"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass mal uff: Ich muss mir vor Dir gar nix verdienen. Und ob Du hier jetzt einen ablässt, oder in China fällt n Sack Reis um, hat ähnliche Wirkungen.

Ganz genau das habe ich mit meinem Posting zum Ausdruck gebracht. Ich brauchte dafür nur weniger Worte.

Aber schön, du hier eindrucksvoll beweist, wie Theorie und Praxis doch auseinanderklaffen. Und dich immer wieder zu neuen geistigen Tiefschlägen verleiten lassen. Hui aber auch :zauberer1

BTW, schon mal aufgefallen, dass die Magier alle der gleichen Meinung sind?

Ui hat es hier Magier? Wodurch zeichnen die sich hier denn jetzt genau aus?
Und nur weil sich ein paar Foren"magier" eins sind, heißt das lange ja noch nix. Ich find das eher grad überaus amussant, wieviel Aufmerksamkeit ich wegen eines kleinen schrägen Postings gestern hier bekomme.

Könnt man ja glattweg auf Ideen kommen, so schnell wie hier die ach so hochgepriesenen Thesen, sich in nichts auflösen. Vor allem beim großen Meister Qia Sol, dem ja hier so eindrucksvoll Beifall gezollt wird. So ganz frei nach, je weiter unter die Gürtellinie, desto besser isser.
Woran liegt das? Etwa an dualistischem Denken? Tsts...

So und weil das jetzt sicher gleich wieder ganz doll in den Fingerlies juckt, das Weibsbild mal wieder frech und dreist wie es ist, gibbet sicher einen neuerlichen eindrucksvollen Beweis, nicht an den Worten an den Taten werdet ihr sie erkennen, geben. Hier bleibt es bei Worten, aber im Umkehrschluss lässt sich das prima auf's real life übertragen. In die eine ebenso wie in die andere Richtung.

Auch so lassen sich aufgestellte Thesen wunderbar widerlegen, sei es nun hier oder auch in dem anderen thread. :D

Werbung:

Naja...ist doch schon was..oder?

Ich bin sehr stolz auf meine Studenten. Ich muss echt sagen, ein paar mehr von solchen Menschen und die Welt wäre in BESTER Ordnung, im menschlichen Sinne. Und Freude gäbe es SATT.

*schwärm*

Wenn ich mir ansehe, wieviele "Maulhelden" es da so gibt...ouh-ne. Fangen schon an zu Handeln (Yahoos) wenns um 1 Stunde still sitzen geht...von 4 Stunden praktischer Arbeit täglich zu reden ist dann fast schon eine Wochendiskussion. WEIL sie ja soooo vieles anders "Wichtiges" zu tun haben.... ach was erzähl ich ...:rolleyes:

Magier werden eben nur jene, die nicht handeln.

Grüße
Qia:)

Ganz genau das habe ich mit meinem Posting zum Ausdruck gebracht. Ich brauchte dafür nur weniger Worte.

Aber schön, du hier eindrucksvoll beweist, wie Theorie und Praxis doch auseinanderklaffen. Und dich immer wieder zu neuen geistigen Tiefschlägen verleiten lassen. Hui aber auch :zauberer1

Und nur weil sich ein paar Foren"magier" eins sind, heißt das lange ja noch nix. Ich find das eher grad überaus amussant, wieviel Aufmerksamkeit ich wegen eines kleinen schrägen Postings gestern hier bekomme.

Könnt man ja glattweg auf Ideen kommen, so schnell wie hier die ach so hochgepriesenen Thesen, sich in nichts auflösen. Vor allem beim großen Meister Qia Sol, dem ja hier so eindrucksvoll Beifall gezollt wird. So ganz frei nach, je weiter unter die Gürtellinie, desto besser isser.

So und weil das jetzt sicher gleich wieder ganz doll in den Fingerlies juckt, das Weibsbild mal wieder frech und dreist wie es ist, gibbet sicher einen neuerlichen eindrucksvollen Beweis, nicht an den Worten an den Taten werdet ihr sie erkennen, geben. Hier bleibt es bei Worten, aber im Umkehrschluss lässt sich das prima auf's real life übertragen. In die eine ebenso wie in die andere Richtung.

Auch so lassen sich aufgestellte Thesen wunderbar widerlegen, sei es nun hier oder auch in dem anderen thread. :D

Palo ich weiß, dein Animus is gross, bestimmt grösser als meiner :D....aber hier können wir einfach nicht mithalten, da fehlt uns der Schwanz zum Messen :D

so....baba*

bin ja schon weg :danke:

Bevor Du hier dies so einfach postest:

Niemand zollt Meister QIA Beifall, aber Du könntest Dir die Mühe machen zu verstehen, warum wir uns verstehen.
Das ist wie z.B. in der Physik. Die Typen verstehen sich untereinander, aber die meisten wissen nicht was ein Eichboson z.B. ist, wenn sie keine Physiker sind.

So und weil das jetzt sicher gleich wieder ganz doll in den Fingerlies juckt, das Weibsbild mal wieder frech und dreist wie es ist, gibbet sicher einen neuerlichen eindrucksvollen Beweis, nicht an den Worten an den Taten werdet ihr sie erkennen, geben.

Ach ein Weibsbild? Bist Du befreit?

Hier bleibt es bei Worten, aber im Umkehrschluss lässt sich das prima auf's real life übertragen. In die eine ebenso wie in die andere Richtung.

Heisst das wiederum , dass Du im real life ein Mannsbild bist :D

418

P.S.: Sorry, aber das ist doofe Logik

Aha.

Aha.

Aha...darum gehts.

Aha. Die Gürtellinien-Geschichte.

Aha.

Also so ist das.

Na gut.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben