Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Werbung:
Nehmen wir dieses Lustige Textlein doch einmal auseinander

das Anubis kein Hund ist, sondern ein Schakal sollte den "Eingeweihten" auf Anhieb auffallen

Osiris ist kein Mann, sondern steht für die Sonne und Isis steht für den Mond. Anubis ist kein Hund, sondern steht für den Stern Sirius (den Hundestern).

Naja, komischerweise ist der Sonnengott der Ägypter nicht Osiris, sondern Re, Isis ist nicht die Sonnengöttin, da in Ägpten der Mond durch Thot symbolisiert wurde, und gerade Sirius war grundsätzlich der Stern des Osiris... Jedenfalls ist Osiris ein alter Erd und Fruchbarkeitsgott und Symbolisiert das Land Ägypten, Isis ist die Göttin der Mysterien und als Kind der Nuit ist sie ein Menschlicheres Abbild der Himmelsgöttin, hat aber auch Anteile an Maat.

das Omege:

Grandios an den haaren herbeigezogen: denn jeder Kreis der irgendwo durch eine Gerade durchzogen wird, erinnert an Omega...

Damit symbolisiert sich die Zahl 6 in einer dreifachen Abfolge, was letztendlich zur Zahl 666 führt. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres

genau, und scheinbar hat der Autor keine Kenntniss, denn er erläutert das alles nicht weiter

des weiteren hat er von der Heraldischen Darstellung keine Ahnung, sonst würde er die Querstreifen ohne weiteres einem Drucktechnischen Verfahren zurechnen... im übrigen gibt 3*6 nicht 666 sondern 18

Schon allein die Tatsache, dass auf dem Siegel der USA eine ägyptische Pyramide plaziert worden ist

die an der Spitze das Auge Gottes zeigt, wie es in jeder Katholischen Kirche anzutreffen ist, und dazu in betracht gezogen wird, dass ein grossteil der Gründerväter Freimaurere waren und die Pyramide die Weltliche Ordnung als solches darstellt, dann erhellt sich auch der Grund, warum die Pyramide auf der Eindollarnote zu finden ist.

Sehen sie den Schlussstein, das Auge und die römische Zahl “MDCCLXXVI” verewigt. Es handelt sich dabei um die arabische Zahl 1776, also genau das offizielle Gründungsjahr von Adam Weishaupts Illuminatenorden. Es wird von offizieller Seite immer wieder behauptet, dass die Zahl 1776 das Geburtsjahr der USA darstellen soll, doch das stimmt nicht, das Geburtsjahr der USA war 1789, das Jahr, in dem die Verfassung in Kraft trat und George Washington der erste Präsident der USA wurde. 1776 fand lediglich die Unabhängigkeitserklärung seitens 13 Kolonien statt, die sich von der britischen Oberherrschaft (der 14. Teil = das Königreich?) lossagten, worauf es zum Unabhängigkeitskrieg kam. “1776?

genau, die Unabhängigkeitserklährung und sonst nichts... denn da der Illuminatenorden ja erst 1776 gegründet wurde, damals noch unglaublich unbedeutend war und vorallem nicht verboten, macht es überhaupt gar keinen Sinn die 1776 auf der Dollarnote mit den Illuminaten in verbindung zu bringen, sondern eben: mit der Unabhängigkeitserklährung, welche Faktisch die Grünundg der USA als Souveränen Staat begrünet.

NOVUS ORDO SECLORUM”

interessant, dass der Autor zwar behauptet, dass dies das Motto der Illuminaten war (deren Motto: Ewige Blumenkraft war), diesen Satz aber nirgends übesetzt, sondern nur behauptet, dass er eben nicht "Neue Weltordnung" heisst

zum ganzen Vermessungsthema:

ich find auch in Notre Damme de Chartre genug Daten, wenn ich mit dem richtigen Massstab vom richtigen Punkt zum Richtigen Punkt messe... Das Problem dabei ist: ich messe nur dass, was genau die Daten gibt, die ich will (und ich finde jedes Datum in jeder Stadt der Welt wenn ich nur von den Richtigen Punkten zu den Richtigen Punkten messe), und nicht das, was die Archdekten damit ausdrücken wollten.

