Das dritte Auge

Werbung:
Na geh Sumserl, das sind ja nur 2 Augen :D

Anubis:

Das 3te Auge ist das Auge durch das die Hellsichtigen schauen können.
Sie können damit Auren sehen, oder auch in die Vergangenheit, vergangene Leben, oder Zukunft von anderen Menschen, jenachdem wie weit das Auge geöffnet ist.
Manche Hellsichtige können das Auge auch bewußt steuern, dh. auch schliessen und öffnen wann sie wollen.
Somit müssen sie sich nicht alles anschauen. Wenn sie etwas von anderen Menschen nicht sehen wollen, dann machen sie einfach zu.
Das 3te Auge befindet sich zwischen den Augenbraunen.
Mann nennt es auch Ajna Chakra.

Ich hoffe das ist soweit richtig. Ich weiß auch noch nicht soviel darüber.

Liebe Grüsse
 
oba sicha :D

jo jo net scho wieda

hast du schon erfahrung mit dem ,oder schon mal gemacht ?

oder:
probiert
versucht
verstanden.......

ps.: ich habe da was im netz gefunden möchte ich mal posten....dann

werde es mal machen und wenn es mich wegschiesst irgendwann ,dann wisst ihr ja was passiert mit menschen die es machen

somit könnt ihr meiner freudninn sagen wieso ich in der Klappsmühle gelandet bin

ein dank
 
wennst net vor angst so zittan dedst hättst das 3. augerl im mauserl gsehn - würsterl
machs amal ganz auf, dann red ma weida


geh bite, nuberl, hätst des endstufen-medium afoch gfrogt


i zieh jetz weida
 

Anhänge

  • schiff12.gif
    schiff12.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 117
Aha Du meinst das Schwanzerl Sumsi, oder das Zungerl??
Sonst siech i do nix...

Aber wir wollen mehr erfahren. Erzähl uns von Deinen Erlebnissen mit dem 3ten Auge.
 
wennst net vor angst so zittan dedst hättst das 3. augerl im mauserl gsehn - würsterl

Sumsi Angst ist das falsche Wort. Eher Ehrfurcht.
Aber der Hauptgrund ist der Druck im Kopf.
Das will mir doch was sagen. Das will mir sagen daß ich es langsam angehen soll.
Ich machs schon richtig so, nur net hudeln ist meine "neue" Devise. Ich bin sonst eh immer so ungeduldig.
 
@ lady nada

hmmm joot, scho jerafft. ich werd et denn ma uff mich zukomme lasse, da kann et ooch nit schief jonn.

kölsch-ins-forum-bringende grüße :)
RoguS
 
Werbung:
Hi Nada,

sehr sensitiv stimmt. Er ist mir damit zu *nahe* getreten wie noch kein anderer Mensch.

Ob ich was sehe? Ich beschäftige mich überhaupt nicht damit!!! Ich sehe ab und an unfreiwillig einen Teil der Aura aber das war schon vor diesem Ereignis so. Und die Informationen die sonst so hin und wieder erhalte ordne ich unter intuitves Wissen ein das läuft meiner Meinung nach über's 3. Chakra. Zumindest ist der Weg bei mir eine Frage zu stellen, Energie vom 6. runter fließen lassen zum 3. und dann darüber die Verbindung herstellen zum Anderen. Meine laienhafte Beobachtung, denn wie gesagt ich arbeite nicht daran.

Jo - und was meine Probleme mit dem 6. betrifft werde ich wohl nie erfahren was da los ist:cry2:
 
Zurück
Oben