Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Werbung:
Habe ich richtig gelesen??? Das war jetzt aber ein Witz, oder??? Der Herr Fist wird doch nicht auch noch ein Freimaurer sein, oder? :weihna1

was währe wenn?

dann müsst ich deine Beiträge als Persönliche Beleidiung und als Hetze und Diskriminierung auffassen und entsprechende Rechtliche Schritte einleiten

FIST

das heisst auf Deutsch: ich bin ein böser Verschwörer, der die Welt versklaven will und einen dritten Weltkrieg provozieren :party02::nudelwalk:weihna1:escape::clown: :zauberer1

Das klingt natürlich unglaublich lächerlich. Ich muss sogar lachen, aber eine bessere Tarnung gibt es gar nicht. Beantworte doch meine Frage mit dem Nudelholz und dem nonono.

Hey Kinder,
nun rauft euch mal wieder zusammen. Es gibt nur braune Sauce die fault. Alles andere ist pille palle.
Gruss Suffix

Werbung:
Es heisst "Alle Natur wird durch das Feuer erneuert"...

Bist du nun ein Freimaurer oder nicht?

thja, mit diesem Unwissen musst du leben :D

Das klingt natürlich unglaublich lächerlich. Ich muss sogar lachen, aber eine bessere Tarnung gibt es gar nicht.

wenn du meinst, dann wird das wohl so sein :D

lg

FIST

(der schon darauf wartet, dass wieder neue Verschwöhrungsmails durchs Forum geistern, bei denen es Heist, dass FIST ein bezahlter Desinformator von egal wem ist :D)

Zurück
Oben