polarfuchs
Neues Mitglied
Lass gut sein.
Im nächsten Thread wird dann darüber hergezogen und lamentiert, daß mal wieder jemand gestorben ist, weil nicht rechtzeitig Antibiotika verschrieben wurden (mit den identischen "Argumenten" und "Erfahrungsberichten").
Es geht hier doch gar nicht mehr um irgendeinen konkreten Inhalt.
Ne, es geht um Kaffeklatsch. Das ist es ja, was mich so stört.
Da sind dannauch schonmal 1000 gemeldete Fälle allein in NRW kein Problem. Also mehr als 3 Fälle pro Werktag... nur in NRW und nur die gemeldeten. Wenn ich das erwähne wird das dann als "Provokation" entfernt.
Tatsachen sind hier eine Provokation. Das muss man sich mal vorstellen.Die Menschenverachtung, die sowas als Lapalie abtut ist aber vollkommen egal.
Ich könnte hier nur noch kotzen. Natürlich geht es nicht um Medizin. Es geht um Leute, die auf der Arbeit laut eigener Aussage gelangweilt sind (da kann man sich sowohl den Job vorstellen, als auch die Leute, denen man das und nicht mehr zumutet/zutraut und die sich ihre LAngeweile damit vertreiben über Medizin herzuziehen. Nicht dass dabei Medizin interessant wäre. Interessant ist, dass es Leute gibt, die das ernstnehmen, denn so kann man dann Reibung erzeugen.
Wenn keiner von den Kritikern hier mehr schreiben würde, dann würden sich einige dieser Leute einfach einen anderen Spielplatz suchen, der sie genausowenig interessiert, wie Medizin, wo sie aber wieder hoffen auf Leute zu treffen, die es wichtig finden. Und dann geht das Spiel von vorne los.