Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Liebe Sonnenschein!!
Hätte da auch 1-2 Fragen.....

1.Frage: Gibt es eine Zukunft mit mir und meinen Mann des Herzen?
2.Frage: Geht es Finanziel bald wider Berg auf?

Danke im voraus schon mal!

LG Milka :kiss4:

Liebe Milka,

dann schauen wir mal, was das Buch für Antworten für Dich bereit hält.

Deine Frage: Gibt es eine gemeinsame Zukunft für mich und den Mann meines Herzens?

Antwort 1: Zögere nicht.
Antwort 2: Es ist nicht ratsam
Antwort 3: Du musst einen Kompromiss eingehen.

Frage 2: Wird es finanziell wieder bergauf gehen?

Antwort 1: Es lässt sich nicht vorhersagen.
Antwort 2: Es ist von Bedeutung.
Antwort 3: Du wirst möglicherweise Widerstand spüren.

Liebe Milka, das sind vielleicht nicht die Antworten, die Du gerne liest, doch sind es oft die Widerstände im Leben, die uns weiterbringen. Wenn wir erkennen, dass die Widerstände uns zeigen, dass wir besser einen anderen Weg einschlagen sollten, dann geht es viel leichter. Anders ausgedrückt, wenn es leicht wird, dann ist es richtig. Ich wünsche Dir alles Gute, ein offenes Ohr für Dein Herz, Mut, auch andere Wege zu gehen. Viele liebe Grüße, Sonnenscheinchen

Werbung:
Liebe Milka,

dann schauen wir mal, was das Buch für Antworten für Dich bereit hält.

Deine Frage: Gibt es eine gemeinsame Zukunft für mich und den Mann meines Herzens?

Antwort 1: Zögere nicht.
Antwort 2: Es ist nicht ratsam
Antwort 3: Du musst einen Kompromiss eingehen.

Frage 2: Wird es finanziell wieder bergauf gehen?

Antwort 1: Es lässt sich nicht vorhersagen.
Antwort 2: Es ist von Bedeutung.
Antwort 3: Du wirst möglicherweise Widerstand spüren.

Liebe Milka, das sind vielleicht nicht die Antworten, die Du gerne liest, doch sind es oft die Widerstände im Leben, die uns weiterbringen. Wenn wir erkennen, dass die Widerstände uns zeigen, dass wir besser einen anderen Weg einschlagen sollten, dann geht es viel leichter. Anders ausgedrückt, wenn es leicht wird, dann ist es richtig. Ich wünsche Dir alles Gute, ein offenes Ohr für Dein Herz, Mut, auch andere

Ich Danke dir das du dir die zeit genommen hast....

glg und herzliche grüsse milka

Hallo Sonnenschein,

darf ich auch eine Frage stellen ?

Diese wäre folgende: Wir die Entscheidung, die ich denke getroffen zu haben (noch nicht umgesetzt), die richtige sein ?

Danke und Alles Liebe

Liebe Sonnenschein,
Ich würde auch so gerne eine frage stellen und hoffe auf Antwort von dir!

Wird der Papa meiner Kinder wieder zu uns zurück kommen?

Tausend dank und alles liebe!

hallo sonnenschein

darf ich dich auch bitten wenn du zeit hast, für mich folgende frage mal an dein buch weitergeben:

wie verläuft meine herzoperation, wird wieder alles gut bei mir?

ich bedanke mich schon mal und hoffe du findest die nötige ruhe für meine frage.

lilit02

hallo

ich würde auch gerne mal was fragen und zwar : ist ali der mann fürs leben?

danke für deine mühe und liebe grüsse :-D

Hallo Sonnenschein,

darf ich auch eine Frage stellen ?

Diese wäre folgende: Wir die Entscheidung, die ich denke getroffen zu haben (noch nicht umgesetzt), die richtige sein ?

Danke und Alles Liebe

Hallo Babe,

gerne darfst Du auch eine Frage stellen. Schauen wir mal, was das Buch der Antworten sagt.

Frage: Ich als Babe habe eine Entscheidung getroffen. Ist diese Entscheidung die richtige?

Antwort 1: Die Umstände werden sich schnell ändern.
Antwort 2: Du wirst nicht enttäuscht sein.
Antwort 3: Das hast Du nicht in der Hand.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir, dass Du klar erkennst, ob Du mit Deiner Entscheidung dem richtigen Weg folgst. Alles Liebe, Sonnenscheinchen

Liebe Sonnenschein,
Ich würde auch so gerne eine frage stellen und hoffe auf Antwort von dir!

Wird der Papa meiner Kinder wieder zu uns zurück kommen?

Tausend dank und alles liebe!

Liebe Nini007,

gerne schaue ich , was das Buch für Antworten für Dich bereit hält.

Frage: Wird der Papa meiner Kinder wieder zu mir zurückkommen?

Antwort 1: Verschaffe dir einen besseren Einblick.
Antwort 2 : Übersieh das Offensichtliche nicht.
Antwort 3: Du kannst deine Hand dafür ins Feuer legen.

Liebste Nini, das Buch hat geantwortet und vielleicht gibt es Dir den nötigen Impuls, Dich zu entscheiden. Wenn ich mir kurz erlauben darf, dazu zu sagen, was sich bei mir zeigte: Neulich habe ich gelesen, dass nicht allein die Liebe das Wichtigste in einer Beziehung ist, sondern die Entscheidung, sich auf diese bestimmte Beziehung, Ehe oder Lebensgemeinschaft einzulassen. Zu sagen: Ich entscheide mich jetzt dafür. Punkt. Wenn Du Dich wie auch immer entscheidest, wird das Leben antworten. Alles Liebe für Dich, Sonnenscheinchen

Werbung:
hallo sonnenschein

darf ich dich auch bitten wenn du zeit hast, für mich folgende frage mal an dein buch weitergeben:

wie verläuft meine herzoperation, wird wieder alles gut bei mir?

ich bedanke mich schon mal und hoffe du findest die nötige ruhe für meine frage.

lilit02

Liebe Lilit,

jetzt habe ich die nötige Ruhe, um das Buch zu fragen. Ich kann nicht fragen, w i e Deine Herzoperation verlaufen wird. Ich werde versuchen die Frage so zu formulieren, dass das Buch antworten kann.

Frage: Ist es ratsam, ihre Herzoperation zu dem vorgesehenen Termin durchführen zu lassen? ( Ich lehne mich mit dieser Formulierung etwas aus dem Fenster, doch sträubt sich etwas in mir, die von Dir gewünschte Frage zu stellen. Wenn die Antworten nicht wie gewünscht ausfallen, dann gehst Du schon voreingenommen in die OP und das ist nicht heilsam. )

Antwort 1: Sei auf Überraschungen gefasst.
Antwort 2: Lass es Dir schriftlich geben.
Antwort 3: Vergiss nicht deinen Spaß zu haben.
Antwort 4: Nicht, wenn Du allein bist.

Liebste Lilit, ich hoffe, Du bist mit meiner Vorgehensweise einverstanden und ich hoffe auch, dass das Buch - ich bin nur die Mittlerin -Dir Wege aufzeigen konnte. Ich habe mit allem gebotenen Respekt gefragt und wünsche Dir alles Gute, Schutz und Vertrauen. Liebe Grüße, Sonnenscheinchen

Zurück
Oben