Ach Euro.....
Lass es doch einfach sein. Du drehst dir wieder alles so wie du es sehen willst - leider ist weder die Welt noch ich so wie du es dir einbildest. DARUM habe ich Mitleid mit dir, was sollte ich es sonst haben? Du sitzt in deiner kleinen und abgeschlossen Welt und hältst dich für das Größte auf Erden, wirst dann sauer wenn einer etwas anders denkt und das frecher weise auch noch begründen kann.

Wobei ich gut verstehen kann das dir das eine Höllenangst einjagt. Dabei ist Angst gar nicht nötig, etwas Mut und offene Augen wäre viel besser.
Noch mal, zum Letzten mal, was in deinem Kopf vorgeht ist mir schlich egal WEIL es alleine nur in deinem Kopf vorgeht. Du kannst damit leben - Ok. Was davon zu halten ist oder ob es auch nur brauchbar ist kann ja jetzt wirklich der Allerletzte gut beurteilen, nur du selbst nicht und das ist im Grunde tragisch. Du bist in deinem Vorstellungen gefangen wie alle Fanatiker, du bist lange nicht mehr auf der Suche weil du glaubst (im Sinne des Wortes) du hättest den heiligen Gral gefunden. Hast du nicht, denke ich, bin sogar sicher, und du darfst das gerne anders sehen.
Du darfst auch gerne weiter versuchen mich persönlich zu verletzen, das macht mir nichts aus, das haben schon andere (bessere) versucht, mich beeindruckt das überhaupt nicht, denn es zeigt nur was du WIRKLICH denkst und wie weit es mit dem Gebrabbel her ist was du so in die Welt setzt. Würdest du überzeugt sein was du so von dir gibst wären deine Reaktionen ganz anders! Du solltest in diesem Punkt bei dem einen oder anderen Guru in die Lehre gehen, da kannst du noch eine Menge lernen.
Und? Wie solls jetzt weiter gehen? Denkst du dir noch ein paar Beleidigungen aus die Niemanden interessieren?

Nur zu, es ist spaßig zu lesen wie du kochst und dir selber einen in die Tasche lügst damit dein Weltbild erhalten bleibt. Es stellt sich nur die Frage was ein Weltbild wert ist das man SO verteidigen muss. Ich muss das nicht tun weil Belege und blanke Logik dies für sich alleine leisten. Was sagt dir das? Leider nichts, ich weiß! Für jeden anderen würde es die Frage aufwerfen ob da nicht doch noch etwas ist..... etwas, über das es sich nachzudenken lohnen würde ....... und wie das dann zusammen passt (was es übrigens tut)
Ja, ich habe Mitleid mit dir weil du dir selber im Weg stehst. Ich habe Mitleid weil du leider denkst das ein "falsches" Weltbild dein Leben sinnlos machen würde. Dabei gibt es gar kein falsches Weltbild, kann es gar nicht geben! Das ist so, weil Erkenntnis ein Weg ist und kein fester Ort, an dem man ankommen kann.
.