Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Hmmm, dann erkennst du wenigstens die Tatsache an, dass die meisten US-Präsidenten Freimaurer waren? Und was ist mit der neuen Weltordnung, die viele und vor allem George W. Bush ankündigen? Was ist mit dem Maya-Kalender? Und warum veranstalten die Freimaurer so krasse Rituale? Fragen über Fragen...
 
Werbung:
Und warum veranstalten die Freimaurer so krasse Rituale? Fragen über Fragen...

Weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben? Weil sie sich wichtig machen? Weil sie wie eine Oberstufen Clique auf elitär machen?
Weil Menschen sich an Mythen orientieren? Weil Dämonen das gegen uns verwenden? Weil auch in hohen Etagen besessene herumlaufen. Weil die Körperfresser unter uns sind?
 
Komisch, der redet jetzt wieder von Ende 2012...Und bei der anderen Seite wird das Ende des Mayakalenders auf Ende 2007 gesetzt. Was stimmt nun? Hab mal gehört, dass laut dem Bibelcode die Welt 2006 untergegangen sein sollte...Was wohl aber eher dem Ende eines Zyklus entspricht und keinem physischen Weltuntergang. Irgendwer hat hier falsch berechnet! :morgen:
 
Ja, Radosophie ist Zahlenmystik...
Das mit Washington DC usw. sind aber wirklich sehr, sehr seltsame Zufälle, meinst du nicht auch? Und vor allem das mit den Anschlägen...

im prinzip geht es darum, dass man mit ein paar zahlen, die man in verbindung setzt, alles ausrechnen kann was man will.

die zufälle finde ich daher auch nicht sonderlich seltsam.

desweitern darf man die psychologische komponente nicht vergessen.
wenn ich ständig auf eine bestimmte zahl konzentriert bin werde ich sie auch öfters finden als eine andere.
wenn für mich die zahlt 14 eine besonder bedeutung hat werde ich sie automatisch öfter wahrnehmen.
weisst du was ich meine?


Ich habe mal die Ausrede gehört, der Schriftzug auf der 1-Dollarnote (übersetzt heisst er ja soviel wie "neue Weltordnung") komme daher, weil man nach dem 2. Weltkrieg neu angefangen hat und eine neue Weltordnung aufgebaut hat...Komisch ist aber nur, dass die Dollarnoten schon 1935 (also vor dem Beginn des 2. Weltkrieges!!!) gedruckt wurden! Also kann es damit nix zu tun haben! Ausserdem ist es immer noch verdammt komisch, dass auf Dollarnoten altägyptische Freimaurersymbole gedruckt werden...Der Phönix und das allsehende Auge! Sowas hat doch eigentlich nichts auf einer Währung zu suchen! Aber eben...

mit symbolen muss man ein bißchen aufpassen.

nur weil irgendwer die selben symbole verwendet muss derjenige nicht der erfinder sein
wie man an dem bsp gut sieht

das allsehende auge ist ein aus der christlichen lkonographie bekanntes Symbol und steht quasi für "gott"
gleich wie ein dreieck für die heilige dreifaltigkeit steht
die pyramide steht für stärke, beständigkeit und dauer...
wie man sieht fehlt die spitze, womit gemeint war, dass die USA noch wachsen würden.
der adler als "könig aller vögel" bzw der majestetischste aller vögel steht schon seit jahrhunderten für kraft und stärke


Das Novus Ordo Seclorum ("New Order of the Age") spielt auf die politische situation zur zeit der gründung der usa an.
 
Also das allsehende Auge stammt aus dem alten Ägypten und ist ein Freimaurersymbol...Und das alte Ägypten ist ein bisschen älter als das Christentum, also stammt dieses Symbol definitiv NICHT von den Christen ab.
Du machst es dir sehr leicht, Dura. Überzeugt mich leider noch nicht...
 
Also das allsehende Auge stammt aus dem alten Ägypten und ist ein Freimaurersymbol...Und das alte Ägypten ist ein bisschen älter als das Christentum, also stammt dieses Symbol definitiv NICHT von den Christen ab.
Du machst es dir sehr leicht, Dura. Überzeugt mich leider noch nicht...

Augen gab es schon vor Ägypten - in religiöser Bedeutung, meine ich.
 
raphael
wegen des maya-kalenders gibt es viele nachforschungen
soweit mir bekannt ist geben die Ältesten das Jahr 2012 an

und neuere forscher pendeln zwischen 2007 und 2011
wobei ich zu 2012 tendiere

das neueste das ich erfahren habe:
dezember 2007 soll eine gute vorausschau sein wie 2012 wird
und ab jänner 2008 soll die energie der neuen zeit in der 3-D integriert sein
 
Werbung:
Zurück
Oben