Wenns mir Passend ist, rechne ich in Fuss, passt das nicht, messe ich in Meter, passt das auch nicht, messe ich in gerade der Masseinheit in der es dann passend wird. Das ist eine alte Methode der Pseudowissenschaft: man hat die Daten, die man erhalten will im Voraus, und bestätigt diese dann durch eine Handvoll "Fakten" die aus einem Gesammtkontext herausgerissen werden und Unterschlägt andere Fakten, die nicht zu dieser Meinung passen

nichts neues im Westen

lG

FIST
 
Nehmen wir dieses Lustige Textlein doch einmal auseinander

das Anubis kein Hund ist, sondern ein Schakal sollte den "Eingeweihten" auf Anhieb auffallen



Naja, komischerweise ist der Sonnengott der Ägypter nicht Osiris, sondern Re, Isis ist nicht die Sonnengöttin, da in Ägpten der Mond durch Thot symbolisiert wurde, und gerade Sirius war grundsätzlich der Stern des Osiris... Jedenfalls ist Osiris ein alter Erd und Fruchbarkeitsgott und Symbolisiert das Land Ägypten, Isis ist die Göttin der Mysterien und als Kind der Nuit ist sie ein Menschlicheres Abbild der Himmelsgöttin, hat aber auch Anteile an Maat.

das Omege:

Grandios an den haaren herbeigezogen: denn jeder Kreis der irgendwo durch eine Gerade durchzogen wird, erinnert an Omega...



genau, und scheinbar hat der Autor keine Kenntniss, denn er erläutert das alles nicht weiter

des weiteren hat er von der Heraldischen Darstellung keine Ahnung, sonst würde er die Querstreifen ohne weiteres einem Drucktechnischen Verfahren zurechnen... im übrigen gibt 3*6 nicht 666 sondern 18



die an der Spitze das Auge Gottes zeigt, wie es in jeder Katholischen Kirche anzutreffen ist, und dazu in betracht gezogen wird, dass ein grossteil der Gründerväter Freimaurere waren und die Pyramide die Weltliche Ordnung als solches darstellt, dann erhellt sich auch der Grund, warum die Pyramide auf der Eindollarnote zu finden ist.



genau, die Unabhängigkeitserklährung und sonst nichts... denn da der Illuminatenorden ja erst 1776 gegründet wurde, damals noch unglaublich unbedeutend war und vorallem nicht verboten, macht es überhaupt gar keinen Sinn die 1776 auf der Dollarnote mit den Illuminaten in verbindung zu bringen, sondern eben: mit der Unabhängigkeitserklährung, welche Faktisch die Grünundg der USA als Souveränen Staat begrünet.



interessant, dass der Autor zwar behauptet, dass dies das Motto der Illuminaten war (deren Motto: Ewige Blumenkraft war), diesen Satz aber nirgends übesetzt, sondern nur behauptet, dass er eben nicht "Neue Weltordnung" heisst

zum ganzen Vermessungsthema:

ich find auch in Notre Damme de Chartre genug Daten, wenn ich mit dem richtigen Massstab vom richtigen Punkt zum Richtigen Punkt messe... Das Problem dabei ist: ich messe nur dass, was genau die Daten gibt, die ich will (und ich finde jedes Datum in jeder Stadt der Welt wenn ich nur von den Richtigen Punkten zu den Richtigen Punkten messe), und nicht das, was die Archdekten damit ausdrücken wollten.

Wenns mir Passend ist, rechne ich in Fuss, passt das nicht, messe ich in Meter, passt das auch nicht, messe ich in gerade der Masseinheit in der es dann passend wird. Das ist eine alte Methode der Pseudowissenschaft: man hat die Daten, die man erhalten will im Voraus, und bestätigt diese dann durch eine Handvoll "Fakten" die aus einem Gesammtkontext herausgerissen werden und Unterschlägt andere Fakten, die nicht zu dieser Meinung passen

nichts neues im Westen

lG

FIST

Der Autor hat diese Geschichte lediglich mit einer besonderen Sternenkonstellation bei der Gründung der USA in Verbindung gebracht...Ich denke schon, dass er das Basiswissen über die ägyptischen Götter besitzt.

Ausserdem hat der Autor ja gesagt, dass man die 6 in einer dreifachten Abfolge nimmt und dann rechnet man logischweise nicht einfach 3 x 6, sondern stellt einfach 3 Sechsen nebeneinander, also 666.

Darf ich dich fragen, in welcher katholischen Kirche du dieses alte Freimaurersymbol namens "allsehendes Auge" mit Pyramide gesehen hast??? Also ich habe es noch nie gesehen!

Die Freimaurer wurden schon immer von der Kirche gejagt und die wussten genau, dass sie es bald sehr schwer haben werden...Deshalb hat das Datum 1776 nichts mit einer Unabhängigkeitserklärung zu tun. Offiziell gegründet wurde die USA immer noch 1789!
Du machst es dir mit der Vermessungssache enorm einfach...Wenn du so ein schlaues Köpfchen bist, dann gehe du doch mal nach Washington DC und versuche mal ein paar andere Messdaten zu finden...Mal schauen, ob du das hinkriegst! Es ist einfacher gesagt als getan, das sag ich dir! Die Klappe gross aufreissen kann jeder...
 
Darf ich dich fragen, in welcher katholischen Kirche du dieses alte Freimaurersymbol namens "allsehendes Auge" mit Pyramide gesehen hast??? Also ich habe es noch nie gesehen!

