Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit
Marionetten des EINEN bösen Geistes oder Marionetten der Marionetten. Warum spaziert der Dalei Lama bei den Mächtigen der Welt ein und aus. Warum solidarisieren sich China, Russland und der Iran. Ihr werdet noch sehen - oder hoffentlich nicht.
ah, dieses Lustige Büchlein, das gross Tönt von wegen "Reise zum Gipfel der Philosophie" aber mich noch mehr gelangweilt hat als andere Bücher, die so grosskotzig tun
Das klingt natürlich unglaublich lächerlich. Ich muss sogar lachen, aber eine bessere Tarnung gibt es gar nicht. Beantworte doch meine Frage mit dem Nudelholz und dem nonono.
(der schon darauf wartet, dass wieder neue Verschwöhrungsmails durchs Forum geistern, bei denen es Heist, dass FIST ein bezahlter Desinformator von egal wem ist )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.