Das Eva-Prinzip

Werbung:
Seit ihr für die Wehrpflicht bei Frauen?

Ich bin für die Emansipation bei Männern.

Männer haben viele Nachteile, z.B. Frauenparkplätze, Wehrplicht usw.

Was spricht dagegen, dass Frauen Zivi machen?

Das verlangt sie und schreibt sie auch so nicht.
auch das buch wohl nicht gelesen.

oh doch, und zwar in ihrem neuen Machwerk, ich glaub es heißt "Das Arche-Noah-Prinzip. Haste denn das auch schon verschlungen?
In diesem neuen Buch äußert sie ihre große Sorge, dass Männer, die von ihren Frauen benutzt werden, um die Spülmaschine ein- und auszuräumen oder die Wäsche in den Trockner packen, schaden nehmen könnten. Schaden an ihrem Selbstwertgefühl und an dem ihnen zustehenden Rollenverständnis. Sie schreibt weiter, dass der Mann eher dafür zuständig ist, mit seinem Sohn zum Fußballspiel zu gehen. (Während Mami zuhause lecker kocht und dabei eine Maschine Buntes wäscht). Weiste bescheid.

Gabi

wie wärs mit freiwilligem militär?

ist die wahre stärke eines staats nicht an der zahl der freiwlligen zu messen?

ist es nicht ein legitimitäts-beschiss zu zwingen? ich denke schon..

die bundeswehr sollte abgeschafft werden... :schnl::schnl::schnl:

Hallo Luonnotar,

... noch einen Beitrag, den ich unterschreibe. Habe nach vier Jahren Wehrdienst diesen verweigert, der vorsitzende Richter hat es nicht verstanden, meinte, ich sei wohl psychisch nicht mehr für die BW tragbar.

Und das nur, weil ich als Krankenpfleger in der Psychiatrie gearbeitet habe.

Die Verhandlung dauerte genau eine halbe Zigarettenlänge...

Lieben Gruß

Martin

PS.: Um Nachfragen zuvorzukommen: Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als auf dieser zu bestehen.

Seit ihr für die Wehrpflicht bei Frauen?

Heute, 20:55
Benutzerbild von Urajup
Urajup Urajup ist offline
Erfahren

AW: Das Eva-Prinzip
Zitat:
Zitat von Markus82
Sollen eurer Meinung nach die Frauen auch zur Bundeswehr?

Lieber Markus....Frauen sind schon bei der Bundeswehr....

LG
Urajup

Epiktet (50-138), griech. Philosoph

Hallo Martin!:)

Kann ich mir denken! Ich gratuliere Dir zu Deinem Mut, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Wie war das noch mit der angeblichen Gleichberechtigung?

LG
Urajup

Hallo Martin,

ich schließe mich hier an und zusätzlich gratuliere ich noch deinen Eltern. Ich glaube, die haben soweit alles richtig gemacht.

LG
Gabi

oh doch, und zwar in ihrem neuen Machwerk, ich glaub es heißt "Das Arche-Noah-Prinzip. Haste denn das auch schon verschlungen?
In diesem neuen Buch äußert sie ihre große Sorge, dass Männer, die von ihren Frauen benutzt werden, um die Spülmaschine ein- und auszuräumen oder die Wäsche in den Trockner packen, schaden nehmen könnten. Schaden an ihrem Selbstwertgefühl und an dem ihnen zustehenden Rollenverständnis. Sie schreibt weiter, dass der Mann eher dafür zuständig ist, mit seinem Sohn zum Fußballspiel zu gehen. (Während Mami zuhause lecker kocht und dabei eine Maschine Buntes wäscht). Weiste bescheid.

Gabi

Huhu Gabi,:)

das ist ja zum Wiehern lustig....Das ist so doof, was Frau H. dort schreibt, da muß ich schon wieder drüber lachen...:D

LG
Juppilein

LG
Juppilein

Nein, das hab ich nicht gelesen (ich esse keine bücher)
ICh bin auch nicht mit allem einverstanden, aber diese hetze ist auch pervers.
Natürlich versucht sie anzuecken, sie will ja auch verkaufen, das was du schreibtest, wenn sie es wirklich so schrieb und das nicht irgendein aus dem zusammenhang gerissener kontex ist, dann ist es natürlich unfug in meinen augen.
doch ihr erstes buch hab ich gelesen und das ist wirklich absolut oft falsch interpretiert, absichtlich total inhaltlich umgedreht verrissen worden.
Im Endeffekt arbeiten bei uns ja die meisten mit kleinen Kindern, weil sie es sich nicht anders leisten können. Viele mamas die ich kenne würden auf die zwei bis drei JAhre "selbstverwirklichung" verzichten
(ich meine jetzt eher die alleinerziehenden) als das Kind um sechs uhr früh in der Kindergrippe abzugeben.
Da ist ein ideologisches Machwerk an der Arbeit.
Wer sitzt denn am Hebel, wer sind die Autoren div. Illustrierten,und wer ist denn für den Inhalt verantwortlich...
(von den frauen mein ich jetzt)
Die die sich eben gegen Kinder und für KArriere entschieden haben, dass die jetzt auf einmal meinen sollten, naja hätt ich es anders gemacht.
warum sollten sie??
dann sässen sie jetzt nicht am Hebel.
Das ist ja der Perverse.
Nicht Mütter vom Kleinkinder entscheiden über das Kika-Programm.
Auch sind es in der Regel nicht die die die wenigen ernsthaften Talkshows leiten, auch wenn es um Kinder und Famile geht. Da sitzt dann eine "herzeige, jaichkannkindundkarrierevereinbarenmama" drinnen, die das doppelte oder dreifache eines durchschnittsmitteleuropäers verdient ...
und uns weißmachen, dass es den wuzis gut tut, wenn man die Kinder mit eineinhalb in den Kindergarten schickt(oder gleich nach zwei maonaten) und um 18 uhr abholt, dabei noch tadellos aussieht und seine Karriere super vorantreibt.
Es gibt auch in den MEdien Quotenmamis, aber das ist die Minderheit.
Das meiste sind eben die knallharten KArrierefrauen, die uns weißmachen wollen,d ass das the way of life ist und sich viele Frauen, die sich an der Supermarktkasse buckelig arbeiten sehr verarscht fühlen.(und zwar damit sie ihre väterlosen kinder ernähren können)
mir ist es jahrelang selber so ergangen, das ist das was ich an eva hermann absolut bekritel. es ist soo realitätsfern, was sie teilweise schreibt.
Aber was aus ihrem Buch gemacht wurde, ist ein verlogener Hohn.

Werbung:
Zurück
Oben