Das Eva-Prinzip

Werbung:
Frauen leben länger(weil sie nicht so viel arbeiten müssen), Männer müssen sich im Gesicht rassieren usw.

Ich wäre gerne eine Frau:banane:

Komisch, ich wäre lieber ein Mann - habe immer den Eindruck, dass ich doppelt so viel geschuftet habe...

Und Drei-Tage-Bärte finde ich unwiderstehlich - hätte gern einen :clown::clown: Allerdings nicht zwischen den Beinen ;)

Greetz, Rita

Hallo Martin,

ich schließe mich hier an und zusätzlich gratuliere ich noch deinen Eltern. Ich glaube, die haben soweit alles richtig gemacht.

LG
Gabi

Hallo Gabi,

meine Seele hat sich die Eltern ausgesucht, muss wohl hingehauen haben, soweit... Dennoch versuche ich meine Kindheit mit Hilfe einer Fachfrau aufzuarbeiten, warte auf den Termin...

Ich stamme aus einem "großen Stall" habe noch neun Geschwister, haben uns teilweise untereinander erzogen. Ich liebe Menschen und kann mir ein Leben ohne Kids nicht vorstellen, bekomme feuchte Augen, wenn ich die süßen Kids meiner Nichten und Neffen sehe. Der jüngste ist mal eben auf der Welt, kanpp zwei Wochen, der nächste kommt in etwa einer Woche, dann folgt gegen Ende des Jahres der nächste.. ich freue mich darauf.

Abgesehen davon, kann ich Kochen, Bügeln, Staubsaugen und und sogar Rasenmähen ist drin. Fühle mich trotz alledem als Mann.

Lieben Gruß

Martin

engagement, verantwortungsgefuehl und consideration;
sowie die bereitschaft den unterschiedlichen aufgaben
des lebens gerecht zu werden, oder ggfs sich die skills
anzueignen, ist keinesfalls eine frage des geschlechts,
sondern des charakters.

Werbung:
Komisch, ich wäre lieber ein Mann - habe immer den Eindruck, dass ich doppelt so viel geschuftet habe...

Und Drei-Tage-Bärte finde ich unwiderstehlich - hätte gern einen :clown::clown: Allerdings nicht zwischen den Beinen ;)

Greetz, Rita

Hallo Rita,

... ich will so bleiben wie ich bin... du darfst

Lach, ich habe einen Dreitagebart... den Rest kommentiere ich wohl lieber nicht...

Lieben Gruß

Martin

Zurück
Oben