Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Hallo :)

Ich hätte da auch eine Frage:
Werden Daniel und ich wieder einen Weg zueinander finden?

Ich bedanke mich schonmal


Hallo Kitty,

gerne werde ich das Buch für Dich fragen.

Frage: Werden Daniel und Kitty wieder zueinander finden?

Antwort 1: Halte dich an die Regeln.
Antwort 2: Jetzt kannst du es.
Antwort 3: Es wird dir Kraft geben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du weißt etwas mit den Antworten anzufangen. Alles Liebe für Dich, Sonnenscheinchen
 
Werbung:
Liebe sonnenschein,

darf auch ich deine zeit in Anspruch nehmen?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Wann bekomme ich einen Job?
Wie geht es mit meiner Beziehung weiter?
Liebt er mich aufrichtig?

Danke und eine schöne Zeit für Dich.

Viele Grüße
 
Liebe Gaja9,das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Buch :))
Auch ich habe einige Fragen :

Werde ich mit meinem Schwarm zusammen kommen ?
Wie wird mein Familienleben einmal aussehen ?
Werde ich meinen Traumberuf tatsächlich ausführen oder einen anderen ?

Ich freue mich,über Deine Antwort :) Liebe Grüße :)
 
Nachdem meine erste Frage nicht beantwortet wurde,

1. hat das Buch echte reine Absichten
2. hat der mit dem Buch jongliert reine ehrliche Absichten
3. die Lottozahlen bitte..
 
so ein Mist.. dem Buch sind wohl die Antworten ausgegangen.. Betrug! :D es steht ja oben, "stellt fragen, es antwortet..." hm...
 
Werbung:
so ein Mist.. dem Buch sind wohl die Antworten ausgegangen.. Betrug! :D es steht ja oben, "stellt fragen, es antwortet..." hm...

Gut Ding möchte Weile haben ...

Sei nicht erschreckt wenn dort steht du möchtest bitte erst mal Geduld haben, eine andere Frage stellen und eine andere Entscheidung treffen was das Lotto spielen angeht! :ironie:
 
Zurück
Oben