"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aber hier können wir einfach nicht mithalten, da fehlt uns der Schwanz zum Messen :D

:lachen:

Ach ich find das einfach nur luschtig, wieviel Ausgeglichenheit und Gelassenheit hier sichtbar nicht vorhanden sind und jedes Posting da wieder einen ganzen Schwall an überfettem Ego zum Vorschein bringt. Und das ist auch das einzig erkennbar magische hier und in dem "schwatte Magie..." thread.

P.S.: Sorry, aber das ist doofe Logik

Tsts, immer diese Bewertungen.

Man könnte mal eine Umfrage starten, wie viele der "Magier" gehen noch in die Schule.
Haben ein Auskommen, ohne auf die Unterstützung anderer Personen oder Institutionen angewiesen zu sein. Was sich jetzt weniger auf Leute bezieht, die arbeitslos geworden sind, aufgrund von betrieblichen Umstellungen, Wegrationalisierungen des Arbeitsplatzes, Alters- oder Krankheitsbedingter Dinge usw.
Wie viele leben noch bei Mutti.
Haben ausreichend soziale Kontakte im real life mit Menschen, die sich mit anderen Dingen im Leben befassen.
Wieviele Magier haben überhaupt schonmal magisch irgendwas bewirkt, was im real life auch Wirkung zeigte.
Die Liste lässt sich durchaus noch erweitern.

So genug Futter für die nächste Runde geistiger Tief- und Rundumschläge.
 
:lachen:

Ach ich find das einfach nur luschtig, wieviel Ausgeglichenheit und Gelassenheit hier sichtbar nicht vorhanden sind und jedes Posting da wieder einen ganzen Schwall an überfettem Ego zum Vorschein bringt. Und das ist auch das einzig erkennbar magische hier und in dem "schwatte Magie..." thread.

Hauptsache Du checkst das voll...oder? Ist eh das wichtigste...find ich auch!:thumbup:


Tsts, immer diese Bewertungen.

*grxlmstzgrlwuha* :lachen:

Man könnte mal eine Umfrage starten, wie viele der "Magier" gehen noch in die Schule.

Könnte man...stimmt.

Haben ein Auskommen, ohne auf die Unterstützung anderer Personen oder Institutionen angewiesen zu sein.

Hab mir gerade n Bike für 6000€ gebaut...für meine Süße auch eines für 4500€





Mein liebevoller Beitrag zum Umweltschutz...Schau wie GEIL ich bin...

Was sich jetzt weniger auf Leute bezieht, die arbeitslos geworden sind, aufgrund von betrieblichen Umstellungen, Wegrationalisierungen des Arbeitsplatzes, Alters- oder Krankheitsbedingter Dinge usw.

Da gibts jetzt was ganz GEILES: NEUE BERUFE. Erfinde Dir Deinen Job selbst. Wird sogar gefördert!

Wie viele leben noch bei Mutti.

Shit....die wohnt glatt 1200 Km weg...da kann ich jetzt wieder nicht mithalten. Schei55e. :wut1:

Haben ausreichend soziale Kontakte im real life mit Menschen, die sich mit anderen Dingen im Leben befassen.

Mal nachzählen...abgesehen von den dauernden Kursen hier...hm...Inklusive aller Partybekanntschaften zum Vögeln, oder ohne? :D Man darf nämlich die Tatsache, dass wir "Swinger" sind, nicht vergessen...Und wir alle Beide ziehmlich Geil aussehen und SIND...(die Fotos lass ich mal aus jetzt..)


Wieviele Magier haben überhaupt schonmal magisch irgendwas bewirkt, was im real life auch Wirkung zeigte.

Meinst Du sowas zum Beispiel: Wohnung Loft mit 90 Qm für 200 € warm mit Selbsteingebautem Wirlpool und eigenem Tempel, sowie amerikanischer Küche.. direkt an der Urania in Wien (400 Meter vom Hundertwasserhaus)? (Impressionen auf meine Myspace Seite...):D

Die Liste lässt sich durchaus noch erweitern.

Jo...da ginge durchaus noch was...:D

So genug Futter für die nächste Runde geistiger Tief- und Rundumschläge.

Wie jetzt?

Schon fertig?

Sowas...

Grüße
Qia:)
 
Ist klasse, wenn man genau weiß, welche Knöpfchen gleich welche Reaktionen auslösen.
Und bei dir lassen die sich ganz besonders gut drücken. :D

Du merkst auch nicht, wie Deine Thesen in der Luft verpuffen, hm?

Bist Du so zu, oder tust Du nur so? :rolleyes:

Merk mal langsam was. Es ja schlimm, wenn Du nicht merkst, wenn man sich an Deinen Aussagen belustigt.

Ich zeig Dir damit nur, WIE sehr Du eigentlich mit Deinen Annahmen daneben liegst. Thats it.

Siehe oben. Und bitte...erzähl nix von Knöpfe drücken, wenn Dir jemand deutlich beweisen kann, dass Du unrecht hast.

Das ist albern.:tomate:

Wenn jemand meine Knöpfe drückt, dann lieg ich meist kurz später drauf und mach so komische Zuckungen im Becken.....kann auch umgekehrt laufen.;)

Grüße
Qia:)
 
verdammt, du bist doch der größere magier:D
(bzw. hast den längsten,seuftz..)
meine mami wohnt nur 600km weit weg und mein rad hat nur 5600..äh..dm gekostet (kosmozusammenstellung) bin schon die tour de france damit gefahren
(allerdings alleine und bergauf teilw. 4km/h) vom bergabfahren muß ich die geheimratsecken bekommen haben, aber du kennst ja das problem:clown:

:lachen: Jo...offensichtlich...hat mir wohl irgendwer Hörner aufgesetzt...:lachen: Und das mit dem "Längsten"...da musste ich vor kurzem erst schwerstens Geschockt feststellen, dass das ganz und gar nicht so ist...menno, da gibts Dinger...Und meine Süße hat dann so komisch verzückt die Augen verdreht...aber genug davon.:rolleyes:

Wie jetzt...mit nem Renner oder MTB? Also mal "Hochachtung"

Ich kenne die Steigungen...sind aber gut für die Psyche...*lechtz*

Und? Bekommst Du auch manchmal dieses beklemmende Gefühl, wenn Du weißt, Du brauchst etwas 6 Stunden zu Mami nachhause? ;)

Grüße
Qia:)
 
Man könnte mal eine Umfrage starten, wie viele der "Magier" gehen noch in die Schule.
Haben ein Auskommen, ohne auf die Unterstützung anderer Personen oder Institutionen angewiesen zu sein. Was sich jetzt weniger auf Leute bezieht, die arbeitslos geworden sind, aufgrund von betrieblichen Umstellungen, Wegrationalisierungen des Arbeitsplatzes, Alters- oder Krankheitsbedingter Dinge usw.
Wie viele leben noch bei Mutti.
Haben ausreichend soziale Kontakte im real life mit Menschen, die sich mit anderen Dingen im Leben befassen.
Wieviele Magier haben überhaupt schonmal magisch irgendwas bewirkt, was im real life auch Wirkung zeigte.
Die Liste lässt sich durchaus noch erweitern.

So genug Futter für die nächste Runde geistiger Tief- und Rundumschläge.

Mach das doch und beweise damit, dass Du dich auch mal aus dem Fenster hängen kannst ;)

Nebenbei: leg Dich nicht mit mir in Fragen der Logik an :D

418
 



Qia,

was lernt man/lehrt man... also du Mann
in fünfundzwanzig Jahren?


ich meine ja nur
dass du seit eh und jeh
du die Wahrheiten den anderen
und die anderen dir... um die Ohren hauen


und durch diese Reibung entsteht Elektrizität?
kannst du diese Elektrizität speichern?:zauberer1
oder wozu dient das?:confused:


du kannst nur Aristoteliker sein:zauberer1


aber vielleicht hast eine Erklärung für mich parat?
ich meine es ehrlich, denn ich schätze dich
zumal du mir immer so liebe smileys postest:kiss4::kuesse::gitarre:


also du weisst: ich mag dih joah:umarmen:



Ali:confused:
 
Du merkst auch nicht, wie Deine Thesen in der Luft verpuffen, hm?

Bist Du so zu, oder tust Du nur so? :rolleyes:

Merk mal langsam was. Es ja schlimm, wenn Du nicht merkst, wenn man sich an Deinen Aussagen belustigt.

Ich zeig Dir damit nur, WIE sehr Du eigentlich mit Deinen Annahmen daneben liegst. Thats it.

Siehe oben. Und bitte...erzähl nix von Knöpfe drücken, wenn Dir jemand deutlich beweisen kann, dass Du unrecht hast.

Das ist albern.:tomate:

Wenn jemand meine Knöpfe drückt, dann lieg ich meist kurz später drauf und mach so komische Zuckungen im Becken.....kann auch umgekehrt laufen.;)

Du zeigst mir gar nix, außer einem überfettem Ego, welches es nicht ertragen kann, deiner dir selbst gezimmerten Großartigkeit Achtung zu zollen. Und das führe ich dir Posting für Posting vor.
Du reagierst jedesmal gleich. Mit ganz viel abwertenden Inhalt, den du großzügig in allerlei Richtungen verteilst.
Von wegen Magier und dies und das und bla und blubb. Worthülsen nix als Worthülsen.

Mir ist das sowas von Latte, ob du ein Fahrrad für 60 oder 6000 Euros hast und dich für ne Wohnung in Wien verschuldet hast, das extra hier anzuführen, zeugt einfach nur von Narzissmus in Formvollendung.

Und das hab ich mit meinem allerersten Posting auch angemerkt, hierzulande die Menschen mitunter dekadent und überheblich werden.

Du kannst mich daher auch mit deinen ganzen Plattheiten nicht treffen, weil du dieser Aussage vollumfänglich Rechnung trägst.
 
Werbung:
:lachen: Jo...offensichtlich...hat mir wohl irgendwer Hörner aufgesetzt...:lachen: Und das mit dem "Längsten"...da musste ich vor kurzem erst schwerstens Geschockt feststellen, dass das ganz und gar nicht so ist...menno, da gibts Dinger...Und meine Süße hat dann so komisch verzückt die Augen verdreht...aber genug davon.:rolleyes:

Wie jetzt...mit nem Renner oder MTB? Also mal "Hochachtung"

Ich kenne die Steigungen...sind aber gut für die Psyche...*lechtz*

Und? Bekommst Du auch manchmal dieses beklemmende Gefühl, wenn Du weißt, Du brauchst etwas 6 Stunden zu Mami nachhause? ;)

Grüße
Qia:)
treckingrad. zum frühstück nudeln und abends roquefort mit nem roten,legger.
der süden frankreichs ist unglaublich magisch -und aus katholischer sicht verdammt böse:D
äh- von außen betrachtet ist hochachtung fehl am platz. aber den körper zu erschöpfen bis er endlich drogen ausschüttet ist geil.
also, zu mami fahren- da bin ich tatsächlich recht pubertär was das tempolimit betrifft. heiligabend war ich mal nachts recht fix -allerdings nicht immer dem stern nach, zum mercedes reichts dann doch nicht:D

l.g. aratron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben