"gefährliche", "böse" Pyramide

Mal ehrlich:Selbst wenn Pyramiden mit falschen Winkeln negative Energien
anziehen(ich glaube das nicht), werden deshalb keine Mücken kommen,
weil Mücken nicht böse sind, sondern einfach nur leben wollen, was sie
tun indem sie bei Mensch und Tier Blut saugen.

Hier muß ich dann doch mal zweifeln, was ich ja sonst schon unterdrücke;)
Man sollte sich nicht vor allem fürchten, es gibt genug,was sowieso schon
zum Fürchten ist.

Von meiner Position aus würde ich sagen: Man schafft selber negative Energien, wenn man sich vor soetwas fürchtet, und vielleicht riecht ja Angstschweiß besonders gut(für Mücken).Immerhin hielt sie ja selbst
die Pyramide für den "Verursacher", also hatte sie Angst davor.

Außer es ist eine große Pyramide mit falschen Winkeln, dann würde ich
auch reißaus nehmen:D
 
Werbung:
Außer es ist eine große Pyramide mit falschen Winkeln, dann würde ich
auch reißaus nehmen:D


Seit wann macht in der Spiritualität denn Größe einen Unterschied?

Haste denn die Worte von Meister Yoda nicht gehört: "An der Größe beurteilst Du mich?" ;)

Und zu Deiner Info: Mücken stehen auf Blut und nicht auf Schweiß.....aber vielleicht saufen die sich mit dem Schweiß hin und wieder mal einen an???

Grüße
Qia:)
 
Zitat:Seit wann macht in der Spiritualität denn Größe einen Unterschied?

In der Spiritualität nicht,aber wenn die Pyramide mir auf den Kopf fällt,
davor hätte ich Angst.

Zitat:Und zu Deiner Info: Mücken stehen auf Blut und nicht auf Schweiß.....aber vielleicht saufen die sich mit dem Schweiß hin und wieder mal einen an???

Sie mögen Blut,werden aber durch Schweiß angelockt, da sie ja das Blut
im Körper nicht riechen können.

Yoda mit dem Lichtschwert zu treffen ist auch schwieriger, geringe Trefferfläche;)
 
Scherzmode ON! :D

In der Spiritualität nicht,aber wenn die Pyramide mir auf den Kopf fällt,
davor hätte ich Angst.

Wie genau? Schlotterst Du dann richtig am ganzen Körper bei der Vorstellung?

Wäre das bei JEDER Größe der Fall, oder schlotterst Du bei einer Grundfläche von 1x1 mm etwas weniger?

Weinst Du, wenn man Dich mit einem Sandkorn bewirft?


Sie mögen Blut,werden aber durch Schweiß angelockt, da sie ja das Blut
im Körper nicht riechen können.

Können se nicht? Ist das mit Alkoholikern auch so, dass die sich am Geruch der Kotze orientieren, wenn sie n SaufLokal suchen?

Yoda mit dem Lichtschwert zu treffen ist auch schwieriger, geringe Trefferfläche;)

Stimmt eigentlich.....das is ja total Unfair......eigentlich sollte man den Disqualifizieren.......find ich....

:D

Scherzmode OFF!

Grüße
Qia:)
 
Zitat:Wie genau? Schlotterst Du dann richtig am ganzen Körper bei der Vorstellung?

Nein,nicht bei der Vorstellung,nur wenn ich in der Pyramide bin.

Zitat:Wäre das bei JEDER Größe der Fall, oder schlotterst Du bei einer Grundfläche von 1x1 mm etwas weniger?

Das kommt drauf an:100x100m und eine Höhe von 1m ist ungefährlich.
1mx1m und eine Höhe von 1000m bekomme ich Panik

Weinst Du, wenn man Dich mit einem Sandkorn bewirft?

Solange ich Steine zum zurückwerfen habe nicht.

Zitat:Können se nicht? Ist das mit Alkoholikern auch so, dass die sich am Geruch der Kotze orientieren, wenn sie n SaufLokal suchen?

Also, ich dachte die machen vorher ne Astralreise und wissen dann Bescheid,
wo es lang geht.

Zitat:Stimmt eigentlich.....das is ja total Unfair......eigentlich sollte man den Disqualifizieren.......find ich....

Denke auch,wir müssen Gewicht- und Machtklassen einführen
Padawan bis 30kg, Jedi-Meister bis60kg,usw
 
Werbung:
ALSO ICH glaube ja dass die Pyradiden von Nicht-menschlichen Wesen, einer Rasse von Giganten gebaut wurde, Menschen hatten höchstens die Ehre als Sklaven mitzuhelfen! Und da die Pyramiden dieser Rasse zu Ehren errichtet wurden, müssen die Wesen ebenfalls ähnlich wie Pyramiden ausschauen....vielleicht SIND sie noch in den Pyramiden, verborgen oder astral?? wer weiß das schon!!! :) Lovecraft und Bradbury fantasieren ja in ne ähnliche Richtung....

I got pyramids in my head I got one underneath my bad
and my lady's getting cranky
(Alan Parsons Project)
 
Zurück
Oben