnen dann sagen, dass bei dir DIE Party des Jahrhunderts steigt :lachen::lachen:

Die werden an meinem Türsteher nicht vorbeikommen...:lachen:

Ich grüß dich hiermit mal, damit der Smalltalk weitergehen kann...:lachen:

Oh danke :), da grüss ich doch zurück

hm... kommen die Öffentlichen Verkehrsmittel bei dir auch immer so unpünktlich? :confused::lachen:

Was, das bist du?...:love2:

Hast du heute Nacht schon was vor?....:lachen:

also eigentlich hätt ich vorgehabt mal wieder im stehen zu pinkeln, aber da das sowieso nix wird, werd ich dich zum Tanzen einladen :lachen::lachen:

Oh danke :), da grüss ich doch zurück

hm... kommen die Öffentlichen Verkehrsmittel bei dir auch immer so unpünktlich? :confused::lachen:

Ja also, manchnmal kommen die schon etwas arg zu spät. :rolleyes:
Ziehst du jetzt auch schon deinen Wintermantel an?....:lachen:

also eigentlich hätt ich vorgehabt mal wieder im stehen zu pinkeln, aber da das sowieso nix wird, werd ich dich zum Tanzen einladen :lachen::lachen:

Was, nur zum Tanzen?....:schmoll:....:lachen:

Werbung:
Ja also, manchnmal kommen die schon etwas arg zu spät. :rolleyes:
Ziehst du jetzt auch schon deinen Wintermantel an?....:lachen:

ja, und auch meine Winterschuhe... ob der Winter dieses Jahr auch so kalt wird wie der letztes jahr? :lachen:

Was, nur zum Tanzen?....:schmoll:....:lachen:

ich wills Langsam angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Immerhin will man sich ja Kultiviert und als Genteleman präsentieren :lachen::lachen:

Zurück
Oben