Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man, das gibt vielleicht ne Sauerei....aber das Blut wird alles aufgefangen,
damit ich dann in meinem Lokal den Gästen ne Bloody Mary kredenzen kann....
Man, das gibt vielleicht ne Sauerei....aber das Blut wird alles aufgefangen,
damit ich dann in meinem Lokal den Gästen ne Bloody Mary kredenzen kann....
Sauerei??? das ist doch das, was so eine Folter erst richtig krönt
hehe @ Bloody mary... dann werd ich wohl vorher noch das eine oder andere lustige Pillelchen und Pülverchen zu mir nehmen, damit deine Gäste auch was davon haben
hehe @ Bloody mary... dann werd ich wohl vorher noch das eine oder andere lustige Pillelchen und Pülverchen zu mir nehmen, damit deine Gäste auch was davon haben
ne, das gehört mehr so zum üblichen Inventar... das erwartet man sozusagen... aber das Blut ist dann eben die Krönung, das non plus ultra, sozusagen die Zugabe
Ja bitte nimm K.o. Tropfen, damit ich meine Gäste ungestört ausrauben kann....
ich hät jetzt eigentlich eher an Adrenochrom gedacht, damit sie dein Lokal so auseinandernehmen wie die beiden Typen von Fear and Loathing Las Vegas das Hotelzimmer
ne, das gehört mehr so zum üblichen Inventar... das erwartet man sozusagen... aber das Blut ist dann eben die Krönung, das non plus ultra, sozusagen die Zugabe
ich hät jetzt eigentlich eher an Adrenochrom gedacht, damit sie dein Lokal so auseinandernehmen wie die beiden Typen von Fear and Loathing Las Vegas das Hotelzimmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.