Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Atombomben vernichten alles Leben auf der Erde und et voila: uns allen ist die physische Grundlage genommen und zwangsweise befinden wir und in einer höheren Schwingungsebene.
 
Werbung:
@Dura: Dann zeig uns doch mal deine Argumente...Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Aber bitte komm nicht mit Wikipedia-Zitaten, mittlerweile wissen wir doch, dass sogar da der CIA und der Vatikan herummanipuliert hat!

Zum Thema: Es wundert mich, dass bei dieser Seite nichts vom 3. Weltkrieg erwähnt wurde...Aber ich denke, wir werden vor der Entscheidung stehen, ob wir einen 3. Weltkrieg oder eine neue Weltordnung (new World Order) wollen. Ich denke, wir alle sollten uns wohl oder übel für die neue Weltordnung entscheiden...Auch wenn es Nachteile nach sich ziehen würde. Ich meine, alle Nachteile sind doch immer noch besser als uns in die Steinzeit zurück zu bomben, oder? Niemandem würde es etwas bringen, wenn die ganze Welt zerstört ist. Nicht mal den Illuminaten! ...Und vor allem könnte ich mir dann nicht vorstellen, was dann die Frequenzerhöhung Ende 2007 bringen soll...Ich meine: Haben wir jetzt 2000 Jahre auf diese Frequenzerhöhung gewartet, um uns danach mit Atombomben zu bekriegen??? Ich denke, DAS kann es doch echt nicht sein!!!
Da wir gerade bei der Frequenzerhöhung und dem himmlichen Zeichen sind: Ich habe bei Dimde´s Nostradamus-Seite gelesen, dass Nostradamus für Oktobter bis Dezember 2007 folgenden Satz hinterlassen hat: "Tausendfach bunt Schillerndes"...Könnte also durchaus mit dem himmlischen Zeichen und der Frequenzerhöhung zusammenhängen! Was meint ihr?
Ausserdem habe ich bereits vor kurzem mal ein Video bei youtube gesehen, wo kleine Lichtpunkte (womöglich UFOs) ein Kreuz am Himmel darstellen...Und das himmlische Zeichen Ende 2007 soll ja angeblich auch ein Kreuz sein!!! Wollen uns die Ausserirdischen vorbereiten? Ich habe auch schon einen Kornkreis in Form des Mayakalenders gesehen...Auch sehr verdächtig! :)
 
Hallo,
ich bin der einzige der argumente bringt und werde angefahren...
sehr bezeichnend
würde ja von der Tagesordnung abweichen, wenn es hier mal nicht so wäre.
Ich kann der ganzen Verschwöhrungssache nicht sehr viel abgewinnen. Das einzige was mich tatsächlich stutzig gemacht hat, war das Video von David Icke in der Bohemian Grove. Das war selbst für mich mal etwas neues.
Gruss Suffix
 
@Dura: Dann zeig uns doch mal deine Argumente...Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Aber bitte komm nicht mit Wikipedia-Zitaten, mittlerweile wissen wir doch, dass sogar da der CIA und der Vatikan herummanipuliert hat!

was für ein wikipediazitat?

hast du meinen post überhaupt gelesen?


da ich keine lust auf rumstreiten habe, mach ich dir einen vorschlag.
wir gehen die sache gemeinsam schritt für schritt durch.
an was wir dann am ende glaubst ist ja jedem seine sache. aber zumindest haben wir dann einen besseren einblick in die gedanken des anderen
was meinst du?
also....


- weisst du was mit radosophie gemeint ist?

- wieso glaubst du denn, dass die 1 dollar note was mystisches an sich hat?
 
was für ein wikipediazitat?

hast du meinen post überhaupt gelesen?




weisst du was mit radosophie gemeint ist?

wieso glaubst du denn, dass die 1 dollar note was mystisches an sich hat?

Ja, Radosophie ist Zahlenmystik...
Das mit Washington DC usw. sind aber wirklich sehr, sehr seltsame Zufälle, meinst du nicht auch? Und vor allem das mit den Anschlägen...
Ich habe mal die Ausrede gehört, der Schriftzug auf der 1-Dollarnote (übersetzt heisst er ja soviel wie "neue Weltordnung") komme daher, weil man nach dem 2. Weltkrieg neu angefangen hat und eine neue Weltordnung aufgebaut hat...Komisch ist aber nur, dass die Dollarnoten schon 1935 (also vor dem Beginn des 2. Weltkrieges!!!) gedruckt wurden! Also kann es damit nix zu tun haben! Ausserdem ist es immer noch verdammt komisch, dass auf Dollarnoten altägyptische Freimaurersymbole gedruckt werden...Der Phönix und das allsehende Auge! Sowas hat doch eigentlich nichts auf einer Währung zu suchen! Aber eben...
 
Werbung:
Ausserdem ist es immer noch verdammt komisch, dass auf Dollarnoten altägyptische Freimaurersymbole gedruckt werden...Der Phönix und das allsehende Auge! Sowas hat doch eigentlich nichts auf einer Währung zu suchen! Aber eben...
´

Da ist nix komisch. Die Präsidenten waren halt Freimaurer. Wären sie passionierte Fussballer gewesen, dann hätten sie die Abseitsregel auf das Geld drucken lassen. Fanatiker, Vereinsleute, Fans...die sind eben eigen.
 
Zurück
Oben