Liebe Gaja,
Du hattest für Recht, für diese Stunden, wo wir zusammen waren, wares einfach perfekt.
Aber er weiß nicht was er will, bei mir schmilzt er dahin, sobald er mich sieht. Aber er ist seit zehn Wochen mit einer anderen Frau zusammen, die ihm jetzt Kontaktverbot zu mir erteilt hat. Also die Gefühle zwischen uns sind total heftig, trotzdem ist er sich unsicher, da er mich noch nicht so gut kennt, Kontakt hatten wir letztes Jahr bis Weihnachten, nur zum Tanzen, und einmal so. Was nach ein paar mal treffen, von den Emotionen her bei ihm zu Haus endete... Feuerwerk.
Nun trafen wir uns nach neun Wochen erneut zum feiern, seine Freundin war nicht da, das Wochenende und er sagte mir, dass er immer wieder an mich denken muss, und erneut waren die Gefühle auf Hochtouren, beiderseits, hätten wir die Gelegenheit gehabt, wären wir wieder ........ gelandet. Er hat es ihr erzählt, oder sie hat es so erfahren, keine Ahnung, wie gesagt Kontaktverbot, sie droht viel, was nicht so meine Welt ist, ich bin eben eher das Gegenteil von dieser Frau. Was meinst Du, brauche ich nur Ruhe und Geduld? Bei mir stehen andere Männer im Moment schlange, seit ich mich von meinem Ehemann getrennt habe, und alle wollen mich am liebsten gleich mitnehmen, das macht mir ein bisschen Sorge. Ich denke fast nur an den einen, versuche mich zwar abzulenken, aber ich komm immer wieder an den Punkt zurück, weil meine innere Stimme mir sagt, warte, das ist nicht die richtige Frau, die er da hat. Aber trotzdem schleicht sich ja doch immer der Gedanke ein, dass er sie doch behält, ach ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Zum Glück bleibe ich anderen gegenüber, die das so mitbekommen, sehr gelassen, nur meine Freundinnen wissen wie es mit mir steht.
Meinst Du es gibt da die richtigen Antworten in deinem Buch?
Und wie lang ist der Zeitfaktor von diesen Antworten, also für die nächsten Wochen, oder ein halbes Jahr?
Es ist nicht so das ich nicht warten könnte, aber ein guter Hinweis ist eben sehr beruhigend.
Ich brenne vor Neugierde,
Liebe Grüße
Boogy