Raphael
Ich sags nochmal: Die Freimaurerei ist im alten Ägypten entstanden und deshalb finden wir auch überall in der Welt diese altägyptischen Freimaurersymbole wie das allsehende Auge
genau, darum ist das Auge ja auch in einer Pyramide der Dreifaltigkeit und ähnlicht nicht einmal ansatzweise dem Horusauge und dass der Phönix ein Griechisches Symbol ist vergessen wir auch wie?
im übrigen: nicht überall wo ägyptische Symbole drauf sind heisst dass, das auch ein ägyptischer Hintergrund anzuhmen ist - aber das ist wohl zu hoch für dich
Ich habe mir mal vor einiger Zeit so eine Freimaurer-Seite angesehen
und das reicht natürlich um ein Urteil zu bilden wie...
Was dort steht, ist nur der schöne Vorwand für eine ganz verwegene Bruderschaft des Bösen.
währ ich Freimaurer würde dies reichen für eine Beleidiungsklage. Aber immer schön in Schwarz weiss denken, und Vorurteile fällen gegenüber Dingen, die man nicht kennt - vieleicht findet man irgendwelche Dummen, die einem alles glauben
Ausserdem wird sogar die Astrologie als Irrlehre verteufelt
hm, kannst du mir sagen, auf welcher Freimaurerseite das steht?????? Normalerweise nämlich wird der Glaube an die Astrologie jedem Freimauerer Selber überlassen und ein paar recht wichtige Spekulanten der Astrologie entstammen der Freimaurerei - aber das ist wohl auch zu kompliziert um zu verstehen für dich
sind eine Studentenverbindung der Yale-Universität und hat mit der Freimaurerei nicht zu tun
der KKK denkt von der Freimaurerei wie du, kein wunder als Fundamentalistische Rassisitische Organisation - in ihrem Hass auf die Freimaurerei ähneln sie deiner Verschwöhrungstheorien
dann hast du wirklich KEINE Ahnung von diesen Gesellen.
und du weiss dafür alles über sie, weil du irgendwann mal kurz eine Website von denen gesehen hast
Naja, musst du halt noch ein paar Bücher lesen und dann bist du auch auf dem neuesten Stand.
was für Bücher? Solche der Rechten Fundis aus der USA oder des ebenso Fundamentalistischen Islamismus oder jene von Van Helsing?
Wacht auf und fangt an zu handeln und selbständig zu denken.
warum plapperst du dann blind alles nach, was du auf kruden Internetsites liest?????
sagt jemand, dessen Denken so verquär verbort und irrealistisch ist, dass es da kaum einen zweiten git
ich kann mich nur noch einmal widerholen
also nerf mich nicht mit deinem Klugscheissenden aber nichts Wissendem gehabe und INFORMIER dich, bevor du B****** von dir gibst
ach ja, und da du bich bemüssigt fühlst, dich über meine Rechtschreibung lustig zu machen
das ganze heisst KuKluxKlan und nicht Kuclux Clan
ich nehme des weiteren nicht an, dass du Quellen für deine Behauptungen aufbringen kannst oder?
lG
FIST