S
SPIRIT1964
Guest
Ich hab eine sehr gute Kinderärztin.
Sie ist Kassenärztin.
Sie hat ohne Kortison, mit "natürlichen" Mitteln für die Neurodermitis meines Kindes verordnet.
Das hab ich super gefunden.
Vor allem hat sie die Angst genommen.
Das macht bei mir auch viel aus über einen Arzt.
Genauso bei der letzten schon an eine Lungenentzündung hingehende Erkrankung hat sie einfach super gemacht und mit mir Zusammen gearbeitet.
Ja es gibt sie - sag ich ja auch. Es liegt doch in meiner Verantwortung mir den Arzt meiner Wahl auszusuchen. Ich hab in den letzten Jahren nur zahnärztliche Behandlung gebraucht, wurde kompetent beraten verschiedene Behandlungsmethoden wurden genannt, samt Risiken und ich hatte die Wahl. Da fühl ich mich wohl, da geh ich wieder hin.
Genauso ist es im esoterischen Bereich. Ich hab eine Bekannte die ließ ein Soulreading machen - um sage und schreibe 470 Euronen für geschätzte 2 Stunden. Um zu erfahren, dass sie von einem Katzenplaneten kommt und Ihre Schwingung sehr hoch ist.
OK, da hab ich mir auch gedacht würd ich nie machen - steht doch in keiner Relation. Aber auch das ist meine eigene Verantwortung.
Es gibt auf beiden Seiten Geschäftemacher, Betrug und Fehler - aber das hat Nizuz eh schon viel besser ausgedrückt, als ich es könnte.