Hi Simi,
Ich bin begeistert- du gehst ja richtig mit
Doch, doch.. ich echauffier mich schon das eine oder andere mal ganz gerne, lach
..
Du hast beide Varianten sauber rausgearbeitet
Das will ich doch hoffen schließlich haben mein AC- und mein MC den gleichen Herrscher: Merkur
Zunächst arrangiert man sich, indem man sich für eine Variante entscheidet- ich war auch Emanze. Aber! Wenn ich verliebt war, bröckelte sie und die Frau mit Hingabe kam zum Vorschein. Auch wenn ich dem Mann vorher gezeigt hatte, dass ich keine war, die sich unterbuttern liess, so fühlte ich mich doch nach einer Weile ausgenutzt.
Das Geheimnis ist eben: Man darf nicht die Grenze zur Selbstaufgabe überschreiten.
Denn ER ist ER und DU bist DU. In dem Moment, wo Du Dich auch in einer Partnerschaft in erster Linie mit
Dir beschäftigst und darauf schaust, was
Du brauchst, kannste im Grunde mit jedem auskommen, denn dadurch, dass Du, wie Du auch selber sagst, die Liebe im eigenen Inneren findest, kannst Du deinen Partner so annehmen, wie er nun einmal gestrickt ist. Also ehe Du dich ihm "hingibst", musste dich erst einmal von ihm abnabeln und dann wieder auf die Partnerschaft schauen.
Für dich mag er ja ein Bruder im Geiste sein und er mag dich durchaus als Freundin und Schwester sehen- aber wen sieht er dann als Geliebte?
Hmmm, da musste ich beim Lesen schmunzeln
Seine Geliebte? Gut, natürlich ich, grins
aber seine größte Geliebte ist seine Arbeit. Das ist seine Passion, seine Vision, ihr gibt er sich wirklich ganz hin
.Aber: Ich toleriere diese Geliebte oder soll ich sagen: Ich habe mich mit ihr arrangiert?

Er hat ein vollgestopftes 8tes Haus im Sextil zum Skorpion-MC. Er muß rudern, er will den Erfolg, er muß es schaffen, ob er will oder nicht.
Ja klar, der eine steht auf Fussball, der andere auf Formel 1, der nächste auf Biertrinken mit Kumpels, aber alle stehen sie auf Sex- und zwar unabhängig davon, ob sie Planeten im 5. Haus haben oder nicht. Wenn du glaubst, du hättest deinem Mann das abgewöhnt, weil du ihm Freundin und Schwester im Geiste bist, dann bist du im Irrtum.
Also diesen Typ Mann habe ich nicht zu Hause. Wenn einer Fussball guckt, bin ich es. Ihn interessiert das nicht die Bohne. Formel 1? Gut, manchmal, wenn´s grad mal klappt.
Sex? Danke, noch alles im grünen Bereich, kicher
er hat Mars in 5!
Ansonsten will ich meinem Mann gar nichts abgewöhnen, denn ich will ja auch nicht, dass er mir etwas abgewöhnt
..und warum sollten die Männer eigentlich nicht ihren ureigensten Bedürfnissen nachgehen? Tue ich ja auch! Wenn ich mir vorstelle, mein Mann mosert rum, nur weil ich mir wieder ein paar Tage Auszeit mit einer Freundin nehme und wegfahre
. Nö, tut er nicht, er macht winke, winke, sagt: "Viel Spaß und komm heil zurück." Was will Frau mehr? Er soll so bleiben wie er ist. Schön ist auch, daß er nicht meine Astrologie belächelt, nein, er nimmt Anteil und lässt sich auch oft wegen wichtiger beruflicher Termine von mir beraten.
Lieben Gruß
Silke