Lieblingsbuchempfehlung

Crystalskai

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
2
Liebe Lichtgeschwister,
Im Jahre 1995 kam das Buch"Maria´s Botschaft für die Welt" (ch.falk Verlag durch Annie Kirkwood) in mein Leben.
Eine Krankenschwester in Amerika hatte 1989 sehr viel gebetet, Gott um Antworten auf ihre Fragen gebeten und eines Tages hörte sie innerlich eine weibliche Stimme zu sich sprechen, die sich als Maria, als die Mutter von Jesus vorstellte und die zu Annie sagte, dass sie dazu auserwählt worden ist, auf diesem(Channeling-)Weg eine Botschaft von Maria zu empfangen, die gemäß dem Willen Gottes so viele Menschenseelen hier auf der Erde erreichen solle wie möglich. Zuerst dachte Annie, sie wäre verrückt geworden, weil sie diese Stimme hörte, aber das Ganze regulierte sich und nach und nach stellte sie mit den vertrauenswürdigen Botschaften von Maria ein Buch zusammen, das mein absolutes Lieblingsbuch ist, das ich schon sieben oder acht mal gelesen habe und auch schon vielen zum Lesen ausgeliehen habe.
Hier werden Themen wie Glaube, Liebe,Spiritualität, Reinkarnation, Karma und Gott auf eine so schöne liebevolle Weise erklärt, wie ich es so schön und so komplett nirgendwo anders gefunden habe.
Die Grundbotschaft lautet, dass alle Menschen sich wieder rückbesinnen sollen auf eine funtionierende Verbindung zu ihrem Schöpfer, Gott, dessen Wirkungsweise seiner bedingungslosen Liebe hier wunderschön erklärt wird.
Maria erklärt, dass ein neues goldenes Zeitalter bald kommen wird und wenn viele Menschen durch Gebets- und Meditationsarbeit ihr Leben bewußt friedlich und liebevoll leben, werden die überall prophezeiten Katastrophen, die Geburtswehen des neuen Zeitalters, die ganzen prophezeiten Erdbeben, Tsunamis, hurrikans und Überschwemmungen sehr sanft ablaufen und teilweise auch ganz ausfallen, das hängt ganz davon ab wieviele Menschenseelen die Lektionen friedlicher bedingungsloser Liebe gelernt haben und diese auch leben.
Das Buch ist uneingeschränkt universell sehr sehr empfehlenswert, denn die Themen betreffen jeden von uns und sind sehr liebevoll und auch sehr geerdet beschrieben, was sonst vielen gechannelten Buch ein bißchen zu sehr abgeht.
Es wird in dem Buch auch sehr konkret beschrieben, wie das Leben im neuen Zeitalter des Friedens dann hier auf der Erde ablaufen wird, wenn der neue Himmel und die neue Erde da sein wird. Sehr spannend.
Unschlagbar sind auch die Kapitel über die Verschieden Arten, wie Liebe ist und wirkt.
Es gibt von der Autorin auch noch "Maria´s Botschaft für die Familie" Teil 1 und Teil 2 und "Maria´s Botschaft der Hoffnung", die ebenfalls empfehlenswert sind, aber mein besonderes Lieblingsbuch ist "Maria´s Botschaft für die Welt" von Annie Kirkwood.
Ich werde das Buch wohl bestimmt auch noch mal ein neuntes oder Zehntes Mal lesen.
Just catch the vibe and feel inspired to read this wonderful lovely book, because IT IS wonderful.
Wer von dem Thema Gott oder Maria ein wenig abgeschreckt ist durch möglicherweise negativen biblischen Kircheneinfluß, dem sei gesagt:
Diese Bücher unterscheiden sich ganz stark von Kirchendogmen, denn hier ist das eigentliche wichtigste Thema die Bedingungslosigkeit der göttlichen Liebe, wie sie wirkt und wie sie wirklich ist.
Wer in Resonanz ist, wird dieses Buch lieben.
Wer die Liebe liebt, wird dieses Buch lieben.
Liebt irgendwer die Liebe?
Ist jemand wach oder schlafen noch alle?
Ciao
Crystalskai
 
Werbung:
Zurück
Oben