Jesutienkriche Luzern
Hofkriche Luzern
Achener Dom
Pfarrkirche Mariä Verkündigung Fuchstal
Schlosskirche Niedergösgen
usw...

ist vorallem bei Baroken Bauten sehr beliebt
Deshalb hat das Datum 1776 nichts mit einer Unabhängigkeitserklärung zu tun. Offiziell gegründet wurde die USA immer noch 1789!

darum feiern die Amerikaner ja auch den 4.Juli als ihren Indipendence Day, in erinnerung an den 4.July 1776, dem Tag an dem die Unabhängigkeitserklährung unterzeichnet wurde gelle?

In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika (Declaration of Independence; offiziell: The Unanimous Declaration of The Thirteen United States of America) vom 4. Juli 1776 proklamierten die dreizehn britischen Kolonien in Nordamerika ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden. Der größtenteils von Thomas Jefferson verfasste und vom Zweiten Kontinentalkongress verabschiedete Text stellt die Gründungsurkunde der USA dar und ist eines der bedeutendsten Dokumente der Staatsphilosophie.

Wikipedia

Ich denke schon, dass er das Basiswissen über die ägyptischen Götter besitzt.

nein, besitzt er nicht, sonst würde er Anubis nicht als Hund, sondern Als Schackal bezeichnen, wüsste, dass Osiris ein Erd und Fruchtbarkeitsgott war, ebenso wüste er das Isisi keine Mondgöttin war (da der Mond bei den ägyptern Männlich dargestellt war und daher durch Thot personifiziert wurde)

Die Klappe gross aufreissen kann jeder...

was du ja stehts perfekt beweisst, in dem du nicht nachprüfst, was du liest (und anderen dafür blinder Glaube an die Medien vorwirst ;) )

lG

FIST
 
Jesutienkriche Luzern
Hofkriche Luzern
Achener Dom
Pfarrkirche Mariä Verkündigung Fuchstal
Schlosskirche Niedergösgen
usw...

ist vorallem bei Baroken Bauten sehr beliebt


darum feiern die Amerikaner ja auch den 4.Juli als ihren Indipendence Day, in erinnerung an den 4.July 1776, dem Tag an dem die Unabhängigkeitserklährung unterzeichnet wurde gelle?



Wikipedia



nein, besitzt er nicht, sonst würde er Anubis nicht als Hund, sondern Als Schackal bezeichnen, wüsste, dass Osiris ein Erd und Fruchtbarkeitsgott war, ebenso wüste er das Isisi keine Mondgöttin war (da der Mond bei den ägyptern Männlich dargestellt war und daher durch Thot personifiziert wurde)



was du ja stehts perfekt beweisst, in dem du nicht nachprüfst, was du liest (und anderen dafür blinder Glaube an die Medien vorwirst ;) )

lG

FIST

Erstens traue ich Wikipedia nicht und zweitens bedeutet das allsehende Auge in den Kirchen nur, dass auch diese von den Freimaurern unterwandert wurden (was mir zumindest beim Vatikan schon bekannt war).
 
Erstens traue ich Wikipedia nicht und zweitens bedeutet das allsehende Auge in den Kirchen nur, dass auch diese von den Freimaurern unterwandert wurden (was mir zumindest beim Vatikan schon bekannt war).

Man braucht niemanden als Mitglied zu gewinnen, man kann Leute auch dazu bringen, für die eigene Sache zu arbeiten, wenn die glauben, sie würden dagegen oppunieren. Warum glauben hier so viele, sie wüssten oder alle anderen wüssten in welche Richtung sie ihre Schiffe steuern? Man glaubt man kämpft gegen die Illuminaten, tatsächlich betreibt man ihre Sache.
 
Werbung:
Erstens traue ich Wikipedia nicht und zweitens bedeutet das allsehende Auge in den Kirchen nur, dass auch diese von den Freimaurern unterwandert wurden (was mir zumindest beim Vatikan schon bekannt war).

aber dafür glaubst du jeder dahingefledderten Homepage was?

dann erklähr doch mal Folgendes:

wie soll eine Kirche die im 13. Jahrundert gebaut wurde von den Freimaurern die 1717 gegründet wurde unterlwandert sein? Zumal du ja weiter oben selber schreibst, dass die Freimaurerei von der Kirche verfolgt wird?

Deine Widersrpüchlichkeit ist beinahe schon peinlich

du glaubst der Wikipedia nicht, okay, dann hier die offzielle Erföffnung der Unabhängigkeitserklährung

IN CONGRESS, July 4, 1776.

The unanimous Declaration of the thirteen united States of America,

http://www.archives.gov/national-archives-experience/charters/declaration_zoom_2.html

hier kannst du dir das Original angucken

also nerf mich nicht mit deinem Klugscheissenden aber nichts Wissendem gehabe und INFORMIER dich, bevor du B****** von dir gibst

FIST
 
Zurück
Oben