Das Goldene Tor der Liebe

Werbung:
Hi Luna.

Ich frage mich gerade, ob diese Angst noch vor der Christusenergie steht - bei mir ? Danke für die Inspiration ...

Liebe Mara,

Deine Worte gingen sehr tief in mich. Ich konnte förmlich den Bildern folgen, einfach nur schön beschrieben.

Die Angst vor der Christusenergie. Ich hatte auch sehr lange davor Angst.
Sie ist so hell, so rein, so klar so licht und so voller Liebe. In mir hatte ich lange das Programm, dass ich das doch gar nicht verdiene so in diesem Licht zu stehen und da verweilen zu dürfen, hier sicher und getragen zu sein.
In dieser bedingungslosesten aller Lieben.

Das Zugehen auf Ihn, auf Jesus, dass sich von ihm umarmen lassen, es geschehen lassen, dass er mich liebt. Mich in seinen Armen getragen fühlen, getröstet und geliebt fühlen, das war ein ganz extrem heftiger Weg.

Und einmal erschien er mir im Traum, ich sah mein Leben, viele Leben und er stand einfach nur da in seinem hellsten Licht und sagte: komm, umarme mich.
Ich konnte nicht, sah auf den bisherigen "Dreck" auf "Schutt und Asche" eines oder vieler Leben, weinte und er sagte, komm - Du, ja genau Du.

Ich ging zu ihm in seine Arme und ich weinte bittere Tränen, dass ausgerechnet ich, die kleine Luna, es wert bin von seinen Armen, seinem
Herz und seinen Worten getröstet zu werden.

Der Traum in seiner Intensität löst in mir heute noch Tränen aus - aber ich weiß eines bestimmt, mein Leben liegt in seiner Hand.

Das verstehe ich nicht, inwiefern verzweifeln?
Darf man auch aus der Ruhe heraus kommunizieren und das nicht Verstandene so stehen lassen in dem Wissen, das alles Liebe ist?

LG :kiss4:
Hi Sayalla:umarmen:

Zu dieser Zeit erging es mir so ver - *zweifel * ??
Zweifel an mir selbst :zauberer1
Den musste ich damals doch erarbeiten. Bis ich geschnallt hatte , dass ich das doch gar net nötig hab, net brauch.
Ich wusste doch für mich , wie ich was meinte. Wie es mir geht.
Meine Wahrheit meins war......
Und dann hörte ich mit auf...

*hehe*

Liebe grüße
Tina:umarmen:

Hi Sayalla:umarmen:

Zu dieser Zeit erging es mir so ver - *zweifel * ??
Zweifel an mir selbst :zauberer1
Den musste ich damals doch erarbeiten. Bis ich geschnallt hatte , dass ich das doch gar net nötig hab, net brauch.
Ich wusste doch für mich , wie ich was meinte. Wie es mir geht.
Meine Wahrheit meins war......
Und dann hörte ich mit auf...

*hehe*

Liebe grüße
Tina:umarmen:

Du bist wunderbar. :umarmen:

Hi Luna.

Es ist eher der Hass, der mich fernhält ständig und immer in der Energie zu bleiben - ich mag die Menschen einfach nicht lieben - ich mag ihnen Angst machen - so wie sie mir Angst gemacht haben ... das ist das Thema *örgs ...

Mit Jesus hab ich kein Problem - er ist ein Teil von mir und ich spüre ihn in der Natur, in mir selbst, wenn ich allein bin. Ich kann auch mich selbst lieben ... aber nur solange, wie dann niemand anderes kommt und was abhaben will *lach ... dann werd ich wieder zum Feuerdrachen !!!

Alles MEINS !!!

Ah - mein Gott, jetzt hat sie es !!! :D

"Das goldene Tor der Liebe" - ja - so heißt doch der Fred hier.
Danke !!!

Ich kann auch mich selbst lieben ... aber nur solange, wie dann niemand anderes kommt und was abhaben will *lach ... dann werd ich wieder zum Feuerdrachen !!!

Alles MEINS !!!

Danke !!!

Das wäre auch keine Liebe. In der Liebe will keiner was abhaben. Da geht es nicht mehr um Geben und Nehmen.
Meine Meinung.
Du bist also vollkommen korrekt, nur die Abhaben- Woller sind es nicht... also die, die mich hier gleich anspringen werden wegen dieser Äusserung. Warte mal darauf :D

LG :umarmen:

Hi Luna.

Es ist eher der Hass, der mich fernhält ständig und immer in der Energie zu bleiben - ich mag die Menschen einfach nicht lieben - ich mag ihnen Angst machen - so wie sie mir Angst gemacht haben ... das ist das Thema *örgs ...

Mit Jesus hab ich kein Problem - er ist ein Teil von mir und ich spüre ihn in der Natur, in mir selbst, wenn ich allein bin. Ich kann auch mich selbst lieben ... aber nur solange, wie dann niemand anderes kommt und was abhaben will *lach ... dann werd ich wieder zum Feuerdrachen !!!

Alles MEINS !!!

Danke !!!

Hallo du süsser Feuerdrachen,

so kenne ich dich
aber gerade das macht dich einzigartig
ich jedenfalls finds okay

und süss magst du schon gar nicht
wie stehts mit Eierkuchen???
ich hab was aufgehoben...:clown:

Ali
:liebe1:

Das wäre auch keine Liebe. In der Liebe will keiner was abhaben. Da geht es nicht mehr um Geben und Nehmen.
Meine Meinung.
Du bist also vollkommen korrekt, nur die Abhaben- Woller sind es nicht... also die, die mich hier gleich anspringen werden wegen dieser Äusserung. Warte mal darauf :D

LG :umarmen:

Huch ! Sayalla - du machst Sachen mit mir :kiss4::umarmen::danke: ... das nehm ich mir jetzt mit in den Tag !!!
(aber - mal so am Rande bemerkt und ganz leis dir ins Ohr geflüstert - wenn ich denn nicht HABEN wollen würde - dann würde ich doch - also mal so theoretisch gesehen, diesen Habenwollern gar nicht begegnen, oder doch ?) :confused:

Huch ! Sayalla - du machst Sachen mit mir :kiss4::umarmen::danke: ... das nehm ich mir jetzt mit in den Tag !!!
(aber - mal so am Rande bemerkt und ganz leis dir ins Ohr geflüstert - wenn ich denn nicht HABEN wollen würde - dann würde ich doch - also mal so theoretisch gesehen, diesen Habenwollern gar nicht begegnen, oder doch ?) :confused:

In dem Falle- leider schon. Stell dir dich wie eine Lampe vor, eine wunderschöne Lampe, die auch noch leuchtet. Was zieht diese Lampe wohl alles an?

LG und hab einen schönen Tag :)

Werbung:
In dem Falle- leider schon. Stell dir dich wie eine Lampe vor, eine wunderschöne Lampe, die auch noch leuchtet. Was zieht diese Lampe wohl alles an?

LG und hab einen schönen Tag :)

Verstehe.
Dann ist das Prob wohl, dass ich so eine große Nächstenliebe in mir spüre und das mißverstehe und denke ich könnte das Licht abgeben !

Danke Sayalla. Das war ein sehr fruchtbarer Vormittag für mich ! :umarmen:

Zurück
Oben