"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
falsch, es sind nicht alle magier der gleichen meinung! wo nimmst du diesen unsinn her?

Doch die meisten sind der gleichen Meinung - und das kommt daher, weil die alle das gleiche Buch gelesen haben ....

So was in der Art wie "Zaubern lernen in 7 Tagen" oder "Die geheimnisvolle Welt der Magie" oder "Zaubern leicht gemacht" ....

:)
Mandy

Doch die meisten sind der gleichen Meinung - und das kommt daher, weil die alle das gleiche Buch gelesen haben ....

So was in der Art wie "Zaubern lernen in 7 Tagen" oder "Die geheimnisvolle Welt der Magie" oder "Zaubern leicht gemacht" ....

:)
Mandy

ich glaub menschen wie QIa und co packen die realität nicht, finden sich im leben nicht zurecht,kommen mit der gesellschaft nicht klar und nun möchten sie in einer welt leben, wo nichts bewertet wird, wo alles einfach nur IST, in einer welt wo sie die erleuchteten sind, die meister, die wisser, in der welt fühlen sie sich wohl. die flucht vor dem realen leben, ich sollte ein buch darüber schreiben!:lachen:

...oder das ist so ein Alpha- Ding. Wer weiß, wer weiß :rolleyes:

ich stell mir das grad bildlich vor, als werbeplakat:

haben sie keine lust mehr auf bewertungen, fühlen sie sich klein und hilflos, dann kommen sie zu uns, bei uns IST einfach alles nur, wir die erleuchteten zeigen ihnen den weg ins erleuchteten daseins. wenn sie schnell buchen, erhalten sie die einen bonus und einen lila kapuzenumhang im wert von 95€ gratis dazu!

ich glaub menschen wie QIa und co packen die realität nicht, finden sich im leben nicht zurecht,kommen mit der gesellschaft nicht klar und nun möchten sie in einer welt leben, wo nichts bewertet wird, wo alles einfach nur IST, in einer welt wo sie die erleuchteten sind, die meister, die wisser, in der welt fühlen sie sich wohl. die flucht vor dem realen leben, ich sollte ein buch darüber schreiben!:lachen:

Das denk ich ehrlich gesagt nicht ...

:rolleyes:
Mandy

nun möchten sie in einer welt leben, wo nichts bewertet wird, wo alles einfach nur IST

Also die Stelle finde ich wirklich richtig schön.:danke:

Und du meinst, das wäre weltfremd? :confused:Hm, ja.... schon irgendwie? Doch warum?
Was wäre deiner Meinung nach an so einer Welt denn übel, dass man sich beschweren müßte oder sich darüber amüsiert?
Ich fänds toll :banane:

Werbung:
Also die Stelle finde ich wirklich richtig schön.:danke:

Und du meinst, das wäre weltfremd? :confused:Hm, ja.... schon irgendwie? Doch warum?
Was wäre deiner Meinung nach an so einer Welt denn übel, dass man sich beschweren müßte oder sich darüber amüsiert?
Ich fänds toll :banane:

ich fänd es nicht toll, sondern langweilig, maskenhaft, ohne jegliche emotionen.wir wären dann wie puppen, ohne herz und lebendigkeit. so wie tod. nein ich mag höhen und tiefen, genauso wie ich bewerten mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben