Das ego

Täusche Dich nicht kleine Hummel, denn alles ist Schwingung & selbstverständlich kannst Du mit Schwingungen Deinen Körper beeinflussen...!
Ich heile schon seit Jahren andere Menschen mit Reiki & Stimmgabeln & die Erfolge sprechen für sich.
Alles Liebe - ralrene

wer auf dicke Hose macht, sollte auch Butter bei die Fische tun :D

Wen haste denn schon so alles von WAS geheilt ?

Geht es auch etwas genauer als einfach nur zu behaupten....die Tastatur ist ja geduldig.

Werbung:
Das Ego ist ein wie ein eigenes Wesen deswegen sagte zum Beispiel Johann Wolfgang von Goethe, in meiner Brust sind 2 Seelen.
Und, es lebt in DIR. Es hat seine eigenen Prioritäten, es zielt darauf, sich selbst länger am Leben zu erhalten.
Es bewohnt DICH, vergiftet DEINEN Geist. Es hat seine eigenen Bedürfnisse und erfüllt sie sich durch DICH.

Bessenheitsfimmel / Dissoziation

Ich sage niemanden was, ich sage das was ich erfahren habe und gebe das wieder, das war es auch schon. Man kann es annehmen oder aber auch nicht, liegt an jedem doch selbst.

:lachen:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3346424&postcount=617

Der eklatante Mangel an jedweder Selbstreflektion (trotz all der schröcklich harten Arbeit an *sich selbst *) nicht nur von dir hier (auch die selbsternannte *Bewußtheit* Constantin ist da wirklich unschlagbar) spricht Bände.​

genau Singularität, du hast nur beantwortet welche Gedanken ein Mensch hat, der seine Gefühle versucht zu beherrschen.
Ist es eine Schwäche für dich wenn Menschen empathisch sind, heißt wenn diese an ihrem eigenen mat. Körper zu fühlen fähig sind was ihr Nächster fühlt um darüber zu erfahren was ihr Nächster wirklich empfindet?
Empathiefähigkeit ist nicht nur menschlich, Tiere sind auch empathisch. Es ist die Basis zur Bewußtheit.
Schaden durch Empathiefähigkeit kann nur entstehen indem Menschen ihre eigenen Gefühle und Gedanken von denen ihrer Nächsten nicht zu unterscheiden wissen.
Da wir alle nichtsichtbar miteinander verbunden sind ist j.E. Lebewesen für alle verantwortlich und alle Lebewesen für jeden Einzelnen.

*g Seyla

Ich sehe bei dir keine Empathiefähigkeit. Du hast alles aus EmpathieForum.
Ich sehe bei dir keine Verantwortung für jeden einzelnen Lebewesen. Du bist nur vom Ego besessen und von dir selbst.
Schreiben kann jeder, was er will.

Frau Constantin hat seit Jahr und Tag hier nur eine Botschaft :

>>>sie besitzt bzw. IST die vollkommene Bewußtheit, empfängt *Schwingungen* und weiß deshalb alles über ihre Mitmenschen und kennt die besser als die sich selbst.<<<

Darin besteht ihre ganze *Aufklärung*.

:D

zur Information.

Wir alle empfangen und senden Schwingungen(Informationen). Auch du!

Es kommt nur darauf an ob wir es bewußt tun oder unbewußt.

Wir alle sind bereits Bewußtheit.

Thats all* nizuz.

*g Seyla

Es kommt nicht darauf an, ob wir bewußt oder unbewußt empfangen,
weil wir es tuen sowieso, auch wenn wir darüber wissen, oder
nicht wissen.
Es kommt darauf an sich selbst zu verändern, wenn dich
diese Welt wirklich anstinkt. Und das ist am schwersten.

Und darum geht es hier
Falls du nicht verstanden hast Constantin
Und nicht um die Informationen.

.

zur Information.

Wir alle empfangen und senden Schwingungen(Informationen). Auch du!

Es kommt nur darauf an ob wir es bewußt tun oder unbewußt.

Wir alle sind bereits Bewußtheit.

Thats all* nizuz.

*g Seyla

sobald ein Lebewesen fähig ist seine wirklichen Gedanken und Emotionen zu verstehen* folgt wirkliches Verstehen der von mir geposteten Fragen und Antworten.

*g Seyla

es gibt keine wirkliche Gedanken und Emotionen,
deine Worte stammen aus deinem kleinem ICH was sich selbst noch nicht erkannt hat. Und deswegen kann man deine Worte auch nicht richtig erfassen.
Und es gibt nur EIN-LEBEN (von dir ..Lebewesen genannt)

Werbung:
Zurück
Oben