Hi Luna.
Ich frage mich gerade, ob diese Angst noch vor der Christusenergie steht - bei mir ? Danke für die Inspiration ...
Liebe Mara,
Deine Worte gingen sehr tief in mich. Ich konnte förmlich den Bildern folgen, einfach nur schön beschrieben.
Die Angst vor der Christusenergie. Ich hatte auch sehr lange davor Angst.
Sie ist so hell, so rein, so klar so licht und so voller Liebe. In mir hatte ich lange das Programm, dass ich das doch gar nicht verdiene so in diesem Licht zu stehen und da verweilen zu dürfen, hier sicher und getragen zu sein.
In dieser bedingungslosesten aller Lieben.
Das Zugehen auf Ihn, auf Jesus, dass sich von ihm umarmen lassen, es geschehen lassen, dass er mich liebt. Mich in seinen Armen getragen fühlen, getröstet und geliebt fühlen, das war ein ganz extrem heftiger Weg.
Und einmal erschien er mir im Traum, ich sah mein Leben, viele Leben und er stand einfach nur da in seinem hellsten Licht und sagte: komm, umarme mich.
Ich konnte nicht, sah auf den bisherigen "Dreck" auf "Schutt und Asche" eines oder vieler Leben, weinte und er sagte, komm - Du, ja genau Du.
Ich ging zu ihm in seine Arme und ich weinte bittere Tränen, dass ausgerechnet ich, die kleine Luna, es wert bin von seinen Armen, seinem
Herz und seinen Worten getröstet zu werden.
Der Traum in seiner Intensität löst in mir heute noch Tränen aus - aber ich weiß eines bestimmt, mein Leben liegt in seiner Hand.