Das Goldene Tor der Liebe

Wisst ihr was ich immer wieder selbst sehe , und selbst verstehe...

Lest mal meine Signatur bitte .

Wir wissen es , und trotzdem ist es immer wieder mal schwer ,
es zu leben * es an uns selbst umzusetzten * zu ergründen *zu erkennen.......:):)

Liebe Grüße
Tina:)

Und weisst du, was ich wirklich Schade finde? Dass hier im Forum nur ungenügend Informationen übertragen werden...
Man sieht weder das Gesicht des Gegenübers noch hört man die Tonlage, in der er gewisse Sätze aussprechen würde.
Um so mehr interpretiert man dann hinein... spekuliert man hinein?

Habt alle einen schönen Tag, ich geh eine Runde zicken *hehe.

:umarmen:

Werbung:
Hallo liebe Luna :umarmen:

das hast Du wirklich sehr schön beschrieben. Ich kann es total nachvollziehen und kenne (natürlich) auch das Gefühl des nicht gesehen oder beachtet werdens. Des Mich Klein fühlens. Aber es sind Teile von uns, die eben auch zu uns gehören. Mit der Akzeptanz, dass es so ist, ist schon viel auf dem Weg zur Heilung und Integration vom großen Ganzen.

Ich glaube nicht , dass ich mich klein gefühlt hatte, damit hab ich schon lange kein Problem mehr. Es war das nicht verstanden werden,
dass war für mich wirklich sehr schlimm damals.
Alles was ich schrieb wurde immer wieder falsch verstanden. Manchesmal dachte ich schon , ich schreibe arabisch:confused:
Jedes Wort dass ich ganz anders meinte , wurde umgedreht in eine komlpett andere Richtung. Es war oftmals fast schon zum verweifeln....

Wut und Hass kann ich Dir eigentlich nur in ihren Energieformen beschreiben, so wie es sich mir zeigt.

Wut ist so ein kurzes aufschäumendes Gefühl, dass seinen Ausdruck vielleicht in lauten Worten oder Schreien wollen finden möchte. Es ist so eine wirbelnde Energieform in rot-schwarzer Art.

Vielleicht war dieses gerenne meines Solarplexus ein neues Gefühl dieser Wut.
Ich wollte wütend sein ging aber nicht , daher wirkte sich dieses Gefühl bei mir dann so aus.
Es war sehr seltsam mit diesem Empfinden. Und wirklich auch sehr unangenehm...

Hass dagegen ist schon eher langwieriger. Es ist eher ruhiger, dafür aber zerstörerisch. Es ist ein so intensives Gefühl des zerstören Wollens, dass durch die Intensität des Gefühls viele, viele Leben überdauern kann. Es ist eine Vernichtungsenergie, eine innere Kriegsführung. Aber nicht so wirbelnd, sondern konstant köchelnd, so wie der Smiley: :wut1:

Ich glaube dieses Gefühl kenne ich überhaupt nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern , dass ich jemals überhaupt jemanden mal gehasst habe. Zumindest weiss ich es nicht bewusst.
Keine Ahnung.
Danke Dir für Deine Erklärung:umarmen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hallo ihr Lieben hier :)

zu mir hat mal vor einiger Zeit - hier in diesem forum - jemand gesagt:

"Du bist gedanklich schon am Ziel. Vergißt aber, dass du den Weg erst noch dahin gehen musst."

Ich lese schon geraume Zeit mit, hab das Buch gedownloaded und grüße Diddi mal ganz besonders in seiner Bereitschaft seiner Wut und seinem Hass Raum zu geben und die Transformation zu erleben ... die Befreiende :kiss4:

Und weisst du, was ich wirklich Schade finde? Dass hier im Forum nur ungenügend Informationen übertragen werden...
Man sieht weder das Gesicht des Gegenübers noch hört man die Tonlage, in der er gewisse Sätze aussprechen würde.
Um so mehr interpretiert man dann hinein... spekuliert man hinein?

Habt alle einen schönen Tag, ich geh eine Runde zicken *hehe.

Ja meine liebe Sayalla :umarmen::umarmen:

Das kenne ich noch zu genügend von vor einiger Zeit , das weisst ja noch.
Man könnte fast schon verzweifeln , wenn man nicht irgendwann einmal erkennt dass es einfach nichts bringt. Denn nur ich selbst weiss wie ichs meine , und ich weiss das es so nicht ist , wie man versucht einem einzureden. Aber es geht hier JEDEM so !!! Darf man nicht dabei vergessen , gelle *zwinker*
Da kannst tausend Smileys hinzufügen und trotzdem wird man nicht verstanden. Ist aber ein Lernprozess wieder , der diesesmal nicht ohne ist !!!!

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

Hallo liebe Luna :umarmen:

Ich glaube dieses Gefühl kenne ich überhaupt nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern , dass ich jemals überhaupt jemanden mal gehasst habe. Zumindest weiss ich es nicht bewusst.
Keine Ahnung.
Danke Dir für Deine Erklärung:umarmen:

Liebe Grüße

Bewusst bin ich (ähnlich wie Diddi) diesem Gefühl des Hasses noch vor gar nicht allzulanger Zeit begegnet in einer wirklich sehr einfühsam geführten Seelenarbeit. Ähnlich wie Diddi (was mich manchmal fast schon selbst erstaunt) hatte ich bei dem Hasserleben auch das Jesusbild da. Anders
wäre es tatsächlich nicht gegangen dem Gefühl in die Augen zu sehen.
Wäre da nicht die transformierend, heilende SanandaEnergie gewesen,
die alles eingehüllt und geheilt hat.

Vielleicht "braucht" nicht jeder die Erfahrung, aber zu vermuten ist, dass
da wo intensive Liebe mal Raum gehabt hat, auch Hass verborgen sein könnte.

Bewusst bin ich (ähnlich wie Diddi) diesem Gefühl des Hasses noch vor gar nicht allzulanger Zeit begegnet in einer wirklich sehr einfühsam geführten Seelenarbeit. Ähnlich wie Diddi (was mich manchmal fast schon selbst erstaunt) hatte ich bei dem Hasserleben auch das Jesusbild da. Anders
wäre es tatsächlich nicht gegangen dem Gefühl in die Augen zu sehen.
Wäre da nicht die transformierend, heilende SanandaEnergie gewesen,
die alles eingehüllt und geheilt hat.

Vielleicht "braucht" nicht jeder die Erfahrung, aber zu vermuten ist, dass
da wo intensive Liebe mal Raum gehabt hat, auch Hass verborgen sein könnte.

Naja , dann schau mer mal.
Wenns denn sein soll , wirds auch kommen, gelle ;)

Grüßle

Hi Luna.

Mir fällt auf, dass ich bisher nach so einer Attacke immer bei den Drachen gelandet bin - einmal sangen sie die Welt neu - ein Drachenpaar - schneeweiß im Universum - und jetzt vor einer Woche ca. war ich selbst plötzlich ein Drache - ich war riesig, gewaltig - größer als die Erde und ragte bis ins Universum. Ich konnte das Feuer in mir fühlen und sah Menschen vor mir kreischend und in Panik wegrennen - kopflos überall hin. Aber dann spürte ich, wie ich das Feuer beherrschte - es brach nicht aus - ich spürte es in meinem Körper und merkte, wie ich es halten konnte.

Dann besah ich mir den Drachen und ich sah, dass er sich nicht bewegte. Ich war irritiert und sah genauer hin und sah, dass er nicht "echt" war. Mir wurde klar, dass die Menschen Angst haben und aus dieser Angst entsteht der Drache, der Drache besteht aus der Angst der Menschen, aber er kann nichts tun - er ist nicht lebendig. Nur Illusion ?

Ich verstand, dass es ein Kreislauf war - lächerlich im Grunde und lachte los. Die Menschen rannten vor etwas davon, dass sie selbst erschufen und das - weil sie alle Liebe sind - genau wie der Drache Liebe ist - völlig harmlos ist. Ich kann die Botschaft noch fühlen, aber sie ist schwer in Worte zu fassen.

Ich frage mich gerade, ob diese Angst noch vor der Christusenergie steht - bei mir ? Danke für die Inspiration ...

Hi Luna.

Mir fällt auf, dass ich bisher nach so einer Attacke immer bei den Drachen gelandet bin - einmal sangen sie die Welt neu - ein Drachenpaar - schneeweiß im Universum - und jetzt vor einer Woche ca. war ich selbst plötzlich ein Drache - ich war riesig, gewaltig - größer als die Erde und ragte bis ins Universum. Ich konnte das Feuer in mir fühlen und sah Menschen vor mir kreischend und in Panik wegrennen - kopflos überall hin. Aber dann spürte ich, wie ich das Feuer beherrschte - es brach nicht aus - ich spürte es in meinem Körper und merkte, wie ich es halten konnte.

Dann besah ich mir den Drachen und ich sah, dass er sich nicht bewegte. Ich war irritiert und sah genauer hin und sah, dass er nicht "echt" war. Mir wurde klar, dass die Menschen Angst haben und aus dieser Angst entsteht der Drache, der Drache besteht aus der Angst der Menschen, aber er kann nichts tun - er ist nicht lebendig. Nur Illusion ?

Ich verstand, dass es ein Kreislauf war - lächerlich im Grunde und lachte los. Die Menschen rannten vor etwas davon, dass sie selbst erschufen und das - weil sie alle Liebe sind - genau wie der Drache Liebe ist - völlig harmlos ist. Ich kann die Botschaft noch fühlen, aber sie ist schwer in Worte zu fassen.

Das finde ich wunderschön und anschaulich.
Ist dir gut gelungen das in Worte zu fassen. :danke:

Das muss ich euch jetzt mal erzählen:

Gestern gings mir innerlich schon bei der Arbeit nicht so gut,
und als ich dann zu Hause war, da spürte ich, dass in mir was drückte,
und dass ich raus musste, hab mich auf's Fahrrad gesetzt,
und bin losgefahren, ab in die Berge.

Und dann hab ich gemerkt, dass eine Wahnsinnsenergie von Hass in mir hochkam,
na gut, dachte ich mir, lass ihn mal kommen, den Hass, und lass ihn durch den Körper
abfließen.

Dann hab ich die Energie des Hasses voll in das Radfahren reingegeben, und bin
wie ein Verrückter den Berg raufgefahren, bestimmt absolute Bestzeit.
Wozu ich sonst fast eine Stunde brauche, das hab ich nahezu in der halben Zeit geschafft.
In mir kamen alte Bilder hoch, aus irgendwelchen Leben, da bin ich mit dem Schert losgetobt,
in den Kampf, und ich hatte genau diesen Hass in mir, und der war so gewaltig,
dass er mir riesige Kräfte gegeben hat, und niemand gegen mich eine Chance hatte.

Ich also weiter auf meinem Rad, strampel, strampel, strampel,
und innerlich wurde ich zu einer Feuerkugel, die unaufhaltsam zu sein schien,
die eine breite, verbrannte Spur hinter sich ließ, und selbst Felsen zerbarsten
und flogen zur Seite. also in meinen inneren Bildern.

Und plötzlich - stand da in strahlendem Weiß die Energie von Jesus vor mir, und genauso plötzlich
war meine Bewegung gestoppt, und meine Enerige wie entladen.
Wir standen beide da, ich war immernoch das rote Feuer des Hasses, und er das
reine Weiß der Liebe.
Und wir fühlten uns gegenseitig, und spürten, dass wir irgendwie zusammengehörten.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Lieber diddi

Ich kann keinen Hass bei Jesus spüren oder wie hast du das gemeint mit dem Zusammengehören?
Hab grad ein grosses Fragezeichen auf der Stirn, wie die Geschichte denn ausging?
Irgendwie stoppt sie für mich wahrnehmbar an der wichtigsten Stelle...wo der Leser geneigt ist sich zu fragen: Und dann?

Bitte klär mich auf, was Jesus Dir vermittelt hat... was aus deinem inneren, glühenden Rot wurde und wieso du nun deswegen meinst, dass die Liebe verbindet.

Finde es sehr spannnd!

LG :)

Werbung:

Hallo mara:)

Danke Dir , sehr schön erklärt !!
Wir Menschen haben unseren Urinstinkt.
Damals , irgendwann mal haben wir unser Gefühl , Grundgefühll für Angst erschaffen. Es begann bestimmt in der Zeit , wo man wirklich ums überleben kämpfen muste.

Mich hatte damals das Buch "Mary" zum umdenken angeregt. Als Mary das Gefühl der Angst empfinden wollte. Es gelang ihr aber nicht , da sie den Grund Urinstinkt nicht in sich hatte.
Sie hatte wirklich vor nix und gar nix auf dieser Erde angst. Warum auch ??

Das Buch ist gut , für alle die noch viel lernen , begreifen wollen....

Liebe Grüße
Tina:)

Zurück
Oben