Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Hallo,

also so ganz koscher ist die Seite nicht. Mir sind da zuviele Abbrüche. Themen werden angeschnitten und dann plötzlich fallen gelassen. Infos gestreut und nicht erklärt.
Pyramiden kann ich auch in Berlin jede Menge zeichnen und dann nachträglich das Kennedy Attentat hineininterpretieren.
Für mich fühlt es sich nicht stimmig an, sondern eher wie Panikmache.
Kann mich noch gut an 1999/ 2000 erinnern, die Verschwörungstheorien mit den Computern die alle abstürzen, die Banken die kein Geld mehr haben und die daraus resultierenden Plünderungen der Geschäfte.
Die Leute haben Hamsterkäufe hingelegt vom Feinsten!!!!!1 Und was war??? Nix war, alles Tutti Paletti. Die Pc's und Banken überlebten, Plünderungen waren nicht an der Tagesordnung. Alle sind heil in 2000 angekommen

ifunanya

Werbung:
Hallo!

Habe mir die Zeit genommen und den Text gelesen.

Da stellt sich mir die Frage, was ist nun das Geheimnis von Washington DC? Wo bleibt die zusammenfassende Schlussfolgerung?

Die Bilder zum Ende des 2. Weltkrieges & Co. zeigen meiner Meinung nach nichts. Falls der Verfasser mehr sieht, hätte er es genau erklären müssen, was er sieht.

Er zählt bloss einige Zahlenspielereien und Weltverschwörungstheorien auf, aber es gibt kein Endergebnis in diesem Text, Ende passt so gar nicht zum Anfang, kein roter Faden.

Kennt wer den Film "23", erinnert mich ein bisschen daran. *g*

LG
Kira

Natürlich gibts einen roten Faden...Die Bauweise dieser Gebäude in Washington DC gibt ja Hinweise auf alle grossen Anschläge (New York, Madrid, London usw.)
Naja, am besten liest du dir den Text nochmals durch, wahrscheinlich hast du ihn einfach beim ersten Mal lesen nicht ganz verstanden.

Guten Abend,
Geld.........=Macht......Praktiken...... evtl.Homophilie.........andere Philie..........Aleister..........Ancient Wisdom..........sowie anderes......hmmm warum fällt denn der Groschen nicht?
Gruss Suffix

Natürlich gibts einen roten Faden...Die Bauweise dieser Gebäude in Washington DC gibt ja Hinweise auf alle grossen Anschläge (New York, Madrid, London usw.)
Naja, am besten liest du dir den Text nochmals durch, wahrscheinlich hast du ihn einfach beim ersten Mal lesen nicht ganz verstanden.

Auf den netten Bildchen ist nicht wirklich was zu sehen, und fantasieren bringt hier nichts weiter.

Das einzige Bild, wo vielleicht was zu sehen wäre, wäre das mit der Pandoras Box. Aber die Bilder, welche mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung gebracht werden? Sorry, aber da ist keine Auffälligkeit, noch dazu der Punkt "Einmischung der USA in den 2. Weltkrieg", da sieht man wieder, wie wichtig sich die Amys nehmen, warum kein markanter Punkt über die Einmischung Russlands oder der Vereinigung Österreichs mit Deutschland.

Und wenn man uns mit der Art der Erbauung Washingtons etwas sagen wollte, warum sollten die verschwörerischen Präsidenten diese Infos nicht auch haben und warum lenken diese die Handlungen nicht so, dass sie nicht dem Bild entsprechen, damit nicht jeder drauf kommt, was in den USA abgeht.

Jeder redet nur groß über die USA und dass wir alle dort rüber schauen sollen, den von dort aus gehen die Verschwörungen aus, der böse Dollar mit seinen bösen Symbolen usw, hat sich mal schon jemand Gedanken gemacht, was hier in Europa passiert und wieviel Scheiße Brüssel tag täglich baut? Was unsere Regierungen mit uns machen?

Klar, die US-Amerikaner sind so ungebildet, die kriegen sowieso nichts mit und dem gebildeten Europäer setzt man die USA als Feindbild vor, um von den eigenen Regierungen abzulenken. Was denkt ihr, was dort abgeht, von Bestechung bis Postenschacherei? Schon mal überlegt, wie sich die Politiker bei uns in Europa bereichern?

LG
Kira

In diesem Text gehts halt nunmal nicht um die Europäer, sondern speziell um die USA und Wahsington DC...
Logischerweise läuft hier genau die gleiche Scheisse ab wie in den USA...Die Freimaurer bereichern sich genauso. Es ist auf der ganzen Welt das gleiche Spiel...

In diesem Text gehts halt nunmal nicht um die Europäer, sondern speziell um die USA und Wahsington DC...
Logischerweise läuft hier genau die gleiche Scheisse ab wie in den USA...Die Freimaurer bereichern sich genauso. Es ist auf der ganzen Welt das gleiche Spiel...

Und was willst du dagegen unternehmen?

Es gibt einen Haufen Bücher darüber, viele reden darüber, dass dieser Zustand existiert, doch warum formieren sich diese Leute nicht und stellen was eigenes auf die Beine, was auch so mächtig ist, wie die Freimaurer? :)

Es gibt einen Haufen Bücher darüber, viele reden darüber, dass dieser Zustand existiert, doch warum formieren sich diese Leute nicht und stellen was eigenes auf die Beine, was auch so mächtig ist, wie die Freimaurer? :)

Gute Frage, warum weiter um den heißen Brei herumreden, wenn man doch etwas gegen die "Bösen" tun könnte? :party02:

ui, dann müssten sie ja zu ihrem eigenen Feindbild werden, oder sie werden zu einer art nsdap, die hat ja auch die Freimaurer gehasst und in KZ´s gesteckt, oder sie werden zu einem Fundi KKK verschnitt, der Hasst die Freimaurere ja auch, oder sie werden zu anderen Fundies, wahlweise Islamisten oder Evangelikale Christen in Amerikanischer Couleur - eventuell sogar Zeugen Jehovas oder ähnliches... die Möglichkeiten für Verschwöhrungstheoretiker sind begrenzt, wenn sie dass werden wollen, was sie hassen (was sie ja eigentlich alle wollen. Z.b. der Hass auf die Freimaurerei bassiert doch nur darauf, dass sie sich ausgeschlossen fühlen, und gar noch nie auf den Gedanken gekommen sind, dass jeder Freie Mann von gutem Leumund bei der Freimaurerei Mitglied werden kann - aber warscheinlich ist das Antragstellen per Brief ein zu schwieriges Problem für die Verschwörhungsheinis :D )

lG

FIST

Werbung:
Das ist ja eben das Problem...Ich habe in einem Buch gelesen, dass man mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man was gegen diese Freimaurer ausheckt...Und zwar auch in Internetforen! Man wird zum Beispiel als blöd hingestellt und so. Habe ich ja selber schon erlebt...Aber ich will jetzt nicht soweit gehen und sagen, dass das unbedingt Freimaurer waren. Obwohl mir dieser Fist schon seltsam vorkommt. Hat nicht jemand von euch gesagt, er/sie wisse, dass Fist Rosenkreuzer ist? Rosenkreuzer sind ja auch Freimaurer...:escape:

Zurück
Oben