Das Geschäft mit der Gesundheit

Werbung:
Sagen wir mal ihr seit alle etwas unentpannd:D
Ob sich jetzt einer Bohnenkraut auf die Stirn pappt und in Face Book postet
Wundermittel gegen Haarausfall und 200 es probieren und davon 50 der Meinung sind es stimmt die Kallen stellen sind nicht mehr zu sehn
Werden andere nach Erklärungen Suchen warum es bei ihnen nicht so war
:D
Die Wissenschaft wird her gehen und das Bohnenkraut entfernen und schaun ob die Kallen stellen wirklich Weg sind
Die anderen die Fest davon überzeugt sind Pappen das Kraut wieder an
Schauen in den Spiegel und sagen
Sag ich doch keine Kalle Stelle mehr ,oder so
So hab jetzt mal meinen Hirnpups freien Lauf gelassen :D

Sagen wir mal ihr seit alle etwas unentpannd:D
Ob sich jetzt einer Bohnenkraut auf die Stirn pappt und in Face Book postet
Wundermittel gegen Haarausfall und 200 es probieren und davon 50 der Meinung sind es stimmt die Kallen stellen sind nicht mehr zu sehn
Werden andere nach Erklärungen Suchen warum es bei ihnen nicht so war
Die Wissenschaft wird her gehen und das Bohnenkraut entfernen und schaun ob die Kallen stellen wirklich Weg sind
Die anderen die Fest davon überzeugt sind Pappen das Kraut wieder an
Schauen in den Spiegel und sagen
Sag ich doch keine Kalle Stelle mehr ,oder so
So hab jetzt mal meinen Hirnpups freien Lauf gelassen :D

ja gut kann man auch anders lösen
einfach die eitelkeit durch den geist besiegen
dann haste all die probleme nicht
aber man ist mensch...da kommt das vor
:rolleyes::D

Jo Menschlich
Aber es ist auch nunmal Fakt ,dass man gewissen Erkrankungen ,
mit Pädagogischen guten Zureden und Androhung "sonst gehst du auf die stille Treppe "nicht Herr wirst.
:)

Jo Menschlich
Aber es ist auch nunmal Fakt ,dass man gewissen Erkrankungen ,
mit Pädagogischen guten Zureden und Androhung "sonst gehst du auf die stille Treppe "nicht Herr wirst.

geht ja hier esoterisch zu
ich weiss was du meinst
drohung schon mal gar nicht--- den entmutigten
die ermutigung...darum gehts
das kann esoterik leisten
begleiten
zu sich selber wieder finden
wenn man sich an die und in der krankheit verloren hat..
heisst sich mit quelle von selbstheilung einlassen wollen...:)
und sich selbst erkennen...
das aber bedeutet...selbst in der krankheit sinn erkennen wollen
was geht so nicht....weiter....?
pause...stille...einkehr....siehe ich bin gott...in dir...:)
das wird oft zurecht vom arzt verordnet und empfohlen:)
gute nacht:D
ich empfehl mir das jetzt auch
da trennt scih dann aber der spreu vom weizen..
so macht krankheit sinn
und gesundtheit bedeutet dann einen neustart hinlegen wollen und nicht vorbereitung für den nächsten crash:)

das wäre natürlich gaaaanz schrecklich, wenn die das subventionieren...aber so ab 1000,- € Semianrgebühren aufwärts ist immer noch nicht geschenkt. :rolleyes:

Wo habe ich etwas geschrieben, was vermuten ließe, dass ich das ganz schrecklich finde? Von mir aus können sie ihre Seminare auch auf Hawaii oder in Dubai abhalten - habe ich nichts gegen. Es zeigt nur, dass sie nicht ganz so arm sind.

doch, der ist richtig.
Nenn mir mal einen einzigen Alternativhersteller, der mit einem der großen Konzerne auch nur annäherungsweise mithalten kann.

Hatte David gegen Goliath ein paar Sondergesetze auf seiner Seite?

Hähhh ???? :lachen:

das Problem bei so mancher 'Studie' war und ist, daß Leute, die von der Materie null Ahnung haben, 'Designs' entwerfen und dann froh triumphierend verkünden, daß das Ergebnis ja so gar nicht signifikant ist, was dann in 'Metastudien' im Lancet noch ein wenig weitergefeiert wird.

Du hast mal Tarbagan vorgeschlagen ihm Globuli zu schicken und einen Fragebogen über Symptome. Was ich eben vorgeschlagen habe ist nichts anderes als der Versuch, den Du Tarbagan vorgeschlagen hast auf ein verblindetes uns Gruppen-basiertes Design hochgedchraubt.

dann mach ihn doch ! :D

Wenn ich Zugang zu Labor und Chemikalien etc. hätte, würde ich das machen. Diesen Zugang habe ich als Astrophysiker nur leider nicht.

also ich bitte dich....seit rund 200 Jahren behandeln Tausende von Ärzten weltweit ihre Patienten sogar bei schwersten Erkrankungen mit unwirksamen billigen Placebos.
Das ist doch brandgefährlich - noch dazu, wenn es erfolgreich ist.

Oh, gibt es die rein homöopathische Krebsheilung? Tollwut? Das wäre die Sensation. Zeig her.

ja, die wissen gar nicht mehr wohin mit all der gescheffelten Kohle...sonen bissi was stecken sie dann in nen 5-Sterne-Hotel-Seminar und schmieren die eine oder andere Ministerin mit den restlichen Hunderten, damit die sagt, daß sie Homöopathie oder TCM nicht schlecht findet.

Von Politiker schmieren habe ich NIRGENDWO etwas geschrieben geschweige denn gedacht.

Und ich gönne jedem ein Seminar im .5-Sterne-Hotel. Letzteres zeigt nur, dass Geld durchaus da ist

Jo Menschlich
.....

Menschlich ist auch, dass zwar fast alle wissen, was zu tun wäre, um gesund zu bleiben, aber in der Praxis aus Gewohnheit und Bequemlichkeit... nicht vieles davon umgesetzt wird.

Darum empfehle ich als leicht umsetzbare vorbeugende Massnahme wenigstens Jiaogulantee und etwas
zu sich zu nehmen...
.... eine gewisse Naturverbundenheit stellt sich von selbst ein, was weiteren gesunden Massnahmen den Weg ebnet... :blume:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mal so einfach wäre
Das kleine einmal eins der Ewigen Gesundheit
Was nutzt eine gute Lebensführung wenn mich ein Auto über den Haufen fährt dadurch Organe verletzt werden die wiederum Erkrankungen auslösen
Da hilft mir kein Tee weiter nur gute Wissenschaftler die sich zur Aufgabe gemacht haben
Die zusammen hänge und somit Heilung zu erforschen
Ist ja ganz ok für kleine Zipperlein nicht direkt die Chemiekàule zu Schwingen
Aber wenn es um Erkrankungen geht die mehr als ein Suppengrün verlangen bin
Ich froh das es Menschen gibt die sich einsetzen um diese Erkrankungen auszumerzen

Werbung:
Wenn das mal so einfach wäre
Das kleine einmal eins der Ewigen Gesundheit
Was nutzt eine gute Lebensführung wenn mich ein Auto über den Haufen fährt dadurch Organe verletzt werden die wiederum Erkrankungen auslösen
Da hilft mir kein Tee weiter nur gute Wissenschaftler die sich zur Aufgabe gemacht haben
Die zusammen hänge und somit Heilung zu erforschen
Ist ja ganz ok für kleine Zipperlein nicht direkt die Chemiekàule zu Schwingen
Aber wenn es um Erkrankungen geht die mehr als ein Suppengrün verlangen bin
Ich froh das es Menschen gibt die sich einsetzen um diese Erkrankungen auszumerzen

Viele Grosse Probleme beginnen mit kleinem....z.B. Stressbewältigung mit Alkohol statt mit Jiaogulan verursacht Unfälle...
Manches Medikament verursacht Nebenwirkungen, die wiederum Medikamente...

Wenn durch Jiaogulan und Reishi auch "nur" die häufigsten Volkskrankheiten abgewandt oder hinausgezögert werden können, so liessen sich im Gesundheitswesen Milliarden sparen, die dann zur Verfügung stünden, um vermehrt öffentlich finanzierte Forschung zu betreiben, welche die Nachteile gewinnorientierter Forschung nicht hat.
Problem das hier behandeltt werden sollte ist, dass solche Bestrebungen durch das Riesige bereits aufgezogene Business aktiv unterdrückt werden. Das Wachstumsstreben der Pharmakonzerne bedingt entweder eine zunehmende Krankheitsrate oder vermehrt unnötige Behandlungsmethoden, aber ja nicht mehr (selbständig) gesunde Menschen. Damit diese Rechnung trotzdem aufgeht wird
vorgegangen...Augen auf!! :eek:...sonst sind wir die Dummen :schaf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben