Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Liebe Gaya, darf ich dich auch was bitten?
kannst du mir schauen wie meine Beziehung weiter geht und was ich tun kann dass es besser wird?
Bleibt mein Freund auch bei mir?
Danke dir im voraus, liebe Grüsse Eveline!

Werbung:
ich stelle auch mal eine frage!!! kommt mein ex freund wieder zu mir zurück?

dankeee

Hallo liebe Jenn,

Gaja hat es ja geschrieben, dass sie sich für eine Woche abmeldet. Ich habe das Buch auch und hoffe, dass Gaja nichts dagegen hat, wenn ich kurz für sie einspringe. (Ich habe das Buch gefragt und es hat sein O.k. gegeben ;-).)
So kann ich vielleicht etwas für all das Gute, das ich hier empfangen habe, zurückgeben.

Frage : Wird mein Ex-Freund zu mir zurückkommen?

1. Du wirst möglicherweise Widerstand spüren.
2. Es ist die Mühe wert.
3. Du solltest dich besser auf deine Arbeit konzentrieren.

Das alles ohne Gewähr ....Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit.

LG Sonnenschein

Liebe Gaya, darf ich dich auch was bitten?
kannst du mir schauen wie meine Beziehung weiter geht und was ich tun kann dass es besser wird?
Bleibt mein Freund auch bei mir?
Danke dir im voraus, liebe Grüsse Eveline!

Liebe Eveline,

Gaja hat sich für eine Woche abgemeldet und mein Buch sagt, dass es in Ordnung ist, wenn ich für sie einspringe. Alle Antworten gebe ich aber ohne Gewähr.

Ich formuliere Deine Frage ein wenig um:
Frage: Hat meine Beziehung Bestand?

1. Bring es bald in Ordnung
2. Die Gelegenheit wird sich so schnell nicht wieder ergeben.
3. Du musst einen Kompromiss eingehen.

Allein die Frage, "was kann ich tun, damit es besser wird" zeigt schon an, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist bei Euch.
Frage: Was kann ich tun, dass unsere Beziehung besser wird?

1. Bring zuerst etwas anderes zu Ende.
2. Warte nicht.
3. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Liebste Eveline, es scheint, als hättest Du noch etwas Altes abzuschließen.
Ich wünsche Dir alles Gute dafür.
LG Sonnenschein

da hätt ich auch mal eine Frage

Wird sich die Wohnsituation nach unseren Wünschen bald lösen?
(mein Freund und ich ziehen zusammen,möchten gerne ein hauswo er aber sehr wählerisch ist ;) und
2. wird meine Tochter eine neue Arbeit finden und auch eine eigene Wohnung für sie,die sie sich leisten kann?

danke schon mal

da hätt ich auch mal eine Frage

Wird sich die Wohnsituation nach unseren Wünschen bald lösen?
(mein Freund und ich ziehen zusammen,möchten gerne ein hauswo er aber sehr wählerisch ist ;) und
2. wird meine Tochter eine neue Arbeit finden und auch eine eigene Wohnung für sie,die sie sich leisten kann?

danke schon mal

Liebe Uschi,

da Gaja sich für eine Woche abgemeldet hat, bin ich bereit mit meinem Buch, welches seine Zustimmung gegeben hat ;-), für sie einzuspringen.
Alle Antworten ohne Gewähr, ich stelle die Frage, das Buch antwortet.

Frage: Wird sich unsere Wohnsituation nach unseren Wünschen bald lösen?
1. Mach zuerst eine Pause.
2. Halte dich an deinen ersten Eindruck.
3. Es wird ein Vergnügen werden.
4. Sei großzügiger.

Frage: Wird Uschis Tochter eine Arbeit finden?
1. Setze neue Prioritäten
2. Versuche es.
3. Du brauchst mehr Informationen

Frage: Wird Uschis Tochter eine neue Wohnung finden, die sie sich leisten kann?

1. Es kann nicht daneben gehen
2. (auch hier) Mach zuerst eine Pause.
3. Es ist die Mühe wert.

Ich wünsche Euch alles Gute bei Euren Projekten, dass sich alles nach Euren Wünschen fügt, alles Liebe,
Sonnenschein

Liebe Gaja,

Du hattest für Recht, für diese Stunden, wo wir zusammen waren, wares einfach perfekt.
Aber er weiß nicht was er will, bei mir schmilzt er dahin, sobald er mich sieht. Aber er ist seit zehn Wochen mit einer anderen Frau zusammen, die ihm jetzt Kontaktverbot zu mir erteilt hat. Also die Gefühle zwischen uns sind total heftig, trotzdem ist er sich unsicher, da er mich noch nicht so gut kennt, Kontakt hatten wir letztes Jahr bis Weihnachten, nur zum Tanzen, und einmal so. Was nach ein paar mal treffen, von den Emotionen her bei ihm zu Haus endete... Feuerwerk.
Nun trafen wir uns nach neun Wochen erneut zum feiern, seine Freundin war nicht da, das Wochenende und er sagte mir, dass er immer wieder an mich denken muss, und erneut waren die Gefühle auf Hochtouren, beiderseits, hätten wir die Gelegenheit gehabt, wären wir wieder ........ gelandet. Er hat es ihr erzählt, oder sie hat es so erfahren, keine Ahnung, wie gesagt Kontaktverbot, sie droht viel, was nicht so meine Welt ist, ich bin eben eher das Gegenteil von dieser Frau. Was meinst Du, brauche ich nur Ruhe und Geduld? Bei mir stehen andere Männer im Moment schlange, seit ich mich von meinem Ehemann getrennt habe, und alle wollen mich am liebsten gleich mitnehmen, das macht mir ein bisschen Sorge. Ich denke fast nur an den einen, versuche mich zwar abzulenken, aber ich komm immer wieder an den Punkt zurück, weil meine innere Stimme mir sagt, warte, das ist nicht die richtige Frau, die er da hat. Aber trotzdem schleicht sich ja doch immer der Gedanke ein, dass er sie doch behält, ach ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Zum Glück bleibe ich anderen gegenüber, die das so mitbekommen, sehr gelassen, nur meine Freundinnen wissen wie es mit mir steht.

