Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schei55 Reichtum...hm? Watt n Glück, dass ich ausmützeln kann um Dich dann morgen wieder vollzutexten...Geht nämlich ausgeschlafen viel besser.
Ausserdem kann ich meine Männlichkeit dann besser ausfahren, zum Messen...Du verstehst?
Schlaf gut und Träum was Lehrreiches und Schön soll es auch sein! Aber erst, wenn Du Dich fertig amüsiert hast. Fertig amüsiert oder fertig amüsiert?
Qia
Wenn sich die Möglichkeit mal ergibt, würde ich gern mal ein gutes Bierchen mit Dir trinken. Dürfen auch mehr sein...von mir aus auch nach 98 Regeln. Eines haste schon frei.
Meine Scharlachrote Lady ist sicher auch dabei... Wer zuerst im Land des anderen vorbeischwirrt, hat gewonnen. Solltest Du das sein, Unterbringung in Wien ist Ehrensache.
Ich sagte ja...mit Sparsamkeit ist bei mir nicht wirklich so ausgeprägt.
Aber ich kann vielleicht auch froh drüber sein, dass Du meine Postings nicht mitliest, wer weiß, was ich dann sonst noch für "Ohrfeigen" bekommen würde...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.