Das ego

Liebe Ralrene,

keine Frequenz im außen kann die DNA verändern oder das Herz öffnen, das sind Konzepte die man los lassen sollte, nur die Arbeit an dir selbst bringt dich weiter, und verändert deine DNA, deine Bereitschaft an dir selbst öffnet dein Herz ,sonst nichts. Keine Meditation und Keine Musik bringt dich weiter, nur du selbst.

Alles Liebe KleineHummel

Deine Bereitschaft und dein Vertrauen kann dir eine Chanse geben sich selbst zu heilen oder heilen lassen. Um je mehr Vertrauen und Bereitschaft da ist, um so besser sind die Chansen geheilt zu werden. Es fängst immer zuerst bei DIR an.

Wobei gibt es noch eine Heilung auf Telepathischer Weise. Dann spielen die Frequenzen eine gewisse Rolle.

Alles Liebe

Werbung:
Die wahre Liebe findet man nur dann kleinehummel, wenn man selber wahr ist.
Die Masken können zwar blenden, aber sie sind nicht wahr. Ego ist eine Maske, die zu einem Mensch nicht gehört. Ego weg - Maske weg - was bleibt? - ein wahrer Mensch. :)

Alles Liebe

genau das ist es Constantin, bei der Wahren Liebe ist es auch so, nur sie ist noch Verborgen unterm EGO. Und genau deswegen soll das EGo weg, was du aber noch nicht verstehst weil du glaubst das nur das wissen sehend macht.
Du glaubst das man nichts tun muss, nur wenn man nichts tun muss warum ist dann alles immer noch so wie es ist? Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Das Ego Regiert die WELT, EGO weg ist die Liebe da, die du noch nicht gefunden hast genau wie ich und andere auch, aber wir sind auf dem WEG dahin. Wenn du immer noch stinkig oder Wütend auf einen sein kannst wenn du noch jemanden anschreien kannst usw. ist bei dir noch nicht die Liebe die du in Wirklichkeit bist.
Du bist GOTT=das eine Leben, und das hat nun mal kein Ego, denn
Das Leben ist Liebe und erfährt sich in vielen Facetten (Mensch) auf der Welt der Illusion.

Alles Liebe KleinHummel

Singularität;3346019 schrieb:
Ja liebe Hummel

Du hast es richtig erfasst, danke:)
Ich habe nur der Constantig über das "wegdenken" von Gefühlen beantwortet.

genau Singularität, du hast nur beantwortet welche Gedanken ein Mensch hat, der seine Gefühle versucht zu beherrschen.

Ich wollte auch noch sagen, dass das "Fühlen" ist die Menschen-Schwäche.

Ist es eine Schwäche für dich wenn Menschen empathisch sind, heißt wenn diese an ihrem eigenen mat. Körper zu fühlen fähig sind was ihr Nächster fühlt um darüber zu erfahren was ihr Nächster wirklich empfindet?

Das macht uns zwar so menschlich, und das Einfühlvermögen wohl das Beste von allen Gefühlen ist und doch kann uns selbst einen Schaden einrichten, darum, wie du auch schon geschrieben hast, muss jeder lernen für seine Gefühle und Verletzungen selbst verantwortlich zu sein. Das ist auch ein Weg der Selbsterkenntnis.

Alles Liebe

Empathiefähigkeit ist nicht nur menschlich, Tiere sind auch empathisch. Es ist die Basis zur Bewußtheit.

Schaden durch Empathiefähigkeit kann nur entstehen indem Menschen ihre eigenen Gefühle und Gedanken von denen ihrer Nächsten nicht zu unterscheiden wissen.

Da wir alle nichtsichtbar miteinander verbunden sind ist j.E. Lebewesen für alle verantwortlich und alle Lebewesen für jeden Einzelnen.

*g Seyla

Singularität;3346082 schrieb:
Ja liebe Hummel
Ich habe lange gebraucht, um das zu verstehen. Wenn man alles aus dem Blickwinkel "Die Liebe zu sich Selbst" betrachtet, dann verschwindet auch die Angst.

