Das Ende des Flashplayers 2020 - und dann?

Was glaubst Du, wie lange werden diese Seiten von ihren Betreibern online gehalten (kostet Geld!), wenn sie niemand mehr ausser Dir (und ein paar wenige andere) besucht?

Die Seite hat auch HTML5 Spiele, in Zukunft werden vor allem die gespielt, die Flash Games lassen sie aber drauf.
 
Werbung:
In zwei Monaten ist es so weit. Ich bin nervös, hab sogar schon davon geträumt, daß es einen Tag vor dem Ende ist. Mein Vista-Rechner ist vorbereitet, drei XP-Rechner ebenfalls. :X3:
Auf dem Handy hab ich meine Restaurant-Spiele, falls es wirklich nicht möglich ist, nach dem 31. Dezember die Flash-Variante zu spielen, ist es zumindest ein kleiner Trost, wenigstens diese Spiele zu haben.
Wird schon gut gehen. :)
 
In zwei Monaten ist es so weit. Ich bin nervös, hab sogar schon davon geträumt, daß es einen Tag vor dem Ende ist. Mein Vista-Rechner ist vorbereitet, drei XP-Rechner ebenfalls. :X3:
Auf dem Handy hab ich meine Restaurant-Spiele, falls es wirklich nicht möglich ist, nach dem 31. Dezember die Flash-Variante zu spielen, ist es zumindest ein kleiner Trost, wenigstens diese Spiele zu haben.
Wird schon gut gehen. :)
Da ist Corona bei weitem nicht so schlimm wie das Ende des Players. Naja, wie subjektiv doch die kleine Egowelt ist.
 
Werbung:
Da ist Corona bei weitem nicht so schlimm wie das Ende des Players. Naja, wie subjektiv doch die kleine Egowelt ist.


Mir helfen die Spiele sehr, sie heitern mich auf, das haben sie während des Lockdowns getan, wo ich Sorge um meine Mutter hatte, das haben sie getan, wie mein Partner schwer krank war, das haben sie getan, wie ich traurig und verzweifelt war, weil mein psychisch kranker Bruder wieder mal Stress gemacht hat, das haben sie getan, wie die Depression mich nieder gedrückt hat, das haben sie getan, wie mein Hund gestorben ist und ich monatelang geweint habe. Wenn sie nicht mehr gehen, werde ich sie sehr vermissen, sie sind mir ein Lichtblick im Leben.

Ich weiß, daß Du das nicht verstehen kannst, weil es in Dir nur noch dunkel ist, das tut mir leid. Ich kann Dir aber nicht helfen, nur wünschen, daß Du auch irgendwann etwas findest, was Dir so viel Freude im Leben bringt.
 
Zurück
Oben