Das ego

Werbung:
Der grobe Verstand vereidigt, verteidigt jedes Egoaggregat und der Wunsch gebiert sodann, den schlechten Willen daraus, besser ist es zum Vater umzukehren, den der Vater empfängt uns immer mit offenen Armen.

Wer positive Umstände schafft, verwandelt den Verstand in ein Instrument der Abwägung der Art der Handlung, denn jeder hat einen Teufel auf der einen
Schulter und einen Engel auf der anderen SChulter sitzen und wir sind in der Mitte und wissen nicht was, wem und warum wir zuhören sollen, weil
der Verstand so grob geworden ist.

Religion bedeutet auch den Verstand in die kindliche weichere Form zurückzuführen, um wieder besser Unterscheiden zu können, und
nicht auf unsere eigene Listigkeit, auf unsere rationelle Limitiertheit,
unsere ewige automatische Besserwisserei etc. etc. hineinzufallen.

Schönes abwechslungsreiches und interessantes Wochenende...

Mit dem Verstand kannst du nur eins erreichen:
verstehen, dass wir alle eins sind. Und keiner ist besser, als der anderer.

Und erst, wenn du dich selbst veränderst, kannst du dazu beitragen, diese Welt zu verändern. Da du auch der Schöpfer bist.

Alles Liebe

Singularität;3353660 schrieb:
Hallo liebe Singularität,
Danke für diesen klasse Link, der super interessant für mich ist:thumbup:
Ich arbeitet ja schon eine ganze Weile mit Frequenzen, in Form von heilenden Stimmgabeln, deshalb spricht mich diese Seite auch ganz besonders an!:danke: Habe mich sehr gefreut.
Übrigens bewirkt die Frequenz von 528Hz eine Reparatur der DNA & öffnet das Herz.:D
Der Urklang des Universums, das Om liegt bei 136,10 Hz & man sagt, daß er der ursprüngliche, der erste Schöpfungston ist, der alle Klänge in sich birgt & von dem sich das gesamte Weltall manifestiert hat.
Schon diese beiden Stimmgabeln sind ein wahrer Schatz für mich.:zauberer2
Drück Dich - ralrene:kiss4:

Ich arbeitet ja schon eine ganze Weile mit Frequenzen, in Form von heilenden Stimmgabeln, deshalb spricht mich diese Seite auch ganz besonders an!:danke: Habe mich sehr gefreut.
Übrigens bewirkt die Frequenz von 528Hz eine Reparatur der DNA & öffnet das Herz.:D
Der Urklang des Universums, das Om liegt bei 136,10 Hz & man sagt, daß er der ursprüngliche, der erste Schöpfungston ist, der alle Klänge in sich birgt & von dem sich das gesamte Weltall manifestiert hat.

Ja liebe rarlere
das ist das, was die Menschen heutzutage verlernt haben - sich selbst heilen zu können. Statdessen streben sie nach noch mehr und noch merh zu haben, sogar nach einen neues Wissen, was eigentlich völlig unwichtig ist. Es reicht nach alten Volksweisheiten zu leben.
Sich selbst heilen zu können....
Und das schafft man manchmal mit solch einfachen Mittel, wie Klänge.
Schön zu wissen, dass du damit arbeitest.

Ich höre zum Beispiel sehr gerne Meditationsmusik. Sie gibt mir unheimlich viel Kraft für den Altag. Auch Joggen, Rad, Schwimmen - das macht unheimlich frei und glücklich. :) Und erst wenn wir selbst glücklich sind, klappts besser seine Lebensziele zu verwirklichen.

http://www.youtube.com/watch?v=CR3dM-GlZK8

Alles Liebe für dich liebe rarlene
ich drück dich auch :umarmen:

Singularität;3354535 schrieb:
Ja liebe rarlere
das ist das, was die Menschen heutzutage verlernt haben - sich selbst heilen zu können. Statdessen streben sie nach noch mehr und noch merh zu haben, sogar nach einen neues Wissen, was eigentlich völlig unwichtig ist. Es reicht nach alten Volksweisheiten zu leben.
Sich selbst heilen zu können....
Und das schafft man manchmal mit solch einfachen Mittel, wie Klänge.
Schön zu wissen, dass du damit arbeitest.

Ich höre zum Beispiel sehr gerne Meditationsmusik. Sie gibt mir unheimlich viel Kraft für den Altag. Auch Joggen, Rad, Schwimmen - das macht unheimlich frei und glücklich. :) Und erst wenn wir selbst glücklich sind, klappts besser seine Lebensziele zu verwirklichen.

http://www.youtube.com/watch?v=CR3dM-GlZK8

Alles Liebe für dich liebe rarlene
ich drück dich auch :umarmen:
Ja...liebe Singularität, Entspannungsmusik tut auch mir sehr gut & dabei kann ich auch gut meditieren.
Aber mein absoluter Favorit bezüglich der Herzöffnung ist Form von Musik ist "Snatam Kaur", z.B. dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=f3zUYK4YU8M
Hör doch mal rein wenn Du magst!
Alles Liebe - ralrene

Ja...liebe Singularität, Entspannungsmusik tut auch mir sehr gut & dabei kann ich auch gut meditieren.
Aber mein absoluter Favorit bezüglich der Herzöffnung ist Form von Musik ist "Snatam Kaur", z.B. dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=f3zUYK4YU8M
Hör doch mal rein wenn Du magst!
Alles Liebe - ralrene

Danke liebe rarlene
Die Musik ist echt Klasse
Du hast mir ein Stück gute Laune geschenkt :)
:danke:

:kiss4:

Liebe Ralrene

Nichts ist wie es scheint.........keine Stimmgabel der Welt kann dich oder andere Heilen nur du selbst kannst das.

Alles Liebe kleineHummel

Werbung:
Liebe Ralrene,

keine Frequenz im außen kann die DNA verändern oder das Herz öffnen, das sind Konzepte die man los lassen sollte, nur die Arbeit an dir selbst bringt dich weiter, und verändert deine DNA, deine Bereitschaft an dir selbst öffnet dein Herz ,sonst nichts. Keine Meditation und Keine Musik bringt dich weiter, nur du selbst.

Alles Liebe KleineHummel

Zurück
Oben