Das Goldene Tor der Liebe

Das klingt toll, doch warum sollte sie dann inkarnieren und was ist Karma?

Fragende Grüsse

*lächelt*

weil sie eben wie ein schulkind mit der schultüte vor der schule steht und gern lesen und schreiben lernen möchte. darum inkarniert sie ..

sind für mich lernaufgaben... mathe zum beispiel lernen, weil man das leben vorher in mathe absolut nicht gut war und sich mit der lehrerin gezofft und sie an den haaren gezogen hat und *autsch*.. mit worten beschimpft..

so
und nun in diesem leben sind die rollen vertauscht..und ein schüler (vorher lehrer) ´zieht mich an den haaren und ist doof zu mir..

und nun
weiss ich, wie sich das angefühlt hat und.. kann mir selbst vergeben

wenn du weisst, wie ich das meine??

übrigens
schaffen wir uns jeden tag, so wir nicht achtsam sind, wieder neues karma.. durch doofe gedanken oder so gegenüber unsren mitmenschen..

jaja.. so isses dieses leben.. :D

Werbung:
Wenn ich mich da reinfühle, kommt eher so etwas wie Schmerz hoch und es stellt sich die Frage, wie man mit dem Schmerz umgeht. Kann ein Mensch Schmerz einfach entlassen? Schliesslich tauchen offenbar immer wieder neue Situationen auf, die Schmerz verursachen.
Schmerz kommt nicht immer aus dem Verstand. Er ist manchmal auch ein Verarbeitungsprogramm unserer Seele.
Was könntest du tun (was steht in deiner Macht?) um den Schmerz nach und nach zu entlassen?

LG :)

Liebe Sayalla!

Der Schmerz war sehr stark da, nur versuche ich meine Gefühle nicht zu entlassen, sondern zu integrieren. ich bin der Meinung, dass beide Seiten zu mir gehören, deshalb habe ich auch den Schmerz voll angenommen. Es war wirklich nicht immer einfach, aber irgendwann lässt der Schmerz nach. Wenn wieder Situationen auftauchen, die mit Schmerz verbunden sind, kann ich damit schon anders umgehen. Ich weiss, dass es immer noch Schmerz ist, aber ich kann dieses Gefühl mittlerweile einfach annehmen. und ich finde, solange ich noch Schmerz empfinde, habe ich dieses Problem noch nicht ganz aufgearbeitet.

Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine...:confused:

Alles Liebe almiju

sind für mich lernaufgaben... mathe zum beispiel lernen, weil man das leben vorher in mathe absolut nicht gut war und sich mit der lehrerin gezofft und sie an den haaren gezogen hat und *autsch*.. mit worten beschimpft..

so
und nun in diesem leben sind die rollen vertauscht..und ein schüler (vorher lehrer) ´zieht mich an den haaren und ist doof zu mir..

und nun
weiss ich, wie sich das angefühlt hat und.. kann mir selbst vergeben

Ja, das kann ich so verstehen und annehmen. Dankeschön :kiss4:

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab das Problem leider noch nicht aufgearbeitet.
Ich stell mir vor, so etwas wie Zufriedenheit?! Das jegliche Situation einfach ok ist?!
Ich glaub, FrauLuna oder Diddi können dir dieses Gefühl eher beschreiben.

LG Petra

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab das Problem leider noch nicht aufgearbeitet.
Ich stell mir vor, so etwas wie Zufriedenheit?! Das jegliche Situation einfach ok ist?!
Ich glaub, FrauLuna oder Diddi können dir dieses Gefühl eher beschreiben.

LG Petra

liebe petra,

du hast es doch eben schon selbst in deinen worten beschrieben..

zufriedenheit
innerer frieden
vertrauen..

mehr worte bedarf es da doch nicht, oder??? es ist dieser innere gefühlsmoment, in dem man alles und jeden umarmen könnte (sich selbst natürlich auch) und weiss, dass alles seinen sinn hat.. auch wenn man ihn nicht sofort erkennen kann.

was diesen schmerz bei dir ausgelöst haben könnte.. das weisst nur du für dich ganz allein..
aber das wort allein-sein.. was löst das in dir aus??

alles liebe dir
marai

Werbung:
Zurück
Oben