Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt gar nicht... ich hör die beste musik dies gibt... Dj Ötzi, Take That, Justin Bieber und HIM ... könnt ich Musik machen, dann würd ich genau sowas machen
... so jetzt werd ich mich nochmals versuchen in ION von The Eternal Afflict einzuhören... dessen recht Technoide Ausrichtung is ja was ganz anderes als die alten Alben und irgendwie will das mir nicht so rein... aber weil auch auch das alte zeugs von ihnen zuerst nicht mochte geb ich auch ION noch ne Chance
stimmt gar nicht... ich hör die beste musik dies gibt... Dj Ötzi, Take That, Justin Bieber und HIM ... könnt ich Musik machen, dann würd ich genau sowas machen
... so jetzt werd ich mich nochmals versuchen in ION von The Eternal Afflict einzuhören... dessen recht Technoide Ausrichtung is ja was ganz anderes als die alten Alben und irgendwie will das mir nicht so rein... aber weil auch auch das alte zeugs von ihnen zuerst nicht mochte geb ich auch ION noch ne Chance
Die CD hab ich noch nicht gehört.
Irgendwie bin ich bei den meisten Bands nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich häng da irgendwie so an den alten Sachen fest.
Die CD hab ich noch nicht gehört.
Irgendwie bin ich bei den meisten Bands nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich häng da irgendwie so an den alten Sachen fest.
hm... bei den meisten Bands die ich kenne und schon lange im Geschäft sind sind die alten sachen meist auch viel besser... da war meist noch etwas dilentatismus mit bei und etwas experiment... wenn ne Band zu lange bleibt, dann läuft sie schnell gefahr sich in ihrem "Stil" einzunisten und wird dann langweilig...
hm... und bei der Elektronisch Produzierten Musik ist es schade, das heute sehr viele auf die Techno-Standart Ästhetik bei den Synths und den Drummcomputer setzen - dass klingt dann alles sehr laut und plättet einen auch - aber es klingt dann auch alles irgendwie gleich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.