Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Hast du was zu verbergen Fist? Sag doch einfach ja oder nein...
Mein Gefühl ist schon ein wenig komisch bei dir...
Es würde auch der Masche von Freimaurern entsprechen, was du hier abziehst...

Werbung:
Die Freimaurer sind Frotzler. Wie schon gesagt - ein perverser Humor. Sie jagen alle Hexen und wenn sie eine einzelne überlebende finden, dann sagen sie, sie sei asozial, weil sie die einzige ist.

Sag doch einfach ja oder nein

warum? würd ich sagen dass ich ein Maurer bin, dann würde sich doch nur heruasstellen, dass dein Geschreibe nicht vor der Wahrheit bestand hätte

würd ich schreiben dass ich kein Maurer bin, würdest du mir ja sowieso nicht glauben

ausserdem hast du dein Vorurteil ja schon gefällt

Mein Gefühl ist schon ein wenig komisch bei dir...
Es würde auch der Masche von Freimaurern entsprechen, was du hier abziehst...

darum musst du mit der Unwissenheit über mich leben :D viel spass dabei

In Agape, Iusticia et Sophia

In L.U.X.

FIST

Du bist ein komischer Kerl...Ich behalt dich im Auge! :weihna1

Bist du von der Freimaurerloge "Fiat Lux"? :zauberer1

mach das, beobachte und schliesse falsche Urteile

da du nicht weisst, ob ich überhaupt zur Freimaurerei gehöre, kannst du auch nicht wissen, dass, fals ich dazu gehören würde, in welcher Loge ich dann währe

PAX

FIST

mach das, beobachte und schliesse falsche Urteile

da du nicht weisst, ob ich überhaupt zur Freimaurerei gehöre, kannst du auch nicht wissen, dass, fals ich dazu gehören würde, in welcher Loge ich dann währe

PAX

FIST

L.U.X kann man durchaus mit Fiat Lux in Verbindung bringen...Warum bringst du eigentlich am Schluss immer so komische lateinische Sprüche und so? Naja, du kommst mir wie schon gesagt seltsam vor...Und das nicht erst seit heute, schon seit einer langen Zeit.
Naja, ich mach mich jetzt nicht verrückt...Aber ich behalt dich im Auge. :)

L.U.X kann man durchaus mit Fiat Lux in Verbindung bringen...Warum bringst du eigentlich am Schluss immer so komische lateinische Sprüche und so? Naja, du kommst mir wie schon gesagt seltsam vor...Und das nicht erst seit heute, schon seit einer langen Zeit.
Naja, ich mach mich jetzt nicht verrückt...Aber ich behalt dich im Auge. :)

L.U.X. könnte man aber auch mit dem A.O.R. in verbindung bringen oder mit jeder anderen Rosenkreuzerorganisation, auch den SRIA Hochgraden der Freimaurerei - von einem LUX auf etwas bestimmtes zu schliessen ist vereinfachende Wirklichkeitsdeutung (ebenso besteht die möglichkeit, dass ich das L.V.X. nur aus Humor gesetzt habe)

Ist Pax nicht eine Freimaurer-Göttin?

die Freimaurere glauben nicht an Göttinen, sondern, insofern sie alt und angenommen sind an A:.B:.A:.W.:, auch G. genannt, wenn sie dem Orient entspringt, ist auch dies nicht zwingend

V.I.T.R.I.O.L.

FIST

Werbung:
Zurück
Oben