Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Freimaurer spielen lustige Spielchen. Sie verschleiern alles, machen sich über die Tatsachen lustig, sagen beweist doch, dass es und gibt und machen sich dann wieder darüber lustig, wenn man es versucht. Sie haben ja alles perfekt desinformiert.

Werbung:
Raphael

Ich sags nochmal: Die Freimaurerei ist im alten Ägypten entstanden und deshalb finden wir auch überall in der Welt diese altägyptischen Freimaurersymbole wie das allsehende Auge

genau, darum ist das Auge ja auch in einer Pyramide der Dreifaltigkeit und ähnlicht nicht einmal ansatzweise dem Horusauge und dass der Phönix ein Griechisches Symbol ist vergessen wir auch wie?

im übrigen: nicht überall wo ägyptische Symbole drauf sind heisst dass, das auch ein ägyptischer Hintergrund anzuhmen ist - aber das ist wohl zu hoch für dich

Ich habe mir mal vor einiger Zeit so eine Freimaurer-Seite angesehen

und das reicht natürlich um ein Urteil zu bilden wie...

Was dort steht, ist nur der schöne Vorwand für eine ganz verwegene Bruderschaft des Bösen.

währ ich Freimaurer würde dies reichen für eine Beleidiungsklage. Aber immer schön in Schwarz weiss denken, und Vorurteile fällen gegenüber Dingen, die man nicht kennt - vieleicht findet man irgendwelche Dummen, die einem alles glauben :D

Ausserdem wird sogar die Astrologie als Irrlehre verteufelt

hm, kannst du mir sagen, auf welcher Freimaurerseite das steht?????? Normalerweise nämlich wird der Glaube an die Astrologie jedem Freimauerer Selber überlassen und ein paar recht wichtige Spekulanten der Astrologie entstammen der Freimaurerei - aber das ist wohl auch zu kompliziert um zu verstehen für dich

sind eine Studentenverbindung der Yale-Universität und hat mit der Freimaurerei nicht zu tun

der KKK denkt von der Freimaurerei wie du, kein wunder als Fundamentalistische Rassisitische Organisation - in ihrem Hass auf die Freimaurerei ähneln sie deiner Verschwöhrungstheorien

dann hast du wirklich KEINE Ahnung von diesen Gesellen.

und du weiss dafür alles über sie, weil du irgendwann mal kurz eine Website von denen gesehen hast :lachen:

Naja, musst du halt noch ein paar Bücher lesen und dann bist du auch auf dem neuesten Stand.

was für Bücher? Solche der Rechten Fundis aus der USA oder des ebenso Fundamentalistischen Islamismus oder jene von Van Helsing?

Wacht auf und fangt an zu handeln und selbständig zu denken.

warum plapperst du dann blind alles nach, was du auf kruden Internetsites liest?????

Bitte denkt realistisch!

sagt jemand, dessen Denken so verquär verbort und irrealistisch ist, dass es da kaum einen zweiten git

ich kann mich nur noch einmal widerholen

also nerf mich nicht mit deinem Klugscheissenden aber nichts Wissendem gehabe und INFORMIER dich, bevor du B****** von dir gibst

ach ja, und da du bich bemüssigt fühlst, dich über meine Rechtschreibung lustig zu machen

das ganze heisst KuKluxKlan und nicht Kuclux Clan

ich nehme des weiteren nicht an, dass du Quellen für deine Behauptungen aufbringen kannst oder?

lG

FIST

Du hast Recht, Politiker sind nur Marionetten...Sie sind Marionetten der Freimaurer. Diese Freimaurer sitzen überall in den mächtigsten Positionen der grossen Konzerne und vor allem bei den Banken.
Wenn du beten willst, dann legst du unser Schicksal wieder in die Hände anderer und lässt dich versklaven...Wir müssen selber handeln! Wenn nur die Hälfte der Bevölkerung eines Landes mitmachen würde, wären wir schon eine Grossmacht! Keine Freimaurerloge hat eine Chance gegen Millionen von Menschen!

wie kommst du denn darauf?

ich dachte bush und co sind selber freimaurer... und nebenbei reptilienwesen
wie nu?

und wo sind die aliens in dieser riesen verschwörung?

wie kommst du denn darauf?

ich dachte bush und co sind selber freimaurer... und nebenbei reptilienwesen
wie nu?

und wo sind die aliens in dieser riesen verschwörung?

Marionetten des EINEN bösen Geistes oder Marionetten der Marionetten. Warum spaziert der Dalei Lama bei den Mächtigen der Welt ein und aus. Warum solidarisieren sich China, Russland und der Iran. Ihr werdet noch sehen - oder hoffentlich nicht.

Ich weiss nicht mehr, auf welcher Freimaurer-Seite ich es gelesen habe, aber es war auf jeden Fall eine...
Mein Wissen habe ich aus dem Buch "Auf ein Wort", welches man gratis im Internet runterladen kann. Also Kohle verdienen will der Autor sicher nicht...
Viele Internetseiten stützen aber das Wissen des Autors.
Naja, dann halte mich halt für einen Spinner...Beschwer dich aber nicht, wenn du dich eines Tages in einem faschistischen Weltregime widerfindest...Schöne Zukunft für deine Kinder, was? Naja, wer nicht hören will, muss fühlen...

Oder besser gesagt: Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht....:nono:

Werbung:
Zurück
Oben