Meinst Du es gibt da die richtigen Antworten in deinem Buch?
Und wie lang ist der Zeitfaktor von diesen Antworten, also für die nächsten Wochen, oder ein halbes Jahr?
Es ist nicht so das ich nicht warten könnte, aber ein guter Hinweis ist eben sehr beruhigend.

Ich brenne vor Neugierde,

Liebe Grüße

Boogy

Liebe Boogy,

Du hast sicher gemerkt, dass ich für Gaja eingesprungen bin aber für Dich noch nicht nachgeschaut habe. Ich lese in Deinen Zeilen, dass Du Gaja zu Deinem Thema schon einmal gefragt hattest und da möchte ich mich nicht einmischen. Es ist sicher besser, Du wartest noch eine Woche, bis sie wieder da ist.

Alles Liebe Sonnenschein

:danke:

Liebe Uschi,

da Gaja sich für eine Woche abgemeldet hat, bin ich bereit mit meinem Buch, welches seine Zustimmung gegeben hat ;-), für sie einzuspringen.
Alle Antworten ohne Gewähr, ich stelle die Frage, das Buch antwortet.

Frage: Wird sich unsere Wohnsituation nach unseren Wünschen bald lösen?
1. Mach zuerst eine Pause.
2. Halte dich an deinen ersten Eindruck.
3. Es wird ein Vergnügen werden.
4. Sei großzügiger.

Frage: Wird Uschis Tochter eine Arbeit finden?
1. Setze neue Prioritäten
2. Versuche es.
3. Du brauchst mehr Informationen

Frage: Wird Uschis Tochter eine neue Wohnung finden, die sie sich leisten kann?

1. Es kann nicht daneben gehen
2. (auch hier) Mach zuerst eine Pause.
3. Es ist die Mühe wert.

Ich wünsche Euch alles Gute bei Euren Projekten, dass sich alles nach Euren Wünschen fügt, alles Liebe,
Sonnenschein

Liebe Eveline,

Gaja hat sich für eine Woche abgemeldet und mein Buch sagt, dass es in Ordnung ist, wenn ich für sie einspringe. Alle Antworten gebe ich aber ohne Gewähr.

Ich formuliere Deine Frage ein wenig um:
Frage: Hat meine Beziehung Bestand?

1. Bring es bald in Ordnung
2. Die Gelegenheit wird sich so schnell nicht wieder ergeben.
3. Du musst einen Kompromiss eingehen.

Allein die Frage, "was kann ich tun, damit es besser wird" zeigt schon an, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist bei Euch.
Frage: Was kann ich tun, dass unsere Beziehung besser wird?

1. Bring zuerst etwas anderes zu Ende.
2. Warte nicht.
3. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Liebste Eveline, es scheint, als hättest Du noch etwas Altes abzuschließen.
Ich wünsche Dir alles Gute dafür.
LG Sonnenschein

:danke::umarmen:

Hallo liebe Gaja!

Kann das was werden mit dem neuen Mann? Kann er mein Herzmann werden?

und

Sollte ich mir einen anderen Job suchen?

Danke!

Hallo liebe Jenn,

Gaja hat es ja geschrieben, dass sie sich für eine Woche abmeldet. Ich habe das Buch auch und hoffe, dass Gaja nichts dagegen hat, wenn ich kurz für sie einspringe. (Ich habe das Buch gefragt und es hat sein O.k. gegeben ;-).)
So kann ich vielleicht etwas für all das Gute, das ich hier empfangen habe, zurückgeben.

Frage : Wird mein Ex-Freund zu mir zurückkommen?

1. Du wirst möglicherweise Widerstand spüren.
2. Es ist die Mühe wert.
3. Du solltest dich besser auf deine Arbeit konzentrieren.

Das alles ohne Gewähr ....Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit.

LG Sonnenschein

hallo sonnenschein :-)

danke für deine antwort :-)

das mit dem widerstand kommt schon mal hin aber mal gucken ob es sich lohnen wird.ich hoffe es mal das wir noch ein happyend bekommen.

liebe grüsse

Werbung:
Hallo,
ich hätte da auch ma eine Frage zu einer Beziehung. Meine große Liebe hat mich verlassen obwohl wir heiraten wollten. Rein aus meinem Bauchgefühl heraus denke ich das er mich noch liebt. Aber da bin ich auch durcheinander. Ist es wirklich mein Bauchgefühl, meine innere Stimme, auf die ich mich immer verlassen konnte, oder nur die Angst das ich die Wahrheit nicht akzeptieren will.?!

Meine Frage ist nun: kommt er zu mir zurück???

Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.

Dankeschön

Zurück
Oben