Das hört Elin gerade :-)

Werbung:
ich wollte ja eigentlich "a kind of Dream" posten, aber das gibts nicht auf Youtube :schmoll:

damn, ich muss mit Youtube und Downloads arg aufpassen, sonst hab ich in einem Halben Monat meine ganze Downloadrate aufgebraucht *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte ja eigentlich "a kind of Dream" posten, aber das gibts nicht auf Youtube :schmoll:

Youtube hat viele schöne Lieder nicht...:schmoll:

damn, ich muss mit Youtube und Downloads arg aufpassen, sonst hab ich in einem Halben Monat meine ganze Downloadrate aufgebraucht *lol*

Wieviel kannst du downloaden?

Beim durchstöbern meiner CDs ist mir was in die Hände gefallen, wo ich an dich denken musste und
das gibt es sogar bei Youtube...:D

Fistfunk

Youtube hat viele schöne Lieder nicht...:schmoll:

ja, bei dir in Deutschland noch weniger als ich hier *nerf*

Wieviel kannst du downloaden?

10 GB... wenn ich so weitermache wie gestern und heute ist das in 15 Tagen verbraucht :D

Beim durchstöbern meiner CDs ist mir was in die Hände gefallen, wo ich an dich denken musste und
das gibt es sogar bei Youtube...:D

Fistfunk

hehe... 90iger Jahre Crossover... da erwartet man schon fast ein "Rising high, rising high" im hintergrund zu hören :D

10 GB... wenn ich so weitermache wie gestern und heute ist das in 15 Tagen verbraucht :D

Naja, aber dafür hast du dann wieder so ein haufen neue Musik, dass du erstmal gut bedient bist,
da bekommst doch die restlichen Tage, bis du wieder downloaden kannst spielend rum...:D

hehe... 90iger Jahre Crossover... da erwartet man schon fast ein "Rising high, rising high" im hintergrund zu hören :D

Was hast denn da ausgegraben...:lachen:

Warte, das kann ich auch....:D

*lach*

Naja, aber dafür hast du dann wieder so ein haufen neue Musik, dass du erstmal gut bedient bist,
da bekommst doch die restlichen Tage, bis du wieder downloaden kannst spielend rum...:D

aber dafür kann ich dann nicht mehr online meinen Senf zu allem dazugeben

Was hast denn da ausgegraben...:lachen:

Warte, das kann ich auch....:D

*lach*

Oi, da hast wirklich was schlimmes gefunden

das kann ich auch

:D:D

Werbung:
Zurück
Oben