Das Ende des Flashplayers 2020 - und dann?

Werbung:
Ich weiß, daß Du das nicht verstehen kannst, weil es in Dir nur noch dunkel ist, das tut mir leid. Ich kann Dir aber nicht helfen, nur wünschen, daß Du auch irgendwann etwas findest, was Dir so viel Freude im Leben bringt.
So ganz dunkel ist es nicht, da gibts eine kleine Laterne , die zeigt mir was ich schreiben soll. Und im Leid sind wir genauso Ego wie sonst, weil auf sich selbst schauen ist nichts anderes als Überleben wollen.
Weisst du mir ist diese Welt grundsätzlich zu nieder, ob das dies oder jenes ist.
Übrigens wird nur die Kulisse getauscht und dahinter läuft das weltliche Drecksprogramm seit Urzeiten ab.
Heute haben wir halt die moderne Kulisse und eine Menschenmasse wie nie zuvor.
 
Gerettet! Man kann die Spiele runterladen und am Computer spielen!

https://mein-mmo.de/36000-flash-games-gerettet-offline-spielbar/

Am 31. Dezember 2020 endet der Support von Adobe für Flash. Damit wird auch eine ganze Generation von Spielen eingestellt. Das Projekt Flashpoint hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, diese Games zu retten.

Was ist das für ein Projekt? Bei Flashpoint handelt es sich um ein Projekt, bei dem verschiedene Flash Games gesammelt wurden und von euch kostenlos heruntergeladen werden können.

@SoulCat hat es ausprobiert und es funktioniert!


@east of the sun : Vielleicht geht das mit Deinem Spiel auch! Schau mal, ob es auf der Liste ist. Wenn nicht, kann man es vorschlagen.

http://bluemaxima.org/flashpoint/datahub/Game_Master_List
 
Hier wird es genauer erklärt, als ich es je könnte. :X3:

https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Man kann damit Videos anschauen und bearbeiten, spielen, besonders Online-Spiele, und so weiter.
Adobe Reader und Flash Player zeigen beim Update, dass sie zum 31.12.2020 eingestellt werden. so kann man sich früh genug darauf einstellen und auch die Spiele werden sicher dem entsprechend umgerüstet.
 
Adobe Reader und Flash Player zeigen beim Update, dass sie zum 31.12.2020 eingestellt werden. so kann man sich früh genug darauf einstellen und auch die Spiele werden sicher dem entsprechend umgerüstet.

Ja, es wird eh schon lange umgestellt, auf meiner Spiele-Seite kommen nur noch HTML5 Spiele dazu, keine Flashgames mehr.
 
Werbung:
Gerettet! Man kann die Spiele runterladen und am Computer spielen!

https://mein-mmo.de/36000-flash-games-gerettet-offline-spielbar/



@SoulCat hat es ausprobiert und es funktioniert!


@east of the sun : Vielleicht geht das mit Deinem Spiel auch! Schau mal, ob es auf der Liste ist. Wenn nicht, kann man es vorschlagen.

http://bluemaxima.org/flashpoint/datahub/Game_Master_List

Geht nicht mehr. Sie haben Flash überall abgedreht. :cry:

Vielleicht funktioniert das, hab es aber noch nicht zum laufen gebracht.

https://www.chip.de/downloads/Ruffle-Flash-Alternative-fuer-Chrome_183201390.html
 
Zurück
Oben