Das ego

bin noch nicht soweit (tot ist man lang genug) :)

ja, weil es einen Mensch ohne *Persona-Ich-Ego* als Dauerzustand schlichtweg gar nicht gibt.

du weißt aber schon, daß du hier selbst jetzt grad ein ganzes Häuflein Urteile getippselt hast samt einiger Vorschriften, was ich gefälligst zu tun habe.

Gicht und Hiebe statt Licht und Liebe :D

ich hab nur ein bißchen Futter für die hungernden *Egos* ausgestreut und siehe da...schwuppdiwupps ist alles aufgemampft.
futter_smilie_218.gif

du, ich brauch deine Vergebung so nötig wie nen Pickel auf der Nase :daisy:

viel Freude noch in deinem *höheren Bewußtseinszustand*
smilie_engel_079.gif
Deine Art zu kommunizieren & die Wahl Deiner Worte zeigen mir wo Du gerade stehst & auch wie Du tickst...das sagt mir meine Erfahrung.
Bitte verzeih mir, aber Du gehörst leider momentan nicht zu Menschen, mit denen ich mich irgendwie austauschen möchte.
Wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Freude beim "aufmischen" dieses Forums - ralrene

Werbung:
licht ist ein ständiges bersten und brechen
ein zehrend feuer
das dich ständig erneuert
kein platz für egos
die können sich gar nicht so schnell ändern:D
werden einfach fortgerissen
verglühen vor freude
vibrieren und verlieren sich in der weite des alls

Das EGO muss trotz allem weg, weil du nicht das EGO bist egal wo es her kommt.

Das Wegbekommen des Egos, immerhin funktionaler Bereich, der der Menschheit den Weg durch die Evolution ermöglicht hat, ist nicht in dieser getrennten Sichtweise erforderlich.

Allein durch den Reinigungsprozess an mir, verlagert sich die Wahrnehmung von dualem Bewusstsein in nonduales Bewusstsein.

Und somit ist die Prioritätenverschiebung erfolgt, und das Ego tritt an seinen NEUEN Platz, und unterstützt im Gleichklang des HERZENS die weitere Entwicklung...

Ich glaube, zu oft ist nur das unterschiedlich verwendete Wort die Unterscheidung. Eben restliches Ego...;)

Lieben Gruss
Paulus

Deine Art zu kommunizieren & die Wahl Deiner Worte zeigen mir wo Du gerade stehst & auch wie Du tickst...das sagt mir meine Erfahrung.
Bitte verzeih mir, aber Du gehörst leider momentan nicht zu Menschen, mit denen ich mich irgendwie austauschen möchte.
Wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Freude beim "aufmischen" dieses Forums - ralrene

Ja, leider kommen aus der Richtung derzeit keine inhaltlichen Beiträge, es wird immer nur die andersfühlende Person angegriffen...

Ich habe bei nizuz von der Ignoriertaste gebrauch gemacht..

Lieben Gruss
Paulus

viel Freude noch in deinem *höheren Bewußtseinszustand*
smilie_engel_079.gif

Ach du liebes schäfchen, wo findet man denn solche smilies?:D

@all: nizuz kritisiert dieses ewig langweilige und auch bigotte eso-geschwafel und nennt das kinde beim namen (post 451).
Nicht aufregen, sondern wirklich mal nachdenken. Nicht von licht und liebe und irgendwelchen auflösungen erzählen,
sondern den menschen nehmen wie er ist - mit ego und dem ganzen rest - das ist liebe.:kiss4:

Ach du liebes schäfchen, wo findet man denn solche smilies?:D

@all: nizuz kritisiert dieses ewig langweilige und auch bigotte eso-geschwafel und nennt das kinde beim namen (post 451).
Nicht aufregen, sondern wirklich mal nachdenken. Nicht von licht und liebe und irgendwelchen auflösungen erzählen,
sondern den menschen nehmen wie er ist - mit ego und dem ganzen rest - das ist liebe.:kiss4:

Wie passend zum Thema Ego...

Das langweilige bigotte Eso-Geschwafel der anderen...., und dann auch noch in einem Eso-Forum...

Aber gut, dass du mal auf die Regularien hingewiesen hast, ich Dussel hätte sonst gar nicht gewusst, dass ich hier nur der ermunternden, interessanten einzig wahren Meinung von dir und nizuz zuzustimmen hätte...

Werbung:
Nonduales Bewusstsein Ignoriert niemanden und kann ertragen was andere schreiben weil`s nichts ausmacht, auch auf dem Weg dahin, weil es schon viel wissen hat.
Ertragen ist ein hartes Wort...Angriffe auf meine Person übergehe ich einfach.:D
Doch hier im Forum möchte ich mich austauschen & das entscheide ich je nach "Wellenlänge" & in der schwingt Nizuz eben momentan nicht.
Doch auch in Nizuz sehe ich das Göttliche...sogar mehr als Nizuz selbst, jedoch ist das nicht der Mensch, der mich (zur Zeit) in meiner Entwicklung weiterbringen kann...(& ich möchte niemanden weiterbringen, der nicht möchte & noch nicht einmal auf die Wahl der Worte achten kann oder will) das hatte ich (& habe es noch) alles schon, hier möchte ich nach vorn streben & nicht zurück!
Hier möchte ich mich mit Menschen austauschen, die ähnlich denken & fühlen wie ich & nicht "Lehrer" sein, ohne selbst etwas dabei zu lernen.
Eigentlich wollte ich auch nur klarmachen, daß ich auf Nizuz Post nicht mehr antworte...:)
Drück Dich - ralrene

Zurück
Oben