Alles was wir machen führt uns dorthin, wie es auch sein soll. Nur anfangen war sehr schwer für mich.

Alles Liebe

Betrachtet die Liebe zu sich Selbst auch "die Liebe zu seinem Nächsten"?

*g Seyla

Singularität;3346147 schrieb:
Ja liebe rarlene
wir sind alle eins und nur zusammen sind wir stark.
Das Ego muss weg.

Das Ego hat das Wissen um Empathie und behauptet, es....
Singularität;3346019 schrieb:
...muss jeder lernen für seine Gefühle und Verletzungen selbst verantwortlich zu sein. Das ist auch ein Weg der Selbsterkenntnis.

Alles Liebe

*g Seyla

wie wahr, wie wahr!!! :umarmen:

ja es ist wahr für den der fähig war und ist die Empathie an sich Selbst umzusetzen um darüber sich bewußt zu werden das wir alle nichtsichtbar miteinander verbunden sind. Heißt dein Schmerz war/ist auch mein Schmerz, deine Freude ist/war auch meine Freude. Das Ego(Unbewußtheit) findet in dieser Verbindung keinen Platz "nur sich Selbst liebend zu betrachten".

Das Fühlen des Nächsten an uns Selbst dient uns um uns bewußt zu werden was mit unserem Nächsten wirklich ist, was dieser wirklich fühlt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Doch bevor wir uns dem einander Dienen anschließen, bedarf es des sich bewußt werdens, was sind meine wirklichen Gefühle und was meinem Nächsten seine, sonst entsteht ein projizieren und ein Nichtverstehen.

Denn das was wir an uns Selbst fühlen, sind nicht immer nur unsere eigenen Emotionen. Wir glauben es wären unsere eigenen. Wir glauben es gäbe nur uns Selbst.

Hier an diesem Punkt scheitern die meisten empathischen Menschen und suchen einen Aus-Weg. Sie wollen nicht mehr leiden und wissen gar nicht wirklich worunter sie leiden.

Sie finden Konzepte wie das Ego muß weg, heißt Leiden muß weg. Sie glauben weil sie Leiden fühlen, sind sie im Ego. Sie glauben weil sie noch Emotionen haben, sind sie im Ego.

Dabei ist es von Natur aus so eingerichtet das wir Empathiefähige sind.
Es bedarf des sich bewußtwerdens wozu diese Empathiefähigkeit uns dient und des sich bewußtwerdens wie als empathisches Wesen damit umgehen damit es zum Wohle aller dient.

Meine liebe Seyla,
Du bist eine der schoensten " Yesims" die mir im Leben begegnet sind!

kannst du das bitte erklären.

Danke fuer Deine unermuedliche Geduld! :blume:
:kiss4:

Deine Yesim! :)

danke fürs Verstehen von dir Selbst*:blume:

die Geduld ist eine Natürlichkeit von Bewußtheit.
Geduld hat j.E. Lebewesen das weiß weshalb Alles ist wie es jetzt Ist.

*g Seyla

Singularität;3346270 schrieb:
Es gibt so viele "nächsten", wie willst du sie alle "sehen"?

Ist dein Bewußtsein fähig Einen deiner Nächsten wirklich zu sehen, siehst du Alle.

Alle sind im Einen*

Erst wernn du alles als GANZES siehst, dann kann auch dein EGO
verschwinden.

Die Fülle des Einen ist die Menge Aller.

Aber das können nicht alle sehen:rolleyes:

doch, Alle sind fähig.

*g Seyla

Liebe Ralrene

Nichts ist wie es scheint.........keine Stimmgabel der Welt kann dich oder andere Heilen nur du selbst kannst das.

Alles Liebe kleineHummel
Täusche Dich nicht kleine Hummel, denn alles ist Schwingung & selbstverständlich kannst Du mit Schwingungen Deinen Körper beeinflussen...!
Ich heile schon seit Jahren andere Menschen mit Reiki & Stimmgabeln & die Erfolge sprechen für sich.
Alles Liebe - ralrene

für mich täusche ich mich nicht, alles was von aussen (Illusion)kommt kann nichts beeinflussen, das sind Glaubenssätze, und dadurch das du dran glaubst auch Real für dich, genau wenn jemand an Schutzengel Engel glaubt er kann sie sogar sehen und hören, wir sind eben Schöpfer, ich konnte sie fühlen, doch ich hatte was erkannt und nun sind sie weg weil ich das nicht brauche und mir auch nicht wirklich weiter geholfen hat und auch nicht weiter helfen wird
nur die Arbeit an dir selbst kann dir weiter helfen sonst nichts.
Was meint das da Frequenzen weiter helfen ist dein Ego, ist eben scheinbar ein einfacher Weg und solange du dich damit weiter beschäftigst schaust du bisschen weniger nach dem Wirklichen was dir weiter hilft.

Alles abzulegen, loszulassen was im scheinbaren außen ist, dazu auch diese Frequenzen und CO einfach alles, gehört zum erkennen eben dazu.

Alles ist in dir, ist aber eben Arbeit an sich selbst, das nimmt dir keine Frequenz ab, Gott kann man nicht belügen nur du dich selbst.:kiss4:

Diese Erfolge die du siehst waren diese Menschen selbst, sie haben sich selbst geheilt, sonst nichts,

Lukas 18:41 und sprach: Was willst du, daß ich dir tun soll? Er sprach: HERR, daß ich sehen möge.Und Jesus sprach zu ihm: Sei sehend! dein Glaube hat dir geholfen.
Da wandte sich Jesus um und sah sie und sprach: Sei getrost, meine Tochter; dein Glaube hat dir geholfen. Und das Weib ward gesund zu derselben Stunde.

Ich bin nicht Bibel fest, weiß nur wein wenig aber den Sinn was Vermittelt werden sollte das weiß ich.

Sagt dir das nichts liebe ralrene

Alles Liebe KleineHummel

Täusche Dich nicht kleine Hummel, denn alles ist Schwingung & selbstverständlich kannst Du mit Schwingungen Deinen Körper beeinflussen...!
Ich heile schon seit Jahren andere Menschen mit Reiki & Stimmgabeln & die Erfolge sprechen für sich.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
für mich täusche ich mich nicht, alles was von aussen (Illusion)kommt kann nichts beeinflussen, das sind Glaubenssätze, und dadurch das du dran glaubst auch Real für dich, genau wenn jemand an Schutzengel Engel glaubt er kann sie sogar sehen und hören, wir sind eben Schöpfer, ich konnte sie fühlen, doch ich hatte was erkannt und nun sind sie weg weil ich das nicht brauche und mir auch nicht wirklich weiter geholfen hat und auch nicht weiter helfen wird
nur die Arbeit an dir selbst kann dir weiter helfen sonst nichts.
Was meint das da Frequenzen weiter helfen ist dein Ego, ist eben scheinbar ein einfacher Weg und solange du dich damit weiter beschäftigst schaust du bisschen weniger nach dem Wirklichen was dir weiter hilft.

Alles abzulegen, loszulassen was im scheinbaren außen ist, dazu auch diese Frequenzen und CO einfach alles, gehört zum erkennen eben dazu.

Alles ist in dir, ist aber eben Arbeit an sich selbst, das nimmt dir keine Frequenz ab, Gott kann man nicht belügen nur du dich selbst.:kiss4:

Alles Liebe KleineHummel
Liebe kleine Hummel!
Es ist auch egoistisch nur seine eigene Meinung gelten zu lassen.
Du solltest den Menschen nicht sagen, daß nur Dein Weg der wahre Weg ist, das klingt wirklich egoistisch.
Ich heile schon seit vielen Jahren mit Liebe & Schwingungen & wie schon gesagt, sprechen meine Erfolge für sich.
Es gibt eine alte Weisheit & die heißt:
Wer heilt hat recht!
Gott ist der größte Arzt & Heiler & ohne Gottes Hilfe, hätte auch ich nicht die Möglichkeit die Menschen, die in meine Behandlung kommen, zu heilen.
Sprich deshalb bitte nicht davon Gott zu belügen.
Alles Liebe - ralrene

Zurück
Oben