B
blackandblue
Guest
aber lies vielleicht auch das mit inhalt...![]()
wie meinste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber lies vielleicht auch das mit inhalt...![]()
Der Eintritt in die materielle Sphäre, blacky.heheund was ist die ursache für die trennung von Gott?
![]()
Der Eintritt in die materielle Sphäre, blacky.
In der Bibel heisst das: die Erbsünde.
Die Geschichte mit dem Apfel soll das versinnbildlichen.
Was war das denn für ein Apfel?
Einer vom Baum der Erkenntnis.
Der Erkenntnis von gut und böse.
Vorher, im paradiesischen Zustand, da wussten beide nicht, was gut und böse ist.
Sie hatten keine Entscheidung zu treffen.
Nach dem Biss, da wussten sie Bescheid.
Und zack- flogen sie raus aus dem Paradies.
Und du erzählst hier immer was von "die richtige Entscheidung treffen"?
Und von der Schuld, wenn man die falsche trifft?![]()
Die Ursache von Leid und Schmerz liegt darin, dass man überhaupt eine trifft.
Es gibt ja gar keine Trennung von Gott. Sie besteht nur scheinbar- solange man unterscheidet in gut und böse und in richtig und falsch. Mit Eintritt in die 5. wird man davon erlöst- weil man die Einheit erlebt.
hahaha, ja, du hast ja Recht- es sieht aus wie Absurdistan.für mich sieht das aus wie ein absurdiversum..
weil..
egal wie rum man es dreht..
was soll das ganze theater?![]()
hahaha, ja, du hast ja Recht- es sieht aus wie Absurdistan.
Warum tut Gott das?
Ich weiss es nicht, blacky.
Was sagt denn der Skorpion?
SilkeHi Simi,
Fazit: Wenn "Frau" versucht, es dem Mann gleichzutun, ist sie unbewusst und opfert ihr Frausein, richtig?
Fazit: Ist "Frau" keine Emanze, sondern nutzt ihre weiblichen Attribute, wie Hingabe und Aufopferung, sieht der Mann in ihr Dummheit und willige Ausnutzbarkeit, richtig?.
Fällt Dir etwas bei Deiner Argumentation auf? Egal, für welche Seite "Frau" sich auch entscheidet, sie macht es nie richtig, sie kann es nie richtig machen. Durch diese Behauptungen werden Frauen jeder Coloeur in ihre Schranken verwiesen, egal, für was für einen Lebensweg sie sich auch entscheiden, sie machen es auf jeden Fall falsch. Ist Dir dies nicht aufgefallen?
Ja, ich kenne deine Geschichte, du hast sie ja bereits an anderer Stelle erzählt. Klingt gut, wundert mich auch nicht, da du Sonne im 7. Haus hast. Aber *schmunzel*! Wie sieht's denn im 4. Haus aus- Familie, Wohnung, Zuhause? Das Zusammenleben unter einem Dach? Dein Mann ist selten zu Hause, beruflich bedingt. Du findest das "ehr besser *gg"- jaja, schon klar. Was dir offenbar nicht klar ist, ist, dass ein Mann seinen Zeugungstrieb auf Stufen unterhalb der 5ten hauptsächlich als Sexualtrieb lebt. Für dich mag er ja ein Bruder im Geiste sein und er mag dich durchaus als Freundin und Schwester sehen- aber wen sieht er dann als Geliebte?Urajup schrieb:Ich weiß nicht genau, in wie weit Du involviert bist, daß mein Mann und ich beide Uranier sind... Aufmerksamkeit und Anteilnahme heißt bei uns, und ich denke, ich kann da für meinen Mann mitsprechen, in erster Linie: "Bliv mi vonne farf..... Das war plattdeutsch und heißt übersetzt: "Bleib mir von der Farbe". Das hört sich jetzt im Zusammenhang von Anteilnahme und Aufmerksamkeit für anders "Tickende" hart an, für uns beinhaltet es aber genau die Message, daß jeder so wursdeln kann, wie er möchte, ohne das der andere ihm mit unmäßigen "emotionalen Anforderungen" ständig im Nacken sitzt.... Ich weiß nicht, Simi, inwieweit Du das mit Deinem Pluto in 7 erfassen kannst: Liebe zwischen uns heißt, den anderen in die Freiheit zu entlassen, aber diese Freiheit beinhaltet nun nicht, sich intim mit anderen einzulassen, aber ich denke, daß ist dir sicher klar, oder?
Mein Mann und ich sind z.B. räumlich oft voneinander getrennt, was wir beide nicht schlimm finden, eher besser, *gg..., aber trotzdem ist da dieses innerliche Band, daß uns zusammenhält, ein Verstehen, oder meinetwegen ein Erkennen, daß der andere so tickt, wie man selbst und das gibt Vertrauen und den Zusammenhalt, aber halt auf einer freiheitlichen Ebene. Ich sehe meinen Mann auch eher als meinen Bruder im Geiste an und dafür, daß der Himmel mir diesen Freund geschickt hat, dafür bin ich schon sehr dankbar.
Ja klar, der eine steht auf Fussball, der andere auf Formel 1, der nächste auf Biertrinken mit Kumpels, aber alle stehen sie auf Sex- und zwar unabhängig davon, ob sie Planeten im 5. Haus haben oder nicht. Wenn du glaubst, du hättest deinem Mann das abgewöhnt, weil du ihm Freundin und Schwester im Geiste bist, dann bist du im Irrtum. Der Sexualtrieb wandelt sich zum reinen Zeugungstrieb beim Eintritt ins Gewahrsein der Einheit- vorher nicht. Vorher passt keiner- weil das Eva-Prinzip sich immer enttäuscht sieht. Wenn die Frau denn ehrlich mit sich ist.Urajup schrieb:Natürlich geht was in Männerköpfen um, aber in jedem etwas anderes. "Frau" sollte sich halt den Kopf aussuchen, der zu ihr passt!!